3346

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

F
Langsam wird es albern. Warum soll er ihr jetzt noch dies das jenes schreiben oder sie fragen ob sie mit ihrem Typen (den sie eiskalt betrügt) vöge*lt. Das ist hier ja keine Seifenoper. Der TE sollte nun wissen, was er sich da für einen Fisch an Land gezogen hat. Ihr Geeier in den Nachrichten spricht Bände... mir gehts schlecht, ich leide, ich ich ich... Keine Ahnung warum man da noch ein Gespräch will. Wozu? Was für Erkenntnisse sollte es da geben, daß sich danach alles in Wohlgefallen auflöst.
Ich würde da gar nichts mehr drauf antworten, Chat ins Archiv und aus die Maus. Da kann er froh sein, daß dieser Kelch an ihm vorüber gegangen ist.

15.01.2025 15:37 • x 6 #646

J
Zitat von Mister-F:
Du schreibst ständig nur darüber 6, als ob ich sowas von Ihr hören möchte . Es ist mir auch egal, wenn Sie in der Beziehung ...

Sehr großherzig von Dir über eine bestehende Beziehung hinwegzusehen ob da noch was läuft
Und wenn schon , ist doch egal das eine mal oder fünfmal nachdem wir uns kennengelernt haben. Hauptsache sie trennt sich.

Mister F
Sie könnte sich sofort trennen.
S i e ist nicht verheiratet.
Was ich ehrlich gesagt nach 12 Jahren verwunderlich finde..

Warum nicht ?
Hast Du sie mal gefragt ?

15.01.2025 15:38 • #647

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Nein ich nehme nicht alles was vor die Flinte läuft

Bist du dir da wirklich sicher ? Ich meine sie hast du ja auch genommen, obwohl sie liiert war und es nach wie vor noch immer ist!

15.01.2025 15:40 • x 4 #648

J
Zitat von FloraVita:
:shock: Niveau hat wohl wirklich viele Stufen nach unten bis es den Boden erreicht.

Seid doch nicht alle so prüde.Die Fragen w ü r d e den Beziehungsstatus belegen und ihm endlich die Augen öffnen und den Verstand

15.01.2025 15:40 • #649

M
Zitat von Mister-F:
ch würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.

Mach was Du glaubst tun zu müssen, aber meist sind dieses abschließenden Gespräche nicht sehr hilfreich, wenn nicht unnütz.
Es ist nur wichtig, dass Du Ciao sagst und dabei bleibst.

Sie wollte sich wohl mal wieder wichtig und beachtet finden und dafür warst Du gut genug.

15.01.2025 15:42 • x 4 #650

M
Zitat von Juffa:
Sehr großherzig von Dir über eine bestehende Beziehung hinwegzusehen ob da noch was läuft Und wenn schon , ist doch egal das eine mal oder fünfmal nachdem wir uns kennengelernt haben. Hauptsache sie trennt sich. Mister F Sie könnte sich sofort trennen. S i e ist nicht verheiratet. Was ich ehrlich gesagt nach ...

Wenn eine Frau einen anderen hat, dann wird der Partner sicherlich auf Abstand gehalten, den Ausreden gibt es von Frauen genung um das zu vermeiden.

Warum Sie nicht verheiratet sind k. A. ist mir aber auch egal. Nicht jeder muss unbedingt im Leben heiraten.

15.01.2025 15:43 • #651

M
Zitat von MissLilly:
Bist du dir da wirklich sicher ? Ich meine sie hast du ja auch genommen, obwohl sie liiert war und es nach wie vor noch immer ist!

Ja ich bin mir SICHER! Das mit Ihr ist schließlich auch erst im nachhinein passiert, wir haben uns ja am zweiten Treffen nur geküsst und dann Tage später wiedergesehen wo es passiert ist.

15.01.2025 15:47 • #652

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Das mit Ihr ist schließlich auch erst im nachhinein passiert, wir haben uns ja am zweiten Treffen nur geküsst und dann Tage später wiedergesehen wo es passiert ist.

Ja, aber das alles Ist in dem Wissen passiert, dass sie bereits gebunden ist. Vollkommen egal ob verheiratet oder nicht und vollkommen egal ob unglücklich oder nicht !

15.01.2025 15:51 • x 4 #653

FloraVita
Zitat von Juffa:
Seid doch nicht alle so prüde.Die Fragen w ü r d e den Beziehungsstatus belegen und ihm endlich die Augen öffnen und den Verstand

Wenn Niveaulosigkeit Definition von prüde ist, dann bin ich das lieber.
Mir würden mein Selbstwert und Stolz es verbieten, meine Nase in deren Bett zu stecken, zumal es bereits genug Fakten gibt um die Augen ganz weit offen zu bekommen.

15.01.2025 15:58 • x 3 #654

J
Zitat von Mister-F:
Wenn eine Frau einen anderen hat, dann wird der Partner sicherlich auf Abstand gehalten, den Ausreden gibt es von Frauen genung um das zu vermeiden.

Leider zieht man in einer Beziehung in ein gerades fertiggestelltes Haus sieht da die Realität meist anders aus in der ersten Nacht im Schlafzimmer;)

15.01.2025 15:59 • x 1 #655

J
Zitat von FloraVita:
Mir würden mein Selbstwert und Stolz es verbieten, meine Nase in deren Bett zu stecken

Mir würde mein Selbstwert und stolz es verbieten, meinen In eine fremde Frau zu stecken, die einen Mann hat

15.01.2025 16:00 • #656

Blindfisch
Zitat von Juffa:
Mir würde mein Selbstwert und stolz es verbieten, meinen In eine fremde Frau zu stecken, die einen Mann hat

Das ist Richtig. Die meisten Männer (behaupte ich mal) sehen das auch so.
ABER: Wenn der Ständer-Test betsanden ist, dann können solche Werte auch mal schnell vergessen werden.

15.01.2025 16:02 • x 3 #657

Waris07
@Mister-F

30! nett und wortreich verpackte Ich - Botschaften von ihr an dich.

Mit der Kernbotschaft - DU siehst, verstehst wirklich alles falsch und tust ihr total unrecht.

Und das obwohl sie sich doch so viel mühe gibt:
- dich zu verstehen
- dich nicht zu verletzen
- sie dich so offen und ehrlich an ihrer Gefühlslage teilhaben lässt.

Du merkst hoffentlich: Sie fühlt sich von dir nicht verstanden und DU sollst jetzt bitte genau daran arbeiten - sie richtig zu verstehen und vollstes Verständnis für ihre Lage zu haben.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es obliegt jetzt an dir ob du jetzt aussteigst oder noch eine Runde mit ihr drehst.

15.01.2025 16:02 • x 2 #658

M
du denkst drüber nach ob sie bei dir vor der Tür stehen wird - das wünsche ich dir nicht!
du willst noch ein Gespräch mit ihr - das wünsche ich dir nicht!
du würdest als Single eine Bettgeschichte mit ihr anfangen - schlimmer geht immer!
lieber Schreiber, du hast doch jetzt schon viele Federn und einen gewissen Teil deiner Lebenszeit gelassen für so ein ungesundes toxisches Rumgedöns.
ich denke, du solltest froh sein, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein.
ich stelle mir die Katastrophe vor, wenn sie sich tatsächlich getrennt hätte
das ist dir alles erspart geblieben!
zieh deine Lehren draus!
das ist nicht die Art von Story, mit der echte Liebesgeschichten beginnen.
übrigens glaube ich nicht, dass sie dir bewusst schaden wollte.
so klar ist die nicht.
die ist komplett im Nebel.
und die Nebelmaschine ist sie selbst.

15.01.2025 16:05 • x 8 #659

FloraVita
Zitat von Juffa:

Und weil Mann das getan hat, dann auch gleich die Nase in deren Bett?

15.01.2025 16:06 • x 3 #660

A

x 4