Wurstmopped
- 15504
- 1
- 26508
Zitat von StrahlendeSonne:Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich mich fremdverliebt habe.
Aber:
Ich bin dem nicht nachgegangen, bin treu geblieben und habe den Kontakt zu dem anderen Mann abgebrochen.
Multiversum
Zitat von Mirandaa:Reality never beats fantasy!
Zitat von FloraVita:... und danach sah man den AM/die AF nur noch
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Da sind wir doch einer Meinung, das fällt ja nicht vom Himmel und man muss bis zu der Affäre bewusst Entscheidungen treffen.
StrahlendeSonne
Multiversum
Zitat von StrahlendeSonne:Aber gut, hier im Forum, ist das wohl Gang und Gebe...
StrahlendeSonne
Zitat von Multiversum:n i c h t vorschnell verurteilen und draufhauen,
sondern ein Mindestmaß an Akzeptanz und Verständnis aufbringen soll,
damit auch Affärenführer einen Raum für sich haben,
wo sie sich über ihre Problematik austauschen können. -Das finde ich okay!
Multiversum
Zitat von StrahlendeSonne:Den Glauben zu verlieren, den ich eigentlich noch in mir trage.
StrahlendeSonne
Zitat von Multiversum:Also Augen auf im Straßenverkehr !
Zitat von StrahlendeSonne:Den Glauben zu verlieren, den ich eigentlich noch in mir trage.
Vielleicht muss ich mich auch selber schützen.
StrahlendeSonne
Zitat von FloraVita:Bleib wie du bist. Und wenn es dir hier zu viel wird, kannst du eine Pause einlegen und danach schauen ob du zurückkehren möchtest.
Sonnenblume53
Zitat von Mirandaa:Beiträge mit das ist meine ganz persönliche Meinung ohne Gewähr vor und nach jedem Satz, sowie der Zusatz kann für dich aber nicht zutreffen oder gar ich kann nichts dazu sagen, weil ich ja nicht in deinen Mokkasinns laufe macht so ein Forum obsolet
Lovehead
Zitat von Mister-F:Vielleicht fehlt Ihr einfach noch etwas Zeit um zu merken, dass Sie so nicht glücklich wird wenn Sie nichts ändert. Aber wie einige vermutet haben, ...
Multiversum