3346

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

H
Liebe vergeht, Hektar bleiben, sagt der Bauer. Schon mal aus diesem Blickwinkel drüber nachgedacht?

16.01.2025 23:21 • x 4 #766

M
Zitat von StrahlendeSonne:
Da gibt es nichts drum herum zu erzählen. Alles wichtige, was sie gesagt hat, hat sie dir per Nachricht mitgeteilt. Sie hat dir eine Abfuhr gegeben und jetzt nochmals. Ja klar, sie liebt dich und du glaubst ihr das weiterhin. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Darum ging es nicht, ob Sie mich liebt, es ging um das was da seit 5 Tagen bei Ihr los ist, es ging um Ihr Gespräch, es ging um offene Fragen. Abfuhr hin oder her, das spielte doch keine Rolle mehr, die war doch vor dem Gespräch schon klar, warum sollte ich da noch drauf rumreiten.

16.01.2025 23:23 • x 1 #767

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von FloraVita:
Eben! Und warum denkst du dass sie bei ihren Entscheidungen nicht an ihre Zukunft denkt?

Ich habe geschrieben „Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung“ dann denkt Sie nicht an Ihre Zukunft, sondern lebt so weiter wie bislang.
Dann wäre mein erstes Ziel aber auch im Grundbuch aufzutauchen.

Wenn Sie nicht unglücklich ist, dann bin ich bei dir und gebe ich dir gerne recht.

16.01.2025 23:28 • x 2 #768

S
Zitat von Mister-F:
es ging um das was da seit 5 Tagen bei Ihr los ist, es ging um Ihr Gespräch, es ging um offene Fragen.

Genau. Es geht nur um sie und nicht um dich.
Welche Fragen offen waren, verstehe ich zwar nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

16.01.2025 23:28 • x 3 #769

J
Zitat von Mister-F:
es ging um Ihr Gespräch, es ging um offene Fragen

Fakt ist
Du wurdest nicht erwähnt
Du bist raus

16.01.2025 23:28 • x 1 #770

M
Zitat von MissLilly:
Hast du ihr das am Telefon auch genau SO gesagt und wenn ja, was hat sie dir darauf geantwortet?

Ja, dass habe ich ihr tatsächlich gesagt. Ihre Antwort war, dass Sie sich beide für das Haus entschieden haben und Sie deswegen Ihn jetzt nicht im Stich lassen möchte.

ich weiß die Antwort scheint nicht ganz plausibel aber ich habe es mehrfach hinterfragt und das war die standard Antwort

16.01.2025 23:33 • x 2 #771

LeTigre
Ja, schon komisch dass sie ihren Mann einerseits betrügt und belügt, anderseits ihre Treue und Moral aber angeblich so groß sind, dass sie ihn nicht mit dem Haus im Stich lassen will. Wie auch immer das gemeint sein soll. Naja, so oder so: sie ist schon merkwürdig.

16.01.2025 23:34 • x 8 #772

M
Zitat von MissLilly:
Ich denke eher das es etwas gibt, was der TE uns hier (über sich selbst) nicht erzählt ..

Was möchtest du wissen?

16.01.2025 23:36 • x 1 #773

LeTigre
@Mister-F

In anderen Affärenthreads sind es die Kinder, oder ein kranker Partner, hier ist es die Silvesterparty oder das Haus. Merke dir: Es gibt bei Affären immer Gründe, warum man sich gerade angeblich nicht trennen kann und will.
Lerne daraus und lass zukünftig die Finger von vergebenen rumschnulzenden Frauen, denen es gerade Ach so schlecht geht in ihrer Beziehung. Meist ist das eh nur Quatsch.

16.01.2025 23:38 • x 7 #774

M
Zitat von Joeyjo:
Die Frage die du dir viel eher stellen solltest: Wo denkst du an deine Zukunft? Du hast drei Stunden (hast du nichts besseres zu tun?) mit einer illoyalen Frau telefoniert die dir irgendeinen Blödsinn erzählt. Statt zu erkennen: „Okay. Die Frau ist komplett irre und illoyal. Kein Beziehungsmaterial. “ machst du ...

Das es für mich ein Gespräch geben wird, dass habe ich schon vor Tagen erwähnt. Man konnte einfach nochmal persönlich sprechen und gut ist. Natürlich kann Sie mir irgendein Blödsinn erzählen, ich sage nicht, dass alles plausibel klingt was sie erzählt, es ist mir bei einigen Sachen auch egal.

16.01.2025 23:41 • x 2 #775

FloraVita
@LeTigre als merkwürdig sehe ich persönlich sie nicht. Aber als eigennützig, ichsüchtig.
Zuhause hat sie einen Mann, der für Stabilität sorgt, ein Haus baut und ihr alle Freiheiten lässt die sie unter anderem dafür nutzt, sich nach Bedarf einen (?) Lover zuzulegen der nach ihr schmachtet und mit dem sie zwischendurch was neues erlebt.

Wäre sie so um das Wohl anderer bedacht und würde Rücksicht auf ihren Mann nehmen, hätte sie ihm die Möglichkeit gegeben mit einer Frau glücklich zu sein die ihn liebt.

16.01.2025 23:45 • x 5 #776

J
Das Leben ist kurz
Warum alles kompliziert machen.
Ihr werdet Euch bestimmt wiedersehen , nur darfst Du keine Erwartungen auf Beziehung haben.

16.01.2025 23:46 • x 1 #777

S
Zitat von Mister-F:
Ihre Antwort war, dass Sie sich beide für das Haus entschieden haben und Sie deswegen Ihn jetzt nicht im Stich lassen möchte.

Süss!

Sie ist also in ein Haus verliebt! Objektophilie?

Wie dem auch sei: dass sie und ihr Mann sich für dieses Haus entschieden haben, wusste sie bereits, als sie Dich kennenlernte!

Was folgerst Du daraus, lieber Mister-F?

16.01.2025 23:49 • x 4 #778

LeTigre
@FloraVita

Genau das meinte ich auch. Wenn sie doch eine so treue Seele ist, die aus selbstlosen Gründen ihren Partner nicht im Stich lassen möchte, dann wundert mich, wie sie überhaupt in dieses Techtel-Mechtel geraten konnte. So zögerlich wirkte sie auf mich jetzt nicht, anhand der Beschreibungen von Mister-F. Daher denke ich, dass es eigentlich nämlich so ist, wie du es schreibst.

16.01.2025 23:50 • x 4 #779

M
Ich wollte das Gespräch um besser abzuschließen und einfach mal etwas Luft rauszulassen. Seit Tagen habe ich gefühlt gegen ein Wand geschrieben, wusste nie was Sie davon wahrgenommen hat und heute wurde mir einfach mal zugehört. Ich habe meine Meinung gesagt und weiß das Sie diese gehört hat.

Damit kann ich persönlich heute das Buch für mich beenden und finde sowieso, dass man immer sprechen sollte.

16.01.2025 23:54 • x 8 #780

A

x 4