Gwenwhyfar
- 3961
- 1
- 8426
Zitat von Mister-F:Kontaktabbruch, mir ist und wird Tag für Tag bewusster, dass es da nichts gibt worauf man bauen kann und hinhalten für was...möchte ich mich wirklich auch nicht mehr. Gut ist, dass ich mich immer weiter entferne und wieder der Typ werde, wie zuvor. Wochenende muss ich dringend feierngehen ...
Zitat von Mister-F:ohne Kontakt kann man viel besser schneller vergessen.
Mister-F
Zitat von Vienne:Schon im Hinterkopf die potentielle Trennung...aber offensichtlich hat es ausgereicht, dass sie bleibt.
Mister-F
Zitat von Vienne:Das klingt sehr vernünftig, so würde ich das an deiner Stelle auch sehen. Und ehrlich gesagt so ein bisschen Feiern mit den Jungs am Wochenende...why not!? Lenkt ab und tut dir sicher gut!
Zitat von Hermine47:ich verstehe durchaus sehr gut auf was Du hinaus willst. Ich halte es nur für keine so gute Idee, dem TE vielleicht wieder neue Hoffnung zu geben und ihn - durch das Verständnis für sie - in die Warteposition zurück zu schubsen.
Zitat von Mister-F:Mal wieder mit den jungs richtig ein über den Durst trinken beim Eishockey, Fußball o. Ä sind echt die besten Abende.
Mister-F
Zitat von Hermine47:fühlst Du Dich soweit gefestigt, ihr widerstehen zu können wenn sie sich in 2-3 Wochen oder von mir aus auch in 2-3 Monaten wieder meldet (und noch in der Beziehung ist) ?
Zitat von Mister-F:Vielleicht fehlt Ihr einfach noch etwas Zeit um zu merken, dass Sie so nicht glücklich wird wenn Sie nichts ändert. Aber wie einige vermutet haben, vielleicht ist Sie so schon glücklich mit der Situation, wer weiß das schon.
Mister-F
Zitat von Vienne:Nein. Hier gibt es keine Hoffnung. Sie hat ganz klar signalisiert, dass sie bei ihrem Partner bleibt. Ich bin nur nicht ganz einverstanden, in welches Licht die junge Dame gerückt wird ...als Feiermaus mit ihren Mädels, die ab und zu dann etwas mitnimmt, wenn es sich ergibt und ihr Partner auf Montage weilt, die ...
Zitat von Mister-F:Meinst du Puzzleteile jetzt von mir oder von Ihr? Also falls dir Puzzleteile von mir fehlen, dann immer raus mit den Fragen was dir genau fehlt.
Zitat von Vienne:Ich denke nach wie vor, dass hier Puzzleteile fehlen.
Zitat von Hermine47:oooohja und sicher ganz wesentliche, die keiner kennt auch nicht @Mister-F
Zitat von Hermine47:Ich nicht ! Finde ich dem Partner gegenüber unfair finde und wie soll sie ehrlich an einer Beziehung arbeiten können wenn sie verschweigt das das sie sich kurz fremd verguckt hat? Wir sind uns hier sicher alle darüber einig, das man sich nur dann fremd verlieben kann, wenn in der Beziehung etwas nicht ...