StrahlendeSonne
- 89226
StrahlendeSonne
Zitat von FloraVita:Wenn Niveaulosigkeit Definition von prüde ist, dann bin ich das lieber.
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:@Mister-F Ich kann dir auch nur empfehlen, ihr gar keine Beachtung mehr zu schenken, denn das ist manchmal wirkungsvoller. Manche Menschen wollen lieber eine negative Beachtung, als gar keine. Und wenn du ihr Vorwürfe machst bzw. ihr antwortest, bekommt sie von dir die negative Beachtung und gleichzeitig auch die ...
Lovehead
Zitat von Juffa:Wer hat Bock auf eine Chatt Beziehung mit gelegentlichen Treffs ? Keiner . Sie erhält dadurch die gesammelte Aufmerksamkeit und Komplimente mit dem ...
Zitat von Mister-F:Nein ein Opfer und unschuldig bin ich definitiv auch nicht, ich war einfach zu gutgläubig, rosarote Brille und habe mir ein Schloss aus Sand gebaut. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:ich war einfach zu gutgläubig, rosarote Brille und habe mir ein Schloss aus Sand gebaut.
carlos7
Zitat von Mister-F:Warum dieser Mitleid in Ihren Texten?
Zitat von Mister-F:Ich kann und will hier nicht alles aufgeben
Multiversum
Mister-F
Zitat von brokenforever:Ich finde Schuldzuweisungen hier fehl am Platz. Zu ihrem Text: Vor einigen Jahren hatte ich auch Probleme damit, mich abzugrenzen, habe - unbeabsichtigt - mit den Gefühlen anderer regelrecht gespielt, ohne die Konsequenzen und die Tragweite zu begreifen. Wenn mir alles zu viel wurde, habe ich das sinkende Schiff ...
Mister-F
Zitat von Jane_1:Mehr musst du nicht wissen. Immerhin ist sie so ehrlich und schreibt nicht nur, dass sie nicht kann, sondern auch dass sie nicht will. Ich würde mich für die Ehrlichkeit bedanken, alles Gute wünschen und verabschieden. Blocken würde ich sie kommentarlos, sollte sie sich nochmal melden. Davon abgesehen finde ich ...
Zitat von Mister-F:aber wenn Sie genauso Luftschlösser baut und Dinge wie ich liebe dich etc sagt, dann ist das eine andere Sache.
Zitat von Mister-F:Rechtfertigen warum Sie das alles getan hat, muss Sie sich theoretisch auch nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:aber wenn Sie genauso Luftschlösser baut und Dinge wie ich liebe dich etc sagt, dann ist das eine andere Sache.
Sonnenblume53
Zitat von Nureingast:Es ist nur eine vage Vermutung, aber ich persönlich glaube nach wie vor nicht daran, dass sie auch nur ansatzweise irgendetwas mit ihrem Partner besprochen hat.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum sie Dich mit langen bedauerlichen Nachrichten fernhält.
Zitat von Waris07:Du merkst hoffentlich: Sie fühlt sich von dir nicht verstanden und DU sollst jetzt bitte genau daran arbeiten - sie richtig zu verstehen und vollstes Verständnis für ihre Lage zu haben.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.