Dranaqueen
- 39
- 31
Zitat von Dranaqueen:@Vienne Logo sonst wäre ich nicht hier. Außer zum trollen freilich
Juffa
Zitat von Vienne:als hätte man es mit einem unreifen Teenager zu tun.
Nureingast
Zitat von Mister-F:Nein, ich sitze nicht zuhause und lache über dich, schon gar nicht in den Armen meines Freundes liegend oder von sonst irgendjemandem.
Zitat von Pippa:Ja, diese Sätze haben einen Negativtouch. Sie beinhalten ein unausgesprochenes aber hinterher.
Margerite
Zitat von Catalina:Sie hat mit dir gespielt und das mit voller Absicht. Ganz egal, was sie dir für Entschuldigungen auftischt.
Tessa81
Mister-F
Zitat von Vienne:@Mister-F Wie möchtest du denn nun weiter vorgehen? Ihre Nachricht ist leider ernüchternd... Die Aussage, sie WILL sich nicht trennen...als hätte man es mit einem unreifen Teenager zu tun.
Multiversum
Zitat von Nureingast:Du wirkst wie ein bockiges Kleinkind an der Supermarktkasse, dem man die Süßigkeit wieder zurück ins Regal gelegt hat.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Sie hat sich heute gemeldet und für ein Telefonat heute Abend angekündigt.
Mister-F
Zitat von Nureingast:Deine Wut und Enttäuschung in Ehren, aber da schiesst Du bereits weit über das Ziel hinaus. Solche Unterstellungen sind total unreif. Weißt Du, wäre ich an ihrer Stelle, würde ich es auch langsam mit Sorge betrachten, ständig nachtretende Nachrichten zu erhalten. Ich hätte Zweifel an ihrer Stelle, mit wem ich mich da eingelassen habe. Und an ihrer Stelle hätte ich ebenfalls Sorge, dass Du mich beim Partner auffliegen lassen würdest. Du machst einen sehr unberechenbaren Eindruck, für mich wäre an ihrer Stelle nicht klar, was von Dir als Nächstes kommen würde.
Du wirkst wie ein bockiges Kleinkind an der Supermarktkasse, dem man die Süßigkeit wieder zurück ins Regal gelegt hat.
StrahlendeSonne
Zitat von Multiversum:Aber nachdem sie immerhin mit ihm geschlafen hat, ich liebe dich gesagt
sowie ihre eigentliche Beziehung massiv abgewertet hat,
kann ich gut verstehen,
dass man sich ver......t vorkommt und denjenigen zur Rede stellen möchte!
(auch wenn man natürlich niemanden dazu zwingen kann)
Zitat von Mister-F:Also Bitte, dass letzte was ich dieser Frau antun würde, ist irgendwas schlechtes oder böses. Unglaublich
Mister-F
Zitat von Margerite:Eine Trennung würde bedeuten, sich wieder eine Wohnung zu suchen, alles würde teurer und Gespräche mit dem Partner vermeidet man lieber, weil das natürlich sehr unangenehm werden könnte.
Die ganze Sache war doch von vornherein unrealistisch.