Mirandaa
- 371
- 2
- 706
Mirandaa
Zitat von Mister-F:täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum ...
Lovehead
carlos7
Zitat von Mister-F:da sagte ich, wenn Sie kommt dann kann Sie das tun.
Zitat von Mister-F:Selbst zufällig sehe ich als ausgeschlossen bei der Entfernung.
Mister-F
Zitat von govinda7777:@Mister-F hat sie ihm gesagt, dass sie was mit einem anderen hatte ( mit Dir)?
Zitat von Mister-F:Nein hat Sie nicht
Zitat von Mister-F:Nein hat Sie nicht
Mister-F
Zitat von Vienne:@Mister-F Du hast ja mal die Ereignisse überschlafen...wie geht's jetzt weiter? Kontaktabbruch? Oder weiter Kontakt?
Zitat von Vienne:Das kann ich sogar verstehen.
Zitat von Hermine47:dann weisst Du doch jetzt auch, das sie nie wirklich eine Trennungsabsicht hatte. Sicher hilft Dir das irgendwann kommt auch die Wut darüber das sie Dir etwas vorgemacht hat und auch die Enttäuschung darüber das Du ihr geglaubt hast. Ist sie denn nun blockiert ? Oder hat sie nochmal geschrieben ?
Mister-F
Zitat von Hermine47:dann weisst Du doch jetzt auch, das sie nie wirklich eine Trennungsabsicht hatte. Sicher hilft Dir das irgendwann kommt auch die Wut darüber das sie Dir etwas vorgemacht hat und auch die Enttäuschung darüber das Du ihr geglaubt hast. Ist sie denn nun blockiert ? Oder hat sie nochmal geschrieben ?
Zitat von Vienne:Schon im Hinterkopf die potentielle Trennung...
Mister-F
Zitat von Hermine47:Wir sind uns hier sicher alle darüber einig, das man sich nur dann fremd verlieben kann,
wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt.