lukasjager
- 3
- 1
lukasjager
Iunderstand
Dediziert
Zitat von lukasjager:Sie hat gegenwärtig allerdings einen Freund bei dem sie auch fast schon wohnt.
Zitat von lukasjager:Sie aber bedenken hat was ihr und mein Umfeld darüber denken würde
Zitat von lukasjager:Und das sie ja eigentlich auch Glücklich sei aktuell.
Zitat von lukasjager:Sie fragte mich auch ob sie denn eigentlich mein Typ wäre, was ich bejahte und erwiderte das auch.
lukasjager
easyornot
Zitat von lukasjager:Danke erstmal für eure Antworten. Ich verstehe was ihr meint, aber wenn wir Zeit zusammen verbringen ist es immer sehr vertraut und schön. Beidseitig. Und da scheinen ja auch, so wie ich das sehe, Gefühle von ihrer Seite involviert zu sein. Ich würde auch ...
lukasjager
easyornot
Zitat von lukasjager:Ja das siehst du auch genau richtig. Ich bin nur aktuell etwas ratlos wie ich vorgehen soll. Auf der einen Seite will ich deutlich zeigen das ich sie will und auf der anderen will ich sie aber auch nicht bedrängen. Zumal sie ja auch immernoch in einer Bezihung steckt.
Sorgild
Zitat von lukasjager:Ich würde auch gar nicht generell daraus schließen das sie so etwas immer wieder tun würde weil ich schon finde das die Konstellation grade ziemlich außergewöhnlich ist. Und Generell bin ich der Meinung das man so etwas nie vorher weiß, egal auf wen man sich einlässt. Das kann immer passieren. Ist mir selbst auch schon schmerzhafter weise von einer Person widerfahren bei der ich mein Hab und Gut darauf verwettet hätte das es niemals passiert. Das ganze geht nun wirklich schon ein halbes Jahr und wurde eher intensiver als weniger.
Dediziert
Zitat von lukasjager:weil ich schon finde das die Konstellation grade ziemlich außergewöhnlich ist.
Zitat von Sorgild:Sorry für die harten Worte aber ich geh lieber mit meinen Feinden ins Bett, bevor ich solche Freunde hab!
Zitat von lukasjager:Ja das siehst du auch genau richtig. Ich bin nur aktuell etwas ratlos wie ich vorgehen soll.
Sorgild
Zitat von Dediziert:In meiner auch nicht. Freunde werden nicht begrabscht.In meiner Welt geht man dazu nicht mit Freunden ins Bett, aber auch hier: Schwamm drüber.