FloraVita
- 3696
- 1
- 9529
Zitat von Mister-F:Ich wollte das Gespräch um besser abzuschließen und einfach mal etwas Luft rauszulassen. Seit Tagen habe ich gefühlt gegen ein Wand geschrieben, wusste nie was Sie davon wahrgenommen hat und heute wurde mir einfach mal zugehört. Ich habe meine Meinung gesagt und weiß das Sie diese gehört hat. Damit kann ich ...
Mister-F
Zitat von Juffa:Das Leben ist kurz Warum alles kompliziert machen. Ihr werdet Euch bestimmt wiedersehen , nur darfst Du keine Erwartungen auf Beziehung haben.
Juffa
Zitat von Mister-F:Ausgeschlossen, sonst hätte Sie mich schon vorher viel öfters sehen können ( wollte mich aber nicht zur Affäre machen) Jetzt ...
Mister-F
Zitat von LeTigre:@FloraVita Genau das meinte ich auch. Wenn sie doch eine so treue Seele ist, die aus selbstlosen Gründen ihren Partner nicht im Stich lassen möchte, dann wundert mich, wie sie überhaupt in dieses Techtel-Mechtel geraten konnte. So zögerlich wirkte sie auf mich jetzt nicht, anhand der Beschreibungen von Mister-F. ...
Sonnenblume53
Mister-F
Zitat von FloraVita:Du musst dich dafür bei niemandem rechtfertigen. Wenn es sich für dich in dem Moment so richtig angefühlt hat, dann ist das so. Im nachhinein ist man sowieso immer schlauer. Hoffe du ziehst daraus deine Lehre für die Zukunft.
Mister-F
Zitat von Juffa:Das klang gestern noch anders bei Dir
Zitat von Mister-F:Leider begreifen es einige aber nicht, warum ich mich für diesen Weg um abzuschließen entschieden habe und äußern nur Zweifel an dem was man sagt. Ich bin wieder klar im Kopf , kann die vergangenen Tage wieder gut einsortieren und bin jetzt auch nicht irgendwo hängengeblieben.
Juffa
Mister-F
Zitat von FloraVita:Ich denke so weit bist du noch nicht. Noch hängst du an ihrem Haken.
Zitat von Mister-F:Das sagst du nur, damit wir noch weitere 50 Seiten voll bekommen. Macht dir wohl Spaß freut mich
Multiversum
Zitat von Mister-F:Ich wollte das Gespräch um besser abzuschließen
Zitat von Mister-F:Ich habe meine Meinung gesagt und weiß das Sie diese gehört hat.
Mirandaa
Zitat von CleoK:Entschuldige, ich musste jetzt wirklich lachen. Die Fantasie einiger Teilnehmer hier ist wirklich unglaublich und vor allem haben die einen extrem ...