Mister-F
- 175
- 1
- 462
Mister-F
Zitat von Vienne:Nein, nur von ihr. Ihre Begründungen sind merkwürdig. Wenn ich in dem Fall bei meinem Partner bleiben würde, dann würde ich dir sagen, dass leider meine Gefühle für dich nicht ausgereicht hätten, ich meinen Partner eben auch liebe, dass ich es mit ihm noch einmal versuchen möchte. Aber eines Hauses wegen? Dass ...
Zitat von Vienne:Ich kann da leider schlecht mitreden,
Mister-F
Zitat von Hermine47:Ich schon. Ich hab mich mit 30 in meinen Fahrlehrer verknallt, ja ich hab erst so spät auto fahren gelernt und war zu dem Zeitpunkt verheiratet. Sogar frisch verheiratet, erst 1 Jahr. Ausser Kopfkino und Geschreibsel lief nie etwas, ausser den normalen Fahrstunden und doch hab ich so erkannt das ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Da gebe ich dir recht, aber mehr als Fragen kann ich auch nicht. Deine Begründung wäre jedenfalls nachvollziehbar.
Zitat von Vienne:Es fehlt etwas in der Geschichte. Das ist nicht logisch für mich.
Zitat von Vienne:Wenn ich in dem Fall bei meinem Partner bleiben würde, dann würde ich dir sagen, dass leider meine Gefühle für dich nicht ausgereicht hätten, ich meinen Partner eben auch liebe, dass ich es mit ihm noch einmal versuchen möchte.
Zitat von Mister-F:Da gebe ich dir recht, aber mehr als Fragen kann ich auch nicht. Deine Begründung wäre jedenfalls nachvollziehbar.
Mirandaa
Zitat von Mister-F:Ja definitiv, ich kann ja ganz gut von jetzt auf gleich den Schalter umkippen und so auch jetzt. Ich frage mich heute echt, an was ich da geglaubt ...
Zitat von Hermine47:Wir sind uns hier sicher alle darüber einig, das man sich nur dann fremd verlieben kann,
wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt.
Zitat von Mirandaa:Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass sie eine emotionale Affäre gut findet.
Ich kenne das von mir selber, daher verurteile ich es nicht. Es ist gewiss ein unbewusstes Verhalten.
Zitat von MissLilly:Also ich sehe das absolut nicht so ..
Mister-F
Zitat von Mirandaa:Dennoch hat dich die Situation extrem eingelullt, Lebenszeit beansprucht und dich leiden lassen. Unterschätze also diesen Kontakt nicht. Falls sie sich wieder meldet, kostet dich das wieder eine Menge Aufmerksamkeit, Kraft, Kopfsalat. Und ja, ich bin auch der Ansicht, dass sie eine emotionale Affäre gut findet. Ich ...
Zitat von Mister-F:Wie Aline_8 schon gefragt hat, habe ich mich auch gefragt, was hat eine Person davon? Irgendwie fehlen doch dann essenzielle Bestandteil wie sich ...
Zitat von Hermine47:Wir sind uns hier sicher alle darüber einig, das man sich nur dann fremd verlieben kann,
wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt.
Mirandaa
Zitat von Mister-F:Wie Aline_8 schon gefragt hat, habe ich mich auch gefragt, was hat eine Person davon? Irgendwie fehlen doch dann essenzielle Bestandteil wie sich ...