Mister-F
- 177
- 1
- 473
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, wenn du nach 3 Treffen, solche Worte wie Liebe gleich Glauben schenkst, ist es schon etwas fragwürdig.
Multiversum
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, wenn du nach 3 Treffen, solche Worte wie Liebe gleich Glauben schenkst, ist es schon etwas fragwürdig.
Sonnenblume53
Zitat von Multiversum:Wir müssen ihn abholen und zu einem Schamanen
in den Wald bringen,
damit er beweihräuchert und der böse Geist aus ihm verbannt wird !
Mister-F
Zitat von Multiversum:Er hat immer nur : wie eine WG, auseinandergelebt, wie Bruder und Schwester gehört ! Das hat sich zu einem hypnotischen Singsang und als Dauerohrwurm in sein Gehirn eingebrannt. Wir müssen ihn abholen und zu einem Schamanen in den Wald bringen, damit er beweihräuchert und der böse Geist aus ihm ...
Juffa
Zitat von Mister-F:und Dinge wie ich liebe dich etc sa
Multiversum
Sonnenblume53
Zitat von Mister-F:Solche Aussagen haben mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt dass das Feuer bei Ihrer Beziehung aus ist und Sie sich Veränderung in Ihrem Leben wünscht.
Zitat von Multiversum:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Multiversum
Zitat von Mister-F:Solche Aussagen haben mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt dass das Feuer bei Ihrer Beziehung aus ist und Sie sich Veränderung in Ihrem Leben wünscht.
Zitat von Mister-F:ich sitze weinend im Auto oder liege wach, weil ich vor Gedanken nicht schlafen kann.
Zitat von Mister-F:Ein Gespräch zu führen fällt mir aktuell wirklich schwer.
Zitat von Mister-F:ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es gibt zu viel, was mich davon abhält. Das wurde mir noch mal verdeutlicht
Lovehead
Zitat von Pippa:Das Geschwafel geht weiter. .... gerade, wenn sie Dich liebt und vermisst, müsste es ihr größter Wunsch sein, mit Dir zu reden. Wäre bei mir ...
Zitat von Lovehead:Wollte ich auch schreiben, ich frage mich wieso sie es nicht so macht. Merkt Sie nicht was sie da anrichtet? Oder macht die das ganz bewusst ? Wieso ...
Tessa81
Zitat von Aline_8:Sie ist in die Vorstellung und die Illusion verliebt. In den push ihres Egos. Nicht in den TE
Zitat von Mister-F:MMn obwohl Sie soviel schreibt ändert Sie doch nichts an der gesamt Situation. Wieder viel Text um nichts.
Zitat von Mister-F:Ich habe keine Erwartungen mehr, ich würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.
Zitat von Jane_1:Davon abgesehen finde ich daneben ihre gesamte Nachricht hier ins Forum zu stellen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter; sie wird es kaum mitbekommen. Wirft auf dich aber nicht so ein gutes Licht
Silvester
Zitat von Lovehead:Wollte ich auch schreiben, ich frage mich wieso sie es nicht so macht. Merkt Sie nicht was sie da anrichtet? Oder macht die das ganz bewusst ? Wieso ...