3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

Heavydreamy
Entschuldigungen here, Entschuldigungen there, Entschuldigungen everywhere?

15.01.2025 14:22 • x 8 #601

J
Zitat von Mister-F:
Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen. Der Text war sehr ...

Wir müssten den Text analysieren um Dich zu beraten

15.01.2025 14:23 • x 5 #602

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Vienne
Tja...und ich sage dir. . es ist alles nicht so, wie es aussieht,..ich leide doch auch so ..ich denke an dich, aber es ist alles nicht so einfach ...ich möchte ja gerne jetzt bei dir sein...

So in etwa stelle ich mir es vor...

15.01.2025 14:38 • x 4 #603

J
Wer hat Bock auf eine Chatt Beziehung mit gelegentlichen Treffs ?
Keiner .
Sie erhält dadurch die gesammelte Aufmerksamkeit und Komplimente mit dem Lover im Hosentaschenformat in der Tasche.
Viele Frauen genießen so einen Chatt Lover Freund ohne Ansprüche und immer verfügbar auf Abruf.
D e n muss man erstmal finden..

15.01.2025 14:46 • x 4 #604

Vienne
Zitat von Mister-F:
Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen. Der Text war sehr lang, aber was der inhalt war kann sich jeder wieder denken.

Ohne den Text jetzt zu kennen...

Entweder lässt du sie einfach ins Leere laufen ohne zu antworten...

Oder

Ultimatum bis Samstag morgens, trenn dich und ziehe aus, ich erwarte dich abends bei mir zu Hause oder Kontaktabbruch meinerseits

Ich würde dir Option 2 empfehlen.

15.01.2025 14:47 • x 2 #605

J
Zitat von Vienne:
Ultimatum bis Samstag morgens, trenn dich und ziehe aus, ich erwarte dich abends bei mir zu Hause oder Kontaktabbruch meinerseits

Ich würde dir Option 2 empfehlen.

Das Ultimatum gab es schon und er macht es eh nicht

15.01.2025 14:49 • x 3 #606

M
Ihr Text von heute

Hey,
du unterstellst mit immer wieder, dass ich dich absichtlich schlecht behandeln würde, dass ich alles so geplant habe, damit ich dich verletzen kann, dass ich die ganze Zeit zuhause sitze und dich auslachen würde usw.
Ich kann dich zwar irgendwie verstehen, jedenfalls diese Wut, die dabei zu spüren ist, aber es ist einfach absolut falsch. Das wäre so hirnrissig, wenn ich alles planen würde, um dir zu schaden. Warum um alles in die Welt sollte ich das tun?! Nein, ich sitze nicht zuhause und lache über dich, schon gar nicht in den Armen meines Freundes liegend oder von sonst irgendjemandem. Ich sitze bei der Arbeit und kann mich kaum konzentrieren, ich sitze weinend im Auto oder liege wach, weil ich vor Gedanken nicht schlafen kann. Es geht mir genau so wenig gut wie dir. Und ja, es ist unfair. Gerade für dich ist es unfair, weil ich dich damit reingezogen habe. Und das tut mir wirklich wirklich sehr Leid. Ich habe das nicht geplant und freue mich nicht darüber, wenn ich weiß, dass ich dir Kummer bereite. Das ist eine schei., wie gesagt auch wenn ich deine Enttäuschung und Wut verstehe, die da aus dir spricht.
Ein Gespräch zu führen fällt mir aktuell wirklich schwer. Und auch das tut mir Leid. Natürlich ist mir klar, dass es unfair von mir ist, dass ich es bisher verwehrt habe. Mir geht's einfach wirklich schlecht. Das habe ich schon so oft geschrieben, dass es dir aus den Ohren wieder rauskommen muss. Entschuldige. Ich will dich damit auch nicht nerven.

Ich will dir wirklich keinesfalls weh tun und ich bin mir den bewusst, dass es dir wegen mir schlecht geht. Das ist wirklich das letzte, was ich möchte. Du sagst, dass es sich wie nachtreten anfühlt, wenn ich dir dann noch schreibe, dass ich dich vermisse. Das habe ich auch nicht gewollt. Aktuell kann ich nichts mehr richtig machen. Ich will wirklich einfach, dass niemand wegen mir Kummer hat und alle zufrieden sind, aber das ist wirklich nicht leicht. Ich stecke dabei zurück, damit es funktionieren kann und dennoch wird es nicht gelingen. Alles, was ich je zu dir gesagt oder dir geschrieben habe, habe ich so gemeint und kam aus meinem Herzen. Aber ich bin nicht frei. Ich kann und will hier nicht alles aufgeben. Hier ist mein Leben, meine Familie, meine Freunde. Ich bin hier gebunden mit all dem und auch über weiteres. Ich kann mich hier nicht einfach lösen und ich kann mich auch nicht einfach trennen. Es gibt zu viel, was mich davon abhält. Das wurde mir noch mal verdeutlicht und damit muss ich auch erst mal umgehen. Ich habe in kurzer Zeit starke Gefühle für dich entwickelt, aber leider ist die Situation für eine neue Liebe gerade so schlecht, wie sie nur sein könnte. Ich bin einfach nicht frei. Und es fühlt sich schrecklich an, wenn ich mir das vor Augen halte. Ich muss mein Leben erst in Ruhe sortieren. Es tut mir leid, dass ich dir so wie mir in den letzten Tagen so viel zugemutet habe. Es ist nicht leicht für mich, aber das hätte ich dennoch anders schaffen und mehr mit dir kommunizieren müssen. Ich wollte einfach erst wieder klare Gedanken fassen können und mich am liebsten einfach die ganze Zeit verkriechen. Aber es war sch. für dich und dabei war ich egoistisch. Ich kann es leider nicht mehr ändern, aber dir nur noch mal bestätigen, dass es mir Leid tut und nichts davon beabsichtigt war, um dir weh zu tun.

MMn obwohl Sie soviel schreibt ändert Sie doch nichts an der gesamt Situation. Wieder viel Text um nichts.

15.01.2025 14:50 • x 9 #607

J
Darauf gibt es nur eine Antwort

Adieu

Auf Französisch klingt es besser

15.01.2025 14:53 • x 4 #608

M
Zitat von Mister-F:
du unterstellst mit immer wieder, dass ich dich absichtlich schlecht behandeln würde, dass ich alles so geplant habe, damit ich dich verletzen kann, dass ich die ganze Zeit zuhause sitze und dich auslachen würde usw.

Zu dem Abschnitt muss ich gestehen, ich habe tatsächlich gestern nochmal klare Worte zu Ihr gesagt, dass sie es mit Absicht macht, weil Sie sich ständig entschuldigt, mich auf Abstand hält und wissentlich nichts ändert.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass es Ihr wohl nicht so schlecht geht wie Sie tut und mit dem Freund wie gewöhnlich freudestahlend umgehen wird.

Auf den heutigen Text habe ich jetzt nicht mehr reagiert, wie ich gestern gesagt habe, werdel ich jetzt auf Abstand gehen und malsehen was dann passiert. Einige meinen ja Sie würde irgendwann vor der Tür stehen.

15.01.2025 14:59 • x 4 #609

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Einige meinen ja Sie würde irgendwann vor der Tür stehen.

Und so jemand nimmste dann wieder in dein Leben auf?

15.01.2025 15:01 • x 6 #610

N
@Mister-F Leider mal wieder eine lange, inhaltlich dünne Nachricht, ohne wirklich neue Erkenntnisse für Dich. Du wirst nie erfahren, was hinter ihren Kulissen passiert. Jedoch solltest Du ihre Aussage, dass sie ihr gewohntes Leben für Dich nicht aufgeben wird, absolut ernst nehmen. Es tut mir echt leid für Dich, und ich verstehe, dass Du auch wütend bist.
Aber dort noch irgendetwas zu erwarten wäre zwecklos und verschwendete Energie und Zeit.
Am besten, Du blockierst sie ab sofort und löscht ihre Nummer und Nachrichten, ohne dies anzukündigen.

15.01.2025 15:01 • x 4 #611

M
Lass die Lady mit ihren Problemen ziehen. Es geht ihr schlecht, aha. Kann stimmen oder nicht. Ist aber eigentlich egal, denn sie geht nicht raus aus ihrem bisherigen Leben.
Es ist ihre Wahl und das ist alles was Du wissen musst.

Wieso, weshalb, spielt keine Rolle. Ich denke, dass sie vieles dramatischer darstellt als es ist.
Denk an Dich und nicht an sie denn was willst Du mit ihr?
Dich als Kummerkasten anbieten? Als guten Freund, dem sie ihre Kümmernisse mitteilen kann? Als potentiellen neuen Partner in der Ferne, mit dem man eh nicht zusammen kommt?

Lass das sein und befreie Dich von Erwartungen an sie.

15.01.2025 15:02 • x 4 #612

Heavydreamy
Zitat von Nureingast:
Am besten, Du blockierst sie ab sofort und löscht ihre Nummer und Nachrichten, ohne dies anzukündigen.

Macht er nicht. Er steckt noch zu tief drin, finde ich.

15.01.2025 15:02 • x 3 #613

J
Zitat von Mister-F:
Zu dem Abschnitt muss ich gestehen, ich habe tatsächlich gestern nochmal klare Worte zu Ihr gesagt, dass sie es mit Absicht macht, weil Sie sich ...

Sie schreibt ganz klar in ihrem Text, dass sie sich nicht trennen wird .
Du solltest nicht damit rechnen, dass sie vor Deiner Tür steht.

Bist Du so stark ihre Nummer und den Kontakt zu löschen ?
Versuche es , das ist ein befreiendes Gefühl

15.01.2025 15:03 • x 4 #614

M
Zitat von Heavydreamy:
Und so jemand nimmste dann wieder in dein Leben auf?

Nein, nicht so wie ich es jetzt getan habe.

15.01.2025 15:04 • x 3 #615

A

x 4