MissLilly
- 9251
- 1
- 15808
Zitat von Mister-F:zuviel Selbstbewusstsein bekommen hat.
Zitat von Mister-F:täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum ...
Zitat von Mister-F:täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie wollte den Partner nicht verlassen, es gab kein Trennungsgespräch
Zitat von Mister-F:Sie hat viele drumherum geredet.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:täusch dich nicht , nur weil die Zusammenfassung so kurz aussieht, wie lange es doch dauert solche Dinge zu besprechen. Sie hat viele drumherum geredet.
Mister-F
Zitat von FloraVita:Aber das tut sie doch. Und du glaubst tatsächlich immer noch an ihre Darstellung a la Hollywood von einer aufopferungsvollen jungen Frau, die obwohl sie einen anderen liebt (mit ihm eine Affäre hat aber ihn nicht zu einer Affäre machen möchte) aus Rücksicht auf den Mann mit dem sie unglücklich ist, in sein Haus ...
Zitat von Mister-F:Wo denkt Sie an Ihre Zukunft? Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen. Also dann entweder Grundbuch oder Trennung. Mein Leben wäre mir ...
Zitat von Mister-F:Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Wo denkt Sie an Ihre Zukunft?
Angenommen Sie ist wirklich unglücklich und möchte die Trennung , dann ist mir das Haus und der Rest doch egal, denn davon hat Sie doch sowieso nichts und er könnte Sie auch irgendwann rauswerfen. Also dann entweder Grundbuch oder Trennung.
Mein Leben wäre mir doch mehr Wert als das Haus was mir nicht mal gehört und ich vielleicht sogar Geld mit invenstiert habe , in dem ich unglücklich wohne.
Sorry ich würde da an mich denken und an eine ganz andere Zukunft.
Zitat von Vienne:Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier irgendetwas gibt, dass sie dir nicht erzählt hat.
Zitat von Mister-F:Wo denkt Sie an Ihre Zukunft?
Zitat von Mister-F:Sorry ich würde da an mich denken und an eine ganz andere Zukunft.
Juffa
StrahlendeSonne
Zitat von Juffa:Es ist aber doch wertschätzend von ihr,ihm die Situation nochmal zu erklären.
Sie bleibt im Haus bei ihrem Freund.
Zitat von Mister-F:pure Erleichterung
Mister-F
Zitat von MissLilly:Ja und du hast dabei wie immer mitgemacht und natürlich gaaaanz geduldig zugehört