Frie
- 355
- 3
- 1180
Frie
Juffa
Zitat von Mister-F:Du schreibst ständig nur darüber 6, als ob ich sowas von Ihr hören möchte . Es ist mir auch egal, wenn Sie in der Beziehung ...
Zitat von Mister-F:Nein ich nehme nicht alles was vor die Flinte läuft
Juffa
Zitat von FloraVita::shock: Niveau hat wohl wirklich viele Stufen nach unten bis es den Boden erreicht.
Margerite
Zitat von Mister-F:ch würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.
Mister-F
Zitat von Juffa:Sehr großherzig von Dir über eine bestehende Beziehung hinwegzusehen ob da noch was läuft Und wenn schon , ist doch egal das eine mal oder fünfmal nachdem wir uns kennengelernt haben. Hauptsache sie trennt sich. Mister F Sie könnte sich sofort trennen. S i e ist nicht verheiratet. Was ich ehrlich gesagt nach ...
Mister-F
Zitat von MissLilly:Bist du dir da wirklich sicher ? Ich meine sie hast du ja auch genommen, obwohl sie liiert war und es nach wie vor noch immer ist!
Zitat von Mister-F:Das mit Ihr ist schließlich auch erst im nachhinein passiert, wir haben uns ja am zweiten Treffen nur geküsst und dann Tage später wiedergesehen wo es passiert ist.
Zitat von Juffa:Seid doch nicht alle so prüde.Die Fragen w ü r d e den Beziehungsstatus belegen und ihm endlich die Augen öffnen und den Verstand
Juffa
Zitat von Mister-F:Wenn eine Frau einen anderen hat, dann wird der Partner sicherlich auf Abstand gehalten, den Ausreden gibt es von Frauen genung um das zu vermeiden.
Juffa
Zitat von FloraVita:Mir würden mein Selbstwert und Stolz es verbieten, meine Nase in deren Bett zu stecken
Zitat von Juffa:Mir würde mein Selbstwert und stolz es verbieten, meinen In eine fremde Frau zu stecken, die einen Mann hat
Mirandaa
Zitat von Juffa:Mir würde mein Selbstwert und stolz es verbieten, meinen In eine fremde Frau zu stecken, die einen Mann hat