3346

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

Gwenwhyfar
Leute, ganz klar, niemand weiß, ob sie überhaupt ein Gespräch mit ihrem Freund hatte. Wenn sie sowieso bei ihm bleiben will, wohl eher nicht. Sagt jedenfalls meine Logik.

17.01.2025 12:50 • x 10 #811

Vienne
Zitat von Mister-F:
Kontaktabbruch, mir ist und wird Tag für Tag bewusster, dass es da nichts gibt worauf man bauen kann und hinhalten für was...möchte ich mich wirklich auch nicht mehr. Gut ist, dass ich mich immer weiter entferne und wieder der Typ werde, wie zuvor. Wochenende muss ich dringend feierngehen ...

Das klingt sehr vernünftig, so würde ich das an deiner Stelle auch sehen.

Und ehrlich gesagt so ein bisschen Feiern mit den Jungs am Wochenende...why not!?

Lenkt ab und tut dir sicher gut!

17.01.2025 12:50 • x 2 #812

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Hermine47
Zitat von Mister-F:
ohne Kontakt kann man viel besser schneller vergessen.

fühlst Du Dich soweit gefestigt, ihr widerstehen zu können
wenn sie sich in 2-3 Wochen oder von mir aus auch in 2-3 Monaten wieder meldet (und noch in der Beziehung ist) ?

17.01.2025 12:51 • x 1 #813

M
Zitat von Vienne:
Schon im Hinterkopf die potentielle Trennung...aber offensichtlich hat es ausgereicht, dass sie bleibt.

Vielleicht fehlt Ihr einfach noch etwas Zeit um zu merken, dass Sie so nicht glücklich wird wenn Sie nichts ändert. Aber wie einige vermutet haben, vielleicht ist Sie so schon glücklich mit der Situation, wer weiß das schon.

17.01.2025 12:52 • x 1 #814

M
Zitat von Vienne:
Das klingt sehr vernünftig, so würde ich das an deiner Stelle auch sehen. Und ehrlich gesagt so ein bisschen Feiern mit den Jungs am Wochenende...why not!? Lenkt ab und tut dir sicher gut!

Mal wieder mit den jungs richtig ein über den Durst trinken beim Eishockey, Fußball o. Ä sind echt die besten Abende.

17.01.2025 12:57 • x 2 #815

Gwenwhyfar
Bitte hör auf dir das alles schön zu reden. Sie weiß sehr genau, was sie an an ihrem Freund hat oder nicht hat nach der langen Zeit.

Und es reicht nicht, um zu gehen. Punkt.

17.01.2025 12:59 • x 9 #816

Vienne
Zitat von Hermine47:
ich verstehe durchaus sehr gut auf was Du hinaus willst. Ich halte es nur für keine so gute Idee, dem TE vielleicht wieder neue Hoffnung zu geben und ihn - durch das Verständnis für sie - in die Warteposition zurück zu schubsen.

Nein. Hier gibt es keine Hoffnung. Sie hat ganz klar signalisiert, dass sie bei ihrem Partner bleibt.

Ich bin nur nicht ganz einverstanden, in welches Licht die junge Dame gerückt wird ...als Feiermaus mit ihren Mädels, die ab und zu dann etwas mitnimmt, wenn es sich ergibt und ihr Partner auf Montage weilt, die nichts zum Hausbau beiträgt etc. Eine Art hübsche Drohne, die sich auswärts amüsiert, während der Partner sich um den Hausbau gekümmert hat.

Das wissen wir alle aber gar nicht

Ich empfinde ihr Verhalten betreffend potentieller Trennung als unreif, ungeplant, chaotisch...und ihre Gründe zu bleiben, fadenscheinig.
Ich denke nach wie vor, dass hier Puzzleteile fehlen.

17.01.2025 13:00 • x 2 #817

Vienne
Zitat von Mister-F:
Mal wieder mit den jungs richtig ein über den Durst trinken beim Eishockey, Fußball o. Ä sind echt die besten Abende.

Oh ja.... Eishockey

17.01.2025 13:02 • #818

M
Zitat von Hermine47:
fühlst Du Dich soweit gefestigt, ihr widerstehen zu können wenn sie sich in 2-3 Wochen oder von mir aus auch in 2-3 Monaten wieder meldet (und noch in der Beziehung ist) ?

Ja definitiv, ich kann ja ganz gut von jetzt auf gleich den Schalter umkippen und so auch jetzt.
Ich frage mich heute echt, an was ich da geglaubt habe, wo war da die Perspektive. Wenn Sie sich in 2 Monaten nicht lösen konnte und es nicht mal für ein Treffen gereicht hat, dann wäre das in der Zukunft genauso gewesen. Was ich mir da anfangs versprochen habe weiß ich, aber ab einen bestimmten Punkt ist es einfach nur bescheuert gewesen. Dafür auch vielen Dank an alle, die mir da den Kopf gewaschen haben und auch mal härter mit mir ins Gericht gegangen sind.

17.01.2025 13:03 • x 5 #819

Vienne
Zitat von Mister-F:
Vielleicht fehlt Ihr einfach noch etwas Zeit um zu merken, dass Sie so nicht glücklich wird wenn Sie nichts ändert. Aber wie einige vermutet haben, vielleicht ist Sie so schon glücklich mit der Situation, wer weiß das schon.

Das ist schon gut möglich.

Aber das mit euch wird leider trotzdem nur zum Abhaken sein.

17.01.2025 13:03 • x 3 #820

M
Zitat von Vienne:
Nein. Hier gibt es keine Hoffnung. Sie hat ganz klar signalisiert, dass sie bei ihrem Partner bleibt. Ich bin nur nicht ganz einverstanden, in welches Licht die junge Dame gerückt wird ...als Feiermaus mit ihren Mädels, die ab und zu dann etwas mitnimmt, wenn es sich ergibt und ihr Partner auf Montage weilt, die ...

Meinst du Puzzleteile jetzt von mir oder von Ihr? Also falls dir Puzzleteile von mir fehlen, dann immer raus mit den Fragen was dir genau fehlt.

17.01.2025 13:06 • x 2 #821

Vienne
Zitat von Mister-F:
Meinst du Puzzleteile jetzt von mir oder von Ihr? Also falls dir Puzzleteile von mir fehlen, dann immer raus mit den Fragen was dir genau fehlt.

Nein, nur von ihr.

Ihre Begründungen sind merkwürdig.

Wenn ich in dem Fall bei meinem Partner bleiben würde, dann würde ich dir sagen, dass leider meine Gefühle für dich nicht ausgereicht hätten, ich meinen Partner eben auch liebe, dass ich es mit ihm noch einmal versuchen möchte.

Aber eines Hauses wegen? Dass nicht einmal zum Teil mir gehört? Ich auch keine finanzielle Belastungen dadurch hätte?
Was sind das für merkwürdige Begründungen, deswegen bleibt man?

Es fehlt etwas in der Geschichte. Das ist nicht logisch für mich.

17.01.2025 13:12 • x 3 #822

Hermine47
Zitat von Vienne:
Ich denke nach wie vor, dass hier Puzzleteile fehlen.

oooohja und sicher ganz wesentliche, die keiner kennt auch nicht @Mister-F

17.01.2025 13:12 • x 3 #823

Vienne
Zitat von Hermine47:
oooohja und sicher ganz wesentliche, die keiner kennt auch nicht @Mister-F

17.01.2025 13:13 • x 1 #824

Vienne
Zitat von Hermine47:
Ich nicht ! Finde ich dem Partner gegenüber unfair finde und wie soll sie ehrlich an einer Beziehung arbeiten können wenn sie verschweigt das das sie sich kurz fremd verguckt hat? Wir sind uns hier sicher alle darüber einig, das man sich nur dann fremd verlieben kann, wenn in der Beziehung etwas nicht ...

Hm. Ich weiß nicht, ob das immer so klug wäre.

Das würde vielleicht einen Scherbenhaufen anrichten und ein Vertrauensproblem.

Mal davon ausgehend, dass das die einzige Geschichte war.

Sonst wäre besser eine Trennung, wenn man immer wieder fremdgeht.

Ich kann da leider schlecht mitreden, ich habe nur die Perspektive einer Betrogenen...und nicht als Betrügerin.

17.01.2025 13:19 • x 1 #825

A

x 4