Mister-F
- 177
- 1
- 473
Mister-F
Zitat von FloraVita:Ich gehe davon aus dass nicht die meisten Menschen betrügen und hintergehen, sie hat das aber durch ihre Taten gezeigt dass sie das tut.
Sonnenblume53
carlos7
Zitat von Sonnenblume53:Du hast was Besseres verdient
Sonnenblume53
Zitat von carlos7:Sieh her wie sehr ich mich gräme, dass ich mich sogar selbst geißle.
Mister-F
Zitat von Sonnenblume53:Lieber Mister-F, Du bist ein wirklich netter Mann, so, wie Du hier für mich rüberkommst. Deswegen tat es mir gerade in Deinem Fall wirklich weh, zu sehen, wie Du auf Abstand gehalten wirst, ohne dies zu erkennen. Ich sage es mal ganz deutlich: Wenn eine Frau Dir sowas sagt oder schreibt wie Ich will Dir nicht ...
Zitat von Mister-F:Ich hätte es einfach respektvoller und ehrlich gefunden, direkt am Telefon.
Zitat von Mister-F:Das kann mir auch mit einer single Dame passieren, man weiß nie was vor einem alles passiert ist
Mister-F
Zitat von Sitamun:Du erwartest Ehrlichkeit und Respekt von einer Frau, der Du live und in Farbe dabei zugesehen hast, wie sie den Kerl mit dem sie richtig lang zusammen ist, belügt und betrügt.
Zitat von Sitamun:Bist du auf dich auch wütend?
Zitat von Mister-F:Deswegen muss man jemanden ja nicht gleich ein Serientäter verurteilen.
Multiversum
Zitat von Sitamun:Warum hat es dich nicht abgetörnt?
carlos7
Zitat von Sitamun:Warum hat es dich nicht abgetörnt?
Zitat von carlos7:Da kommt ein wenig der typisch männliche Drang nach Wettbewerb zum Tragen. Einen anderen Mann auszustechen und siegreich mit einer Vielbegehrten in ...
carlos7
Zitat von Aline_8:Wie würdest du es denn dann deuten, wenn eine Frau etwas mit einem vergebenem Mann anfängt, wohlwissend um seinen Beziehungsstatus?
Mister-F
Zitat von carlos7:Schwierig für mich zu beurteilen. Ich denke, dass der Wettbewerbsfaktor und das Gewinnen wollen eventuell geschlechterbedingt eine geringere Rolle spielen kann. Aber man müsste im Einzelfall anschauen, ob Konkurrenzdenken konkret auch eine Rolle spielt.
Juffa
Zitat von Mister-F:Also was hier meinen Fall angeht, in dieser Situation gab es für mich kein Wettbewerbsfaktor.