Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von Pippa:@Mister-F Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich finde es extrem unsensibel von ihr. Sie hat Dir nichts Neues gesagt, bohrt nur nochmal in der Wunde. Hast Du darauf reagiert?
Mister-F
Mirandaa
Zitat von Mister-F:Jetzt definitiv, die Tür ist zu, innerlich verspüre ich nur noch Hass. Man wünscht ja keinem etwas schlechtes, aber der Typ von ihr tut mir ...
Zitat von Mister-F:Ich bin erstmal bedient was Frauen angeht.
Zitat von Mister-F:aber der Typ von ihr tut mir mittlerweile auch leid.
Zitat von Mister-F:Jetzt definitiv, die Tür ist zu, innerlich verspüre ich nur noch Hass.
Mister-F
Zitat von OxfordGirl:Du hast die Türe ein bisschen zu spät zugemacht. Kannst du ihr nur bedingt vorwerfen, dass sie dich immer wieder eingelullt hat. Nach dem Umzug ins Haus war relativ bald klar, dass sie bei ihm bleibt. Türe zu. Wäre dein Job gewesen. Vielleicht lernst du draus, früher zu reflektieren, und zu handeln. Wen willst du jetzt hassen? Sie? Frauen? Come on. Verzeih dir, dass du dich schon auch selbst in die Sch. geritten hast. Da kann niemand was für, und mit der Zeit, wirst du das genauso sehen.
Mister-F
Zitat von OxfordGirl:Solange es lief, war er dir egal. Und wenn sie den Schritt gewagt und sich für dich entschieden hätte? Vermutlich auch.
Christia
Zitat von Mister-F:Die Wut auf die Frau resultiert daraus, dass Sie mit mir gespielt hat. Erst eine Abfuhr (Sie kann sich nicht trennen bla bla) erteilen und im gleichen Moment wieder in den Arm nehmen und sagen bleib doch (vermissen, küssen wollen bla bla). Sie hätte, dass was Sie feige in Whatsapp verpackt hat, direkt sagen können, anstatt zu erzählen, wie Sie mich vermisst und mich wiedersehen möchte und alles doch noch klären will, sogar nach dem Gespräch mit dem Freund. Da hätte ich mir mehr Ehrlichkeit gewünscht, weil es ja auch zich Telefonate über das Thema schon vorab gab.
Mister-F
Zitat von FloraVita:Warum erwartest du Integrität von einem Menschen der eigenen Partner belügt, betrügt und hintergeht?
Sonnenblume53
Zitat von Mister-F:Wenn Sie sich bei dem Gespräch mit Ihm für mich oder gegen mich entschieden hätte,
Zitat von Mister-F:Ich könnte jetzt zich Argumente nennen, warum ich dieser Person geglaubt habe, dass Sie ehrlich ist.
Mister-F
Zitat von Sonnenblume53:Du bist immer noch der Meinung, sie hätte tatsächlich ein Gespräch mit ihrem Freund wegen Dir geführt? Ich nicht - nie und niemals! Warum sollte sie denn? Sie wird sich doch nicht bewusst das Leben zur Hölle machen - wegen - sorry - nichts!