StrahlendeSonne
- 89223
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Wie kommt das? Hast du irgendwie nachgebohrt und nicht locker gelassen?
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:Wie kommt das? Hast du irgendwie nachgebohrt und nicht locker gelassen?
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist doch nur Naivität. Bei einem 20jährigen würde ich, zwecks fehlender Lebenserfahrung, anders denken. Aber bei einem gestandenen Mann? Auf ein Ich liebe dich nach 3 Treffen hereinzufallen bzw. das zu glauben, zeigt einfach die große Sehnsucht von TE geliebt zu werden, und damit auch starke ...
Multiversum
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist doch nur Naivität.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Nein, ich habe da wirklich nichts angesprochen oder beeinflusst.
carlos7
Zitat von Mister-F:Sie hat sich heute gemeldet und für ein Telefonat heute Abend angekündigt. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt. Ansonsten habe ich aktuell keinen Plan und bin eh arbeiten.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Auch das hatte ich schon geschrieben, dass die 3 Treffen nicht der auslöser für ein ich liebe dich waren und natürlich zu dem Zeitpunkt nicht glaubwürdig gewesen wäre. Das hat sich im laufe der Gespräche etc entwickelt und ja natürlich hatte man da die 3 Treffen dann auch Hinterkopf.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Das mindeste an Erwartungen von ihrer Seite wird sein, dass du in die Tränen und das Verfluchen des Schicksals einstimmst.
Nureingast
Zitat von Multiversum:auch wenn man natürlich niemanden dazu zwingen kann
Zitat von Mister-F:Sie hat sich heute gemeldet und für ein Telefonat heute Abend angekündigt. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt. Ansonsten habe ich aktuell keinen Plan und bin eh arbeiten.
Nureingast
Zitat von CleoK:Da sind wirklich sehr viele Möchtegern-Schlaumeier unterwegs
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, was verspricht du dir mit diesem Telefonat? Sie hat dir klar eine Absage erteilt. Warum dich darauf einlassen? Warum nicht die Grenzen setzen und ihr vermitteln, dass es sich für dich erledigt hat. Dann hättest du zu mindestens ein bisschen Würde behalten, und sie würde minimal ein wenig Respekt für dich ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Erwartungen habe ich so keine, Sie soll mir erzählen was Sie loswerden möchte. Für mich ist es einfach nur interessant was in den 5 Tagen alles passiert ist und sollten im Gespräch Fragen aufkommen, werde ich diese stellen. So eine richtige Antwort habe ich tatsächlich nicht außer nochmal persönlich abzuschließen.
Juffa
Zitat von Nureingast:@Mister-F Deine Wut und Enttäuschung in Ehren, aber da schiesst Du bereits weit über das Ziel hinaus. Solche Unterstellungen sind total unreifSie könnte mittlerweile leicht nervös werden, dass das ganze auff
Zitat von Mister-F:außer nochmal persönlich abzuschließen