Frie
- 355
- 3
- 1180
Frie
Zitat von Mister-F:Okay, dann sollte es Ihr doch gut gehen, oder wieso hat die Frau jetzt noch soooo große Probleme? Ich bin es nicht und Sie hat doch mit Ihrer Beziehung Klarheit. Warum dieser Mitleid in Ihren
Zitat von Mister-F:Also mal ganz ehrlich, wenn ich Single bin
Mister-F
Zitat von MissLilly:Ich finde über die Angebetete ist wohl genug gequatscht worden hier. Zudem ist die ja auch nicht hier, weshalb ich finde das wir uns mal lieber dem TE widmen sollten Erzähl doch mal ein bisschen mehr von DIR @Mister-F wenn du magst
Zitat von Mister-F:Alles, was ich je zu dir gesagt oder dir geschrieben habe, habe ich so gemeint und kam aus meinem Herzen.
Zitat von Mister-F:Aber ich bin nicht frei. Ich kann und will hier nicht alles aufgeben. Hier ist mein Leben, meine Familie, meine Freunde. Ich bin hier gebunden mit all dem und auch über weiteres. Ich kann mich hier nicht einfach lösen und ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es gibt zu viel, was mich davon abhält.
Zitat von Mister-F:Nein, Sie kann mich ja besuchen und gut ist.
Zitat von Mister-F:Wenn eine Frau einen anderen hat, dann wird der Partner sicherlich auf Abstand gehalten, den Ausreden gibt es von Frauen genung um das zu vermeiden.
Zitat von PizzaPeperoni:Du kannst mir glauben, wenn dich eine Frau wirklich will, dann will sie dich auch glücklich machen und dann bist du ihre Priorität, wenn du verletzt bist.
Silvester
Mirandaa
Zitat von Mister-F:Ja mit den Texten magst du recht haben, ich könnte natürlich auch meine Zusammenfassung Ihrer Nachrichten dem Forum zu Verfügung stellen, was aber das Bild verfälschen würde. Dazu habe ich genug durchgemacht und kann das Licht in dem ich stehe gut hinnehmen.
Mirandaa
Zitat von Pippa:Das Geschwafel geht weiter. .... gerade, wenn sie Dich liebt und vermisst, müsste es ihr größter Wunsch sein, mit Dir zu reden. Wäre bei mir jedenfalls so. Hier müsste jetzt folgen: Deshalb möchte ich an dieser Stelle den Kontakt zu Dir einstellen. Es tut mir leid. Alles Gute. .... oder so ...
Mister-F
Zitat von Mirandaa:geht euch das auch manchmal so, dass wenn jemand extra was betont, zum Beispiel: ich möchte dich nicht verletzen! es genau das ist, was derjenige gerade tut! für mich in meinem Leben ist der Triggersatz dieser: du bist mir wichtig! wirklich absolut IMMER, wenn der ausgesprochen wird, kann ich die Kontakte knicken! ...
Juffa
Mister-F
Zitat von Juffa:@Mister-F Anstatt dieses ellenlange Geschreibsel könnte man ja auch eine Sprachnachricht aufnehmen , auch wenn sie momentan das Gespräch verweigert mit Dir
Zitat von Mirandaa:ich möchte dich nicht verletzen!
Zitat von Mirandaa:du bist mir wichtig