3352

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

MissLilly
Zitat von Mister-F:
zuviel Selbstbewusstsein bekommen hat.

zu viel Selbstbewusstsein? Wäre sie auch nur ansatzweise selbstbewusst und tatsächlich eigenständig, wäre die Frau schon lange bevor sie dich kennengelernt hat getrennt.

16.01.2025 22:44 • x 4 #751

alleswirdbesser
Zitat von Mister-F:
täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum ...

Zitat von Mister-F:
täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum ...

Und es kam nichts Neues gebracht oder doch?

16.01.2025 22:44 • x 2 #752

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Blindfisch
Zitat von alleswirdbesser:
Sie wollte den Partner nicht verlassen, es gab kein Trennungsgespräch

Vermute ich schon: ihre Geschichte stinkt

16.01.2025 22:45 • x 4 #753

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Sie hat viele drumherum geredet.

Ja und du hast dabei wie immer mitgemacht und natürlich gaaaanz geduldig zugehört

16.01.2025 22:47 • x 3 #754

S
Zitat von Mister-F:
täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum geredet.

Da gibt es nichts drum herum zu erzählen.
Alles wichtige, was sie gesagt hat, hat sie dir per Nachricht mitgeteilt.
Sie hat dir eine Abfuhr gegeben und jetzt nochmals.
Ja klar, sie liebt dich und du glaubst ihr das weiterhin.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

16.01.2025 22:47 • x 4 #755

M
Zitat von FloraVita:
Aber das tut sie doch. Und du glaubst tatsächlich immer noch an ihre Darstellung a la Hollywood von einer aufopferungsvollen jungen Frau, die obwohl sie einen anderen liebt (mit ihm eine Affäre hat aber ihn nicht zu einer Affäre machen möchte) aus Rücksicht auf den Mann mit dem sie unglücklich ist, in sein Haus ...

Wo denkt Sie an Ihre Zukunft?
Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen. Also dann entweder Grundbuch oder Trennung.
Mein Leben wäre mir doch mehr Wert als das Haus was mir nicht mal gehört und ich vielleicht sogar Geld mit invenstiert habe , in dem ich unglücklich wohne.
Sorry ich würde da an mich denken und an eine ganz andere Zukunft.

16.01.2025 22:48 • x 2 #756

FloraVita
Zitat von Mister-F:
Wo denkt Sie an Ihre Zukunft? Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen. Also dann entweder Grundbuch oder Trennung. Mein Leben wäre mir ...

Eben!
Und warum denkst du dass sie bei ihren Entscheidungen nicht an ihre Zukunft denkt?

16.01.2025 22:51 • x 2 #757

Vienne
@Mister-F

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier irgendetwas gibt, dass sie dir nicht erzählt hat.

Das sind alles fadenscheinige, merkwürdige Begründungen.

Es stimmt hier irgendetwas nicht.

Es ist nicht logisch.

16.01.2025 22:51 • x 9 #758

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen.

Hast du ihr das am Telefon auch genau SO gesagt und wenn ja, was hat sie dir darauf geantwortet?

16.01.2025 22:52 • x 1 #759

S
Zitat von Mister-F:
Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen. Also dann entweder Grundbuch oder Trennung.
Mein Leben wäre mir doch mehr Wert als das Haus was mir nicht mal gehört und ich vielleicht sogar Geld mit invenstiert habe , in dem ich unglücklich wohne.

Du glaubst ihr wirkliches jedes Wort.
Was sie gemacht hat, war eine Abfuhr in netten Worten verpackt und sich auch noch als Opfer dargestellt.
Und feiern konnte sie auch zwischen durch gehen und dich in der Luft hängen lassen.
Diese Frau hat es faustdick hinter den Ohren.

16.01.2025 22:54 • x 4 #760

MissLilly
Zitat von Vienne:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier irgendetwas gibt, dass sie dir nicht erzählt hat.

Ich denke eher das es etwas gibt, was der TE uns hier (über sich selbst) nicht erzählt ..

16.01.2025 22:54 • x 3 #761

Joeyjo
Zitat von Mister-F:

Die Frage die du dir viel eher stellen solltest: Wo denkst du an deine Zukunft?

Du hast drei Stunden (hast du nichts besseres zu tun?) mit einer illoyalen Frau telefoniert die dir irgendeinen Blödsinn erzählt.

Statt zu erkennen: „Okay. Die Frau ist komplett irre und illoyal. Kein Beziehungsmaterial. “ machst du dir darüber Gedanken ob sie sich Gedanken um ihre Zukunft macht.

Zitat von Mister-F:

Machst aber hier gerade das komplette Gegenteil.

16.01.2025 23:02 • x 11 #762

J
Es ist aber doch wertschätzend von ihr,ihm die Situation nochmal zu erklären.
Sie bleibt im Haus bei ihrem Freund.

16.01.2025 23:04 • x 2 #763

S
Zitat von Juffa:
Es ist aber doch wertschätzend von ihr,ihm die Situation nochmal zu erklären.
Sie bleibt im Haus bei ihrem Freund.

Richtig.
Und keine neue Information, aber ihre Stimme zu hören, war für TE
Zitat von Mister-F:
pure Erleichterung

16.01.2025 23:09 • x 6 #764

M
Zitat von MissLilly:
Ja und du hast dabei wie immer mitgemacht und natürlich gaaaanz geduldig zugehört

Nein gezielt Fragen gestellt, schließlich wollte ich einfach mal Antworten die ich durch die Texte nicht bekommen habe.

16.01.2025 23:18 • x 4 #765

A

x 4