3346

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

S
Zitat von StrahlendeSonne:
Wie kommt das? Hast du irgendwie nachgebohrt und nicht locker gelassen?

Magst du meine Frage beantworten?

16.01.2025 15:11 • x 1 #721

M
Wie kommt das? Hast du irgendwie nachgebohrt und nicht locker gelassen?

Nein, ich habe da wirklich nichts angesprochen oder beeinflusst.

16.01.2025 15:14 • x 1 #722

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Das ist doch nur Naivität. Bei einem 20jährigen würde ich, zwecks fehlender Lebenserfahrung, anders denken. Aber bei einem gestandenen Mann? Auf ein Ich liebe dich nach 3 Treffen hereinzufallen bzw. das zu glauben, zeigt einfach die große Sehnsucht von TE geliebt zu werden, und damit auch starke ...

Auch das hatte ich schon geschrieben, dass die 3 Treffen nicht der auslöser für ein ich liebe dich waren und natürlich zu dem Zeitpunkt nicht glaubwürdig gewesen wäre. Das hat sich im laufe der Gespräche etc entwickelt und ja natürlich hatte man da die 3 Treffen dann auch Hinterkopf.

16.01.2025 15:19 • x 1 #723

M
Das ist doch nur Naivität.

Dann würde es hier im Forum nicht so viele Geschichten geben,
wo erwachsene(!) Leute ver....t wurden und mit einem verheirateten Menschen
eine Beziehung angefangen haben und das selbst erst später herausgefunden haben!

16.01.2025 15:20 • x 5 #724

S
Zitat von Mister-F:
Nein, ich habe da wirklich nichts angesprochen oder beeinflusst.

Ok, was verspricht du dir mit diesem Telefonat?
Sie hat dir klar eine Absage erteilt.
Warum dich darauf einlassen?
Warum nicht die Grenzen setzen und ihr vermitteln, dass es sich für dich erledigt hat.
Dann hättest du zu mindestens ein bisschen Würde behalten, und sie würde minimal ein wenig Respekt für dich empfinden.
Jedenfalls Faktum ist, dass du ihr weiterhin deine Verfügbarkeit signalisiert hast, und keine Grenzen ziehst.
Was machst du, wenn sie angenommen doch heute nicht anruft, weil sie angeblich so fertig ist, und es nicht geschafft hat, dich anzurufen?
Was ist dann?
Dann hast du dir zum wiederholten Male dir die Hörner aufsetzen lassen, und dich zum Kasper gemacht.
Ich hoffe es nicht für dich.
Und angenommen, sie ruft doch an.
Was willst du ihr sagen?

16.01.2025 15:25 • x 3 #725

C
Zitat von Mister-F:
Sie hat sich heute gemeldet und für ein Telefonat heute Abend angekündigt. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt. Ansonsten habe ich aktuell keinen Plan und bin eh arbeiten.

es wird von ihrer Seite sicherlich tränenreich und sternenverfluchend sein. Es ist aber auch tragisch, wenn die Königstochter in ihrem Turm gefangen ist und sich doch eigentlich schmachtend verzehrt nach der großen Liebe ihres Lebens, die ihr das Schicksal grausam verwehrt.

Das mindeste an Erwartungen von ihrer Seite wird sein, dass du in die Tränen und das Verfluchen des Schicksals einstimmst.

16.01.2025 15:36 • x 7 #726

S
Zitat von Mister-F:
Auch das hatte ich schon geschrieben, dass die 3 Treffen nicht der auslöser für ein ich liebe dich waren und natürlich zu dem Zeitpunkt nicht glaubwürdig gewesen wäre. Das hat sich im laufe der Gespräche etc entwickelt und ja natürlich hatte man da die 3 Treffen dann auch Hinterkopf.

Auch dann ist das zu früh und naiv. Liebe ist ein großes Wort und das entwickelt sich mit der Zeit.
Klar, können auch Schmetterlinge im Bauch sein, aber das ist noch lange keine Liebe.
Ich wundere mich, dass ich das einem gestanden Mann erklären muss.
Da ist sogar mein 22jähriger Sohn weiter als du und er handhabt das auch so. Er hat eine feste Freundin, aber er ,wie auch sie, war es erst nach längerer Zeit das Gefühl von Liebe, obwohl es da auch noch schneller geht, als bei wirklich gestandenen Menschen.

16.01.2025 15:37 • x 2 #727

S
Zitat von carlos7:
Das mindeste an Erwartungen von ihrer Seite wird sein, dass du in die Tränen und das Verfluchen des Schicksals einstimmst.

Yes.

16.01.2025 15:40 • #728

N
Zitat von Multiversum:
auch wenn man natürlich niemanden dazu zwingen kann

Ganz genau, das sollte er immer berücksichtigen. Es ist freiwillig von ihrer Seite aus. Sollte sie es nicht möchten, muss er das akzeptieren. Bis dahin scheint es aber noch ein bisschen Wegstrecke bei ihm zu sein.

16.01.2025 15:41 • x 2 #729

Vienne
Zitat von Mister-F:
Sie hat sich heute gemeldet und für ein Telefonat heute Abend angekündigt. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt. Ansonsten habe ich aktuell keinen Plan und bin eh arbeiten.

Ich verstehe... natürlich möchtest du ihr Fragen stellen...

Bin auch gespannt, ob es zustande kommt.

16.01.2025 15:53 • x 2 #730

N
Zitat von CleoK:
Da sind wirklich sehr viele Möchtegern-Schlaumeier unterwegs

Das hier ist ein Laienforum, wo Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Gedanken zu Sachverhalten gleichberechtigt äußern dürfen. Du darfst Dich hier auch gerne konstruktiv beteiligen und Deine Meinung teilen, und zwar zum Thema, und nicht über andere Foris. Alternativ kannst Du auch gerne den Meldebutton drücken, wenn Du einen Beitrag als anstößig empfindest.

16.01.2025 15:55 • x 4 #731

M
Ok, was verspricht du dir mit diesem Telefonat? Sie hat dir klar eine Absage erteilt. Warum dich darauf einlassen? Warum nicht die Grenzen setzen und ihr vermitteln, dass es sich für dich erledigt hat. Dann hättest du zu mindestens ein bisschen Würde behalten, und sie würde minimal ein wenig Respekt für dich ...

Erwartungen habe ich so keine, Sie soll mir erzählen was Sie loswerden möchte. Für mich ist es einfach nur interessant was in den 5 Tagen alles passiert ist und sollten im Gespräch Fragen aufkommen, werde ich diese stellen. So eine richtige Antwort habe ich tatsächlich nicht außer nochmal persönlich abzuschließen.

16.01.2025 16:17 • x 3 #732

S
Zitat von Mister-F:
Erwartungen habe ich so keine, Sie soll mir erzählen was Sie loswerden möchte. Für mich ist es einfach nur interessant was in den 5 Tagen alles passiert ist und sollten im Gespräch Fragen aufkommen, werde ich diese stellen. So eine richtige Antwort habe ich tatsächlich nicht außer nochmal persönlich abzuschließen.

Du machst dir etwas vor, weil du nicht loslassen willst.
Aber mach mal, ist dein Leben.

16.01.2025 16:26 • x 1 #733

Pippa
Ich schließe mich @Vienne an.
Ich kann Deinen Wunsch nach Klärung total verstehen und hoffe sehr für Dich, dass das Gespräch auch zustande kommt und sie endlich Tacheles redet.
Vielleicht schreibst Du Dir ein paar Fragen auf.
Ich drücke Dir die Daumen.

16.01.2025 16:48 • x 4 #734

J
Zitat von Nureingast:
@Mister-F Deine Wut und Enttäuschung in Ehren, aber da schiesst Du bereits weit über das Ziel hinaus. Solche Unterstellungen sind total unreifSie könnte mittlerweile leicht nervös werden, dass das ganze auff

Zitat von Mister-F:
außer nochmal persönlich abzuschließen

Persönlich im Bett

16.01.2025 16:58 • #735

A

x 4