Heavydreamy
- 1274
- 2
- 2070
Zitat von Mister-F:Nein, nicht so wie ich es jetzt getan habe.
Mister-F
Zitat von Nureingast:@Mister-F Leider mal wieder eine lange, inhaltlich dünne Nachricht, ohne wirklich neue Erkenntnisse für Dich. Du wirst nie erfahren, was hinter ihren Kulissen passiert. Jedoch solltest Du ihre Aussage, dass sie ihr gewohntes Leben für Dich nicht aufgeben wird, absolut ernst nehmen. Es tut mir echt leid für Dich, ...
Mister-F
Zitat von Margerite:Lass die Lady mit ihren Problemen ziehen. Es geht ihr schlecht, aha. Kann stimmen oder nicht. Ist aber eigentlich egal, denn sie geht nicht raus aus ihrem bisherigen Leben. Es ist ihre Wahl und das ist alles was Du wissen musst. Wieso, weshalb, spielt keine Rolle. Ich denke, dass sie vieles dramatischer darstellt als ...
Zitat von Mister-F:ich würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.
Nureingast
Mister-F
Zitat von Heavydreamy:Wie dann? Willste ewig warten, bis sie sich trennt?
Juffa
Zitat von Mister-F:Aber ich bin nicht frei. Ich kann und will hier nicht alles aufgeben. Hier ist mein Leben, meine Familie, meine Freunde. Ich bin hier gebunden mit all dem und auch über weiteres. Ich kann mich hier nicht einfach lösen und ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es
Zitat von Mister-F:Einige meinen ja Sie würde irgendwann vor der Tür stehen.
Zitat von Mister-F:Auf den heutigen Text habe ich jetzt nicht mehr reagiert, wie ich gestern gesagt habe, werdel ich jetzt auf Abstand gehen und malsehen was dann passiert.
Mister-F
Zitat von Heavydreamy:Und wenn sie mit ihren wunderschönen Augen dich ansieht, sie dich umarmt, wirste schwach, küsst sie und dann beginnt das Spiel von vorne. So oder?
Zitat von Mister-F:Nein, Sie kann mich ja besuchen und gut ist.
Juffa
Zitat von Mister-F:Nein, Sie kann mich ja besuchen und gut ist. Warten tue ich garantiert nicht das Sie sich trennt, die Nachricht und die anderen davor haben das schon ...
Zitat von Mister-F:Klingt zwar wunderschön, aber ich mache nicht zweimal den gleichen Fehler.
Zitat von Mister-F:Ich kann mich hier nicht einfach lösen und ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es gibt zu viel, was mich davon abhält.
Zitat von Mister-F:Auf den heutigen Text habe ich jetzt nicht mehr reagiert, wie ich gestern gesagt habe, werdel ich jetzt auf Abstand gehen und malsehen was dann passiert.
Zitat von Mister-F:Klingt zwar wunderschön, aber ich mache nicht zweimal den gleichen Fehler.