3346

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von StrahlendeSonne:
Ok, wenn du nach 3 Treffen, solche Worte wie Liebe gleich Glauben schenkst, ist es schon etwas fragwürdig.

Nein die 3 Treffen waren jetzt auch nicht ausschlaggebend, dass ich Ihr das geglaubt habe.

15.01.2025 17:38 • x 2 #676

M
Zitat von StrahlendeSonne:
Ok, wenn du nach 3 Treffen, solche Worte wie Liebe gleich Glauben schenkst, ist es schon etwas fragwürdig.

Er hat immer nur : wie eine WG, auseinandergelebt, wie Bruder und Schwester gehört !
Das hat sich zu einem hypnotischen Singsang und als Dauerohrwurm in sein
Gehirn eingebrannt.
Wir müssen ihn abholen und zu einem Schamanen
in den Wald bringen,
damit er beweihräuchert und der böse Geist aus ihm verbannt wird !

15.01.2025 17:47 • x 5 #677

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

S
Zitat von Multiversum:
Wir müssen ihn abholen und zu einem Schamanen
in den Wald bringen,
damit er beweihräuchert und der böse Geist aus ihm verbannt wird !

Gute Idee!

15.01.2025 17:49 • x 2 #678

M
Zitat von Multiversum:
Er hat immer nur : wie eine WG, auseinandergelebt, wie Bruder und Schwester gehört ! Das hat sich zu einem hypnotischen Singsang und als Dauerohrwurm in sein Gehirn eingebrannt. Wir müssen ihn abholen und zu einem Schamanen in den Wald bringen, damit er beweihräuchert und der böse Geist aus ihm ...

Solche Aussagen haben mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt dass das Feuer bei Ihrer Beziehung aus ist und Sie sich Veränderung in Ihrem Leben wünscht.

15.01.2025 17:52 • x 3 #679

J
Zitat von Mister-F:
und Dinge wie ich liebe dich etc sa

Sie wird es so empfunden haben wie Du auch, aber manche Lieben im Leben können eben nicht ausgelebt werden.
Da heißt es beidseitig zu verzichten auch in Absprache, hat man etwas Moral und Anstand im Blut.
Haben wir alle schon erlebt mit etwas Lebenserfahrung.

Da passt ihr beide sehr gut zusammen.
Ihr geht über Leichen sozusagen.
Dritte die verletzt werden könnten sind Euch Sch++ egal
'Was du nicht willst, das man dir tue, das tue einem anderen auch nicht
Steht schon in der Bibel
Heute heißt es Karma

15.01.2025 17:53 • x 1 #680

M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Blindfisch !

15.01.2025 17:53 • x 3 #681

S
Zitat von Mister-F:
Solche Aussagen haben mir das Gefühl von Sicherheit vermittelt dass das Feuer bei Ihrer Beziehung aus ist und Sie sich Veränderung in Ihrem Leben wünscht.

Mister-F, solche Aussagen würden das bei Jedem bewirken! Das ist ja auch genau der Grund für diese Aussagen!

Glaube mir, ich kenne diese Spiele aus eigener Erfahrung in- und auswendig, weil ich die vor Anno Donnerschlag ebenfalls spielte! Leider! Aber ich war 17 und ungebunden!

Zitat von Multiversum:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Blindfisch hat Geburtstag? Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

15.01.2025 17:56 • x 4 #682

M
Zitat von Mister-F:

Ja ich weiß.
Wenn das einer erstmal ganz überzeugend rüberbringt und dazu noch
mit einem intim wird,
kann man das schonmal glauben.
Aber beim nächsten Mal bitte mit Vorsicht genießen !

15.01.2025 17:59 • x 5 #683

Pippa
Zitat von Mister-F:
ich sitze weinend im Auto oder liege wach, weil ich vor Gedanken nicht schlafen kann.

Das Geschwafel geht weiter.

Zitat von Mister-F:
Ein Gespräch zu führen fällt mir aktuell wirklich schwer.

.... gerade, wenn sie Dich liebt und vermisst, müsste es ihr größter Wunsch sein, mit Dir zu reden. Wäre bei mir jedenfalls so.

Zitat von Mister-F:
ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es gibt zu viel, was mich davon abhält. Das wurde mir noch mal verdeutlicht

Hier müsste jetzt folgen:
Deshalb möchte ich an dieser Stelle den Kontakt zu Dir einstellen. Es tut mir leid. Alles Gute.
.... oder so ähnlich.

Sie sagt zwar genau das indirekt, aber ich glaube, Du würdest mit klaren Worten besser realisieren und abschließen können.

15.01.2025 18:40 • x 8 #684

L
Zitat von Pippa:
Das Geschwafel geht weiter. .... gerade, wenn sie Dich liebt und vermisst, müsste es ihr größter Wunsch sein, mit Dir zu reden. Wäre bei mir ...

Wollte ich auch schreiben, ich frage mich wieso sie es nicht so macht. Merkt Sie nicht was sie da anrichtet? Oder macht die das ganz bewusst ? Wieso bricht so jemand nicht den Kontakt ab ?

15.01.2025 19:26 • x 2 #685

Aline_8
Zitat von Lovehead:
Wollte ich auch schreiben, ich frage mich wieso sie es nicht so macht. Merkt Sie nicht was sie da anrichtet? Oder macht die das ganz bewusst ? Wieso ...

Sie ist in die Vorstellung und die Illusion verliebt. In den push ihres Egos. Nicht in den TE

15.01.2025 19:28 • x 5 #686

T
Ich verstehe nicht ganz warum du mit ihr nochmal sprechen möchtest? Ich meine sie labert und labert aber nichts neues? Ich denke du solltest es einfach abhacken oder hoffst du darauf das ihr euch nochmal seht ? Verstehe nicht ganz was du mit dem Telefonat bezwecken möchtest. Sie hat dir ja mehr als deutlich jetzt gesagt das du in ihrer Zukunft nicht vorkommst. Wen du dich mal auf die paar Sätze konzentrierst wo sie sagt das sie drüber nachgedacht hat und sie ihr Leben nicht für dich aufgibt hast du das überlesen? Und dennoch möchtest du ein Telefonat? Wow? Weißt du manchmal sollte man sich seine würde bewahren. Du schreibst ja nicht was du so ihr schreibst aber wahrscheinlich eben das du mit ihr sprechen möchtest? Darauf wiederum kommen ihre ewig langen entschuldigungen. Ehrlich mir wäre das zu blöd. Ich würde mit so jemand ehrlich garnicht mehr kommunizieren wollen egal auf welchem Weg.

15.01.2025 19:31 • x 4 #687

MissLilly
Zitat von Aline_8:
Sie ist in die Vorstellung und die Illusion verliebt. In den push ihres Egos. Nicht in den TE

Ja und umgekehrt (beim TE) ist es genauso

15.01.2025 19:38 • x 6 #688

ElGatoRojo
@Mister-F So bist du inzwischen vom Orbiter deiner Freundin zum Objekt des Klatsches einer Runde neugieriger Frauen geworden. Tja .............

Zitat von Mister-F:
MMn obwohl Sie soviel schreibt ändert Sie doch nichts an der gesamt Situation. Wieder viel Text um nichts.

Der so banal ist, dass man ihn nun wirklich nicht in voller Schönheit und Länge hier ins Forum stellen muss.
Zitat von Mister-F:
Ich habe keine Erwartungen mehr, ich würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.

Keine Erwartungen? Nö - du willst ihr deine Enttäuschung um die Ohren hauen. Du bist aber kein Teenager mehr, sondern in deinem Alter erwartet man die Emotionen eines erfahrenen Affärenführers. Also lass sie einfach aus deinen Gesichtskreis entschwinden. Mit einer Playerin muss man spielen.
Zitat von Jane_1:
Davon abgesehen finde ich daneben ihre gesamte Nachricht hier ins Forum zu stellen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter; sie wird es kaum mitbekommen. Wirft auf dich aber nicht so ein gutes Licht

15.01.2025 19:46 • x 6 #689

S
Zitat von Lovehead:
Wollte ich auch schreiben, ich frage mich wieso sie es nicht so macht. Merkt Sie nicht was sie da anrichtet? Oder macht die das ganz bewusst ? Wieso ...

Ich glaube, sie gefällt sich zu gut in der leidende Maus Rolle. Bisschen Drama würzt den Alltag.

15.01.2025 19:48 • x 5 #690

A

x 4