Wurstmopped
- 15443
- 1
- 26338
Zitat von Mister-F:theoretisch ist es für beide kein Problem, entweder wechseln beide oder einer freiwillig.
Mister-F
Zitat von Vienne:Ich dachte, vielleicht habt ihr darüber gesprochen...denn, wenn sie angekündigt hätte, dass sie sich einen neuen Job suchen würde, wäre das schon ein Indiz, dass sie über die Zukunft nachdenkt
Zitat von Mister-F:Wir haben uns nachdem Konzert 3x getroffen
Zitat von Mister-F:Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Sie in den 2 Wochen irgendwas regelt.
KeepSmile
Zitat von Mister-F:dabei erwähnte Sie auch Ihre Beziehung in der Sie seit Jahren unglücklich ist aber ein Umzug von einer gemeinsamen Wohnung in ein Haus die nächsten Tage bevorsteht.
Zitat von Mister-F:Wir haben täglich telefoniert, teilweise sogar ganze Nächte durch, dass war nur möglich weil der Partner einfach kein Interesse an Ihr hatte und sein Haus bevorzugt hat.
Zitat von Mister-F:Es kommt oft vor,dass wir schreiben, plötzlich ist Sie einfach offline und ich weiß nicht was los ist
Zitat von Mister-F:in den nächsten 2 Wochen das mit Ihrem Partner klären möchte
Zitat von Mister-F:Was ist eure Meinung
KeepSmile
Zitat von Mister-F:Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Sie auf eine Affäre aus ist, die über 2 Std entfernt wohnt. Da denke ich gibt es doch deutlich einfache Optionen.
Multiversum
Zitat von Mister-F:Der Umbau läuft seit 4 Jahren und in dieser Zeit, so Ihre Aussage haben die beiden sich eher zu guten kumpels entwickelt.
Zitat von Mister-F:Der Partner ist regelmäßig 1-2 Wochen auf Montage
Zitat von Mister-F:was wir ja hätten ausnutzen können um unsere Affäre, taten wir aber nicht.
Juffa
Zitat von Multiversum:Das hört sich natürlich erstmal plausibel an. Seit 12 Jahren, interessant. Also nichts Neues, sondern ein alter Hut. Weil sie Dich ja nicht zu ...
Multiversum
Zitat von Juffa:Also jetzt gehen Dir aber die Gäule durch .
Mister-F
Zitat von LeTigre:@Mister-F Mir fällt auf, dass du ihr Handeln zwar permanent rechtfertigst um anderen Nutzer davon zu überzeugen, dass es sich lohnt auf sie zu warten usw, aber du scheinst ja selbst nicht überzeugt, wenn du schreibst, dass zu Zweifel hast, dass sie in zwei Wochen wirklich die Trennung vollzogen hat. Was lässt dich ...
Mister-F
Zitat von Multiversum:Liebe macht blind, das ist nunmal so und hat jeder schon erlebt.
Kennst Du überhaupt ihre richtige vollständige Adresse?
Wenn ja könntest Du ja mal unauffällig dran vorbeifahren,
vielleicht fällt Dir dann irgendetwas auf !?
Oder Du engagierst einen Privatdetektiv,
damit Du wenigstens die Wahrheit kennst. -Denn am meisten schmerzt und schockt,
wenn man vom Gegenüber nach Strich und Faden belogen wurde!
Es hilft allerdings auch sehr gut beim Loslassen.
Und in Zukunft mehr nachfragen, nachhaken und nicht alles glauben,
was jemand erzählt!
Lovehead
Mister-F