Pippa
- 768
- 3
- 1184
Zitat von Mister-F:Sie mich liebt,
Zitat von Springfield:So einfach ist das nicht. Ich denke, viele Menschen verharren in ihren Beziehungen, weil es für sie den geringsten Energieaufwand ihres Daseins ...
Mister-F
Zitat von Springfield:So einfach ist das nicht. Ich denke, viele Menschen verharren in ihren Beziehungen, weil es für sie den geringsten Energieaufwand ihres Daseins bedeutet. Es ist nicht super toll, es ist einigermaßen ok, irgendwie erträglich eben. Erst wenn eine neue Liebe diese Menschen aus ihrer Lethargie reist, werden sie aktiv, ...
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Ich finde es persönlich dennoch schräg, sich in einer Beziehung bequem einzurichten und zu warten, dass es irgendwann gegen die Wand fährt.
Bedeutet letztendlich, sei der erste der Springt, kommst du immer besser bei weg.
Zitat von Mister-F:Exakt so kann man die Situation bei Ihr beschreiben. Es ist einfach der geringste Widerstand. Jetzt wo Sie mich aber kennengelernt hat bin ich gespannt was Sie wählt. Wie ich sagte, mit mir bedeutet eine Hürde nehmen, neuen Job, räumlich verändern.
Mister-F
Zitat von Pippa:@Mister-F Ist es richtig, dass ihr euch nach dem Konzert nur ein Mal getroffen habt? Ich spreche nur für mich: Nach so kurzer Zeit sage ich keinem Mann, dass ich ihn liebe. Das ist so ein großes Gefühl und entsteht nicht mal eben durch ein paar Stunden Nähe.
Zitat von Mister-F:Wir haben uns nachdem Konzert 3x getroffen und seit Mitte Dezember nicht mehr. Aber aktuell steht ein Wiedersehen in Kalenderwoche 4 in der Planung, sofern Sie das mit ihrem Partner regelt. und da fängt ja das Gefühlschaos auch schon an, Sie schreibt mir wie sehr sie mich vermisst, jeden Abend wäre sie gerne bei ...
Mister-F
Zitat von Vienne:Neuer Job? Für sie oder für dich?
Zitat von Mister-F:theoretisch ist es für beide kein Problem, entweder wechseln beide oder einer freiwillig.
Zitat von Springfield:Natürlich wäre das schräg. Aber wer macht denn das bewusst und mit vollem Vorsatz?: So, jetzt richte ich es mir hier mal ganz bequem ein. ...
Mister-F
Zitat von Lisetta56:Wieso bleibt sie, wenn sie unglücklich ist? Liebe wächst und ist nicht gleich da.