3147

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Zwischendurch ertappt man sich doch, dass ich ein Gedanken an Sie verliere, aber ansonsten geht es mir sehr gut

Ja, das ist normal und wird wohl auch noch nen bissl dauern. Aber freut mich, wenns sonst gut is bei dir Und wer weiss, vielleicht lernste bald eine tolle Single-Dame kennen

Gestern 21:24 • x 2 #886

M
Zitat von LeTigre:
Ach, Mister-F, sieh es mal so. Du bist ja quasi jetzt Teil der Forums-Familie und deine Erfahrung kann hier den nächsten Mister-G, H oder J, der hier im Forum mit so einer ähnlichen Story aufschlägt sehr weiterhelfen. Man lernt hier eine Menge, auch wenn man sich nicht immer mit allen einig ist.

Tatsächlich würde ich bei jedem anderen auch so argumentieren, wie der Großteil bei mir, aber bis man selber mal in der Sch** steckt. Aber in Zukunft bin ich lieber der, der anderen die Augen öffnet.

Gestern 21:24 • x 3 #887

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von Heavydreamy:
Ja, das ist normal und wird wohl auch noch nen bissl dauern. Aber freut mich, wenns sonst gut is bei dir Und wer weiss, vielleicht lernste bald eine tolle Single-Dame kennen

Ich bin erstmal bedient was Frauen angeht.

Gestern 21:28 • x 2 #888

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Ich bin erstmal bedient was Frauen angeht.

Gut, das ist auch verständlich. Mein Sohn meinte letztens, er ist schon länger Single, er geht jetzt erstmal nach Mallorca mit seinen Jungs. Erst danach sucht er sich vielleicht wieder eine Freundin Recht hadder!

Gestern 21:30 • x 1 #889

M
Zitat von Heavydreamy:
Gut, das ist auch verständlich. Mein Sohn meinte letztens, er ist schon länger Single, er geht jetzt erstmal nach Mallorca mit seinen Jungs. Erst danach sucht er sich vielleicht wieder eine Freundin Recht hadder!

Besser ist das wohl.

Gestern 21:42 • x 2 #890

govinda7777
@Mister-F nein es gibt durchaus auch Fälle wo es nicht an der Beziehung liegt sondern daran, dass einer der Partner nicht monogam veranlagt ist.

Gestern 22:12 • #891

A
@Multiversum
Ich wollte jetzt echt keine Werbung für den Film machen.
Der Film selbst ist bestenfalls mittelmäßig.

Heute 01:15 • #892

M
Zitat von Alduin:
Der Film selbst ist bestenfalls mittelmäßig.

Das entscheide ich,
wenn ich ihn gesehen habe!

Gerade eben • #893