3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Nein, nicht so wie ich es jetzt getan habe.

Wie dann? Willste ewig warten, bis sie sich trennt?

15.01.2025 15:05 • x 1 #616

M
Zitat von Nureingast:
@Mister-F Leider mal wieder eine lange, inhaltlich dünne Nachricht, ohne wirklich neue Erkenntnisse für Dich. Du wirst nie erfahren, was hinter ihren Kulissen passiert. Jedoch solltest Du ihre Aussage, dass sie ihr gewohntes Leben für Dich nicht aufgeben wird, absolut ernst nehmen. Es tut mir echt leid für Dich, ...

Die Aussage mit Familie, Freunde, Umfeld etc war schon vor dem Gespräch mit dem Partner zu vermuten und sehr optimitisch von mir. Das ist mir seit Tagen auch deutlich bewusst geworden, dass es da keine Chance gibt.

15.01.2025 15:07 • x 3 #617

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von Margerite:
Lass die Lady mit ihren Problemen ziehen. Es geht ihr schlecht, aha. Kann stimmen oder nicht. Ist aber eigentlich egal, denn sie geht nicht raus aus ihrem bisherigen Leben. Es ist ihre Wahl und das ist alles was Du wissen musst. Wieso, weshalb, spielt keine Rolle. Ich denke, dass sie vieles dramatischer darstellt als ...

Ich habe keine Erwartungen mehr, ich würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.

15.01.2025 15:09 • x 2 #618

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
ich würde einfach gerne ein abschließendes Telefonat führen, Ihr einmal persönlich ciao sagen und alles Gute wünschen.

Und wenn sie mit ihren wunderschönen Augen dich ansieht, sie dich umarmt, wirste schwach, küsst sie und dann beginnt das Spiel von vorne. So oder?

15.01.2025 15:11 • x 2 #619

Happylife1981
Alles was ich lese ist nur Ich Ich Ich...
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du da nicht mehr drauf antwortest.
Du verschwendest nur unnötig Deine Energie.

15.01.2025 15:11 • x 4 #620

N
Es ist nur eine vage Vermutung, aber ich persönlich glaube nach wie vor nicht daran, dass sie auch nur ansatzweise irgendetwas mit ihrem Partner besprochen hat.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum sie Dich mit langen bedauerlichen Nachrichten fernhält. Ein persönliches Gespräch birgt für sie einfach die Gefahr, dass sie sich in Widersprüche verwickelt und dass es ihr deshalb einfach zu unangenehm ist.

15.01.2025 15:12 • x 8 #621

M
Zitat von Heavydreamy:
Wie dann? Willste ewig warten, bis sie sich trennt?

Nein, Sie kann mich ja besuchen und gut ist. Warten tue ich garantiert nicht das Sie sich trennt, die Nachricht und die anderen davor haben das schon deutlich gemacht, dass es keine Zukunft gibt.

15.01.2025 15:13 • x 1 #622

J
Zitat von Mister-F:
Aber ich bin nicht frei. Ich kann und will hier nicht alles aufgeben. Hier ist mein Leben, meine Familie, meine Freunde. Ich bin hier gebunden mit all dem und auch über weiteres. Ich kann mich hier nicht einfach lösen und ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es

Faszinierend wie sie um den Lebensgefährten herumredet .
Übrigens ist diese Frau weder verheiratet noch hat die andere Verpflichtungen finanzieller Natur wie Bankkredit oder Hausfinanzierung.
Sie könnte einfach gehen.

Sie will nicht

15.01.2025 15:14 • x 3 #623

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Einige meinen ja Sie würde irgendwann vor der Tür stehen.

Das ist offenbar und trotz allem noch immer deine Wunschvorstellung!

Zitat von Mister-F:
Auf den heutigen Text habe ich jetzt nicht mehr reagiert, wie ich gestern gesagt habe, werdel ich jetzt auf Abstand gehen und malsehen was dann passiert.

Würdest du sie tatsächlich endgültig loswerden wollen, würdest du ganz anders auf ihr Geschreibsel reagieren.

15.01.2025 15:14 • x 8 #624

M
Zitat von Heavydreamy:
Und wenn sie mit ihren wunderschönen Augen dich ansieht, sie dich umarmt, wirste schwach, küsst sie und dann beginnt das Spiel von vorne. So oder?

Klingt zwar wunderschön, aber ich mache nicht zweimal den gleichen Fehler.

15.01.2025 15:14 • x 3 #625

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Nein, Sie kann mich ja besuchen und gut ist.

Bei dir zuhause? Bett-Alarm.

Wenn du unbedingt nochmal ein Gespräch mit ihr willst, dann lieber auf neutralem Boden.

Ich glaube aber, es werden hier noch ein paar mehr Seiten lieber Mister-F

15.01.2025 15:16 • x 5 #626

J
Zitat von Mister-F:
Nein, Sie kann mich ja besuchen und gut ist. Warten tue ich garantiert nicht das Sie sich trennt, die Nachricht und die anderen davor haben das schon ...

Das ist jetzt nicht Dein Ernst .Willst Du der Mann für gewisse Stunden werden ?

15.01.2025 15:16 • x 3 #627

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:

We will see.

15.01.2025 15:16 • x 4 #628

Catalina
Zitat von Mister-F:
Ich kann mich hier nicht einfach lösen und ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es gibt zu viel, was mich davon abhält.

Herrje, was für ein inhaltsleeres Gesülze ihrerseits. Das macht mich schon beim lesen irgendwie wütend, weil es vor Selbstmitleid und Ich kann ja gar nix dafür nur so trieft. Dabei hat sie sich bewusst dafür entschieden, diese Nummer mit dir abzuziehen. Und dass sie sich nicht so einfach trennen kann oder will, wird sie auch zu dem Zeitpunkt schon gewusst haben.

Sie hat mit dir gespielt und das mit voller Absicht. Ganz egal, was sie dir für Entschuldigungen auftischt.

Zitat von Mister-F:
Auf den heutigen Text habe ich jetzt nicht mehr reagiert, wie ich gestern gesagt habe, werdel ich jetzt auf Abstand gehen und malsehen was dann passiert.

Wenn du es gut mit dir selber meinst, dann blockiere und vergiss sie. Da kann nix Gutes mehr draus werden.

15.01.2025 15:17 • x 5 #629

MissLilly
Zitat von Mister-F:

Kannst du ja auch nicht, denn sie stand ja noch gar nie vor deiner Tür

15.01.2025 15:17 • x 2 #630

A

x 4