Heavydreamy
- 1291
- 2
- 2104
Juffa
Zitat von Mister-F:Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen. Der Text war sehr ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen. Der Text war sehr lang, aber was der inhalt war kann sich jeder wieder denken.
Juffa
Zitat von Vienne:Ultimatum bis Samstag morgens, trenn dich und ziehe aus, ich erwarte dich abends bei mir zu Hause oder Kontaktabbruch meinerseits
Ich würde dir Option 2 empfehlen.
Mister-F
Juffa
Mister-F
Zitat von Mister-F:du unterstellst mit immer wieder, dass ich dich absichtlich schlecht behandeln würde, dass ich alles so geplant habe, damit ich dich verletzen kann, dass ich die ganze Zeit zuhause sitze und dich auslachen würde usw.
Zitat von Mister-F:Einige meinen ja Sie würde irgendwann vor der Tür stehen.
Nureingast
Margerite
Zitat von Nureingast:Am besten, Du blockierst sie ab sofort und löscht ihre Nummer und Nachrichten, ohne dies anzukündigen.
Juffa
Zitat von Mister-F:Zu dem Abschnitt muss ich gestehen, ich habe tatsächlich gestern nochmal klare Worte zu Ihr gesagt, dass sie es mit Absicht macht, weil Sie sich ...
Mister-F
Zitat von Heavydreamy:Und so jemand nimmste dann wieder in dein Leben auf?