MissLilly
- 9245
- 1
- 15791
Zitat von Mister-F:wollte mich aber nicht zur Affäre machen
Mirandaa
Zitat von ElGatoRojo:Nö - gibt Gegenbeispiele.
carlos7
Zitat von Hermine47:Wir sind uns hier sicher alle darüber einig, das man sich nur dann fremd verlieben kann,
wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt.
Mister-F
Zitat von MissLilly:Im Gegenteil sie wollte (aus meiner Sicht) noch viel weniger als eine Affäre.
Denn eine klassische Affäre erfordert noch mehr Zeit, Muße und Lügen...und eben genau das ist ihr viieeel zu anstrengend und unbequem. Schließlich ist sie schon genug damit ausgelastet ihren Macker (emotional) zu Hause zu besch.n.
Sie möchte lediglich den Mann auf Abruf im weit entfernten Hintergrund haben, wenn sie mal wieder schlecht drauf ist, der Mann auf Montage ist oder ihr sonst gerade irgendwie langweilig ist oder Sinn danach steht. Das sie nur alle paar Monate für ein paar nette Stunden vorbeikommen möchte (absolutes must have dabei ist das der Auserwählte gut v*ögeln und bewundern kann) kann sie so direkt aber nicht sagen, weil sie ja schließlich nicht die B*itch sein möchte
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Nein
Juffa
Zitat von Mister-F:Das klingt wirklich sehr plausibel und würde ich so unterschreiben, dass es so bei Ihr sein könnte.
Zitat von Mister-F:Wie Aline_8 schon gefragt hat, habe ich mich auch gefragt, was hat eine Person davon? Irgendwie fehlen doch dann essenzielle Bestandteil wie sich sehen, sich in den Arm nehmen, küssen etc. zu können.
Zitat von Mirandaa:welcher tieferen Betrachtung auch immer die dann standhalten
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Doch
Zitat von FloraVita:Das begehrt werden. Das Gefühl was in vielen langjährigen Beziehungen abhanden kommt, in einer Phase wie Hausbau erst recht. Also wird es sich ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Fremdverlieben soll was sein?
Um sich verlieben zu können, muss man es auch zulassen wollen oder ist der Mensch diesbezüglich willenlos?
Zitat von Wurstmopped:Jepp daher würde ich meiner Partnerin die eine Affäre mit einem Mann hat immer vorschlagen, hör mal, ich bin jetzt nur für Spaß zu haben und ich möchte dich bitten, dass du den ganzen ändern Müll bitte bei dem AM ablädst, dann hast du mehr Ressourcen und Aufmerksamkeit für mich, Deal?
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Warum sollte immer (!) etwas fehlen, wenn ich mich verliebe? Das hieße ja, dass alle polyamoren Menschen etwas in ihren Beziehungen vermissen würden. Manche genießen einfach das Gefühl frischer Verliebtheit parallel zu einer existierenden Liebe.