Blindfisch
- 678
- 1781
Zitat von Mister-F:Sie ist weder im Grundbuch noch an der Finanzierung beteiligt.
Springfield
Zitat von Mister-F:Tatsächlich haben wir uns wenige Wochen später in meiner Stadt getroffen und dort fortgesetzt wo wir aufgehört haben.Es war so wunderschön und hat noch mehr gefunkt als zuvor.
Zitat von brokenforever:Für einen Menschen, den man nur wenige Wochen lang kennt, ist man also bereit, sein altes Leben hinter sich zu lassen?
Zitat von Mister-F:Ich kann die Einwände verstehen, wenn Sie mir egal wäre, dann würde ich hinwerfen, aber dass kann ich gerade nicht so einfach. Ich möchte einfach ...
Alduin
Zitat von Mister-F:OK, ich muss hier wohl nochmal einpaar Details einbringen. Ich konnte mit dieser Frau täglich telefonieren, egal wann, weil Sie alleine war. Der Partner ist regelmäßig 1-2 Wochen auf Montage, was wir ja hätten ausnutzen können um unsere Affäre, taten wir aber nicht. Als er zurükgekommen ist, dann würde ich für die Mehrheit der Männer sprechen, ist der erste Weg zu seiner Partnerin. So nicht in diesem Fall, ich konnte den ganzen Tag mit Ihr telefonieren und wurde selber stutzig wann der denn bitte kommen soll. Sie meinte Sie wüsste nicht, ob er schon zurück ist und wenn ist er beim Haus. Einige würden jetzt wieder sagen, er baut das Nest für seine Frau, für die er sich aber anscheinend nicht interessiert.
Springfield
Zitat von Alduin:Keiner der warmwechselt wird dir erzählen Ja eigentlich ist mein Partner ganz toll, aber ich habe halt keine Gefühle mehr für ihn und war zu egoistisch mich ohne Absprungbrett zu trennen..
Zitat von Springfield:...doch, da kenne ich einige ehrliche Frauen. Jedoch war das Wort egoistisch nicht dabei. An der Stelle hieß es dann eher: zu ...
Alduin
Zitat von Springfield:..doch, da kenne ich einige ehrliche Frauen.
Jedoch war das Wort egoistisch nicht dabei. An der Stelle hieß es dann eher: zu eingefahren, oder zu feige oder hatte zu wenig Halt ....mich ohne Absprungbrett/Fluchthelfer zu trennen,
Mister-F
Zitat von Blindfisch:Du warst also noch nicht bei Ihr? Das obwohl sie teilweise bis zu zwei Wochen zu Hause einsam ist? Während ihr langweiliger Mann auf Montage ist? Noch mal: Vorsicht ist geboten.
Zitat von Mister-F:Genau, ich war nicht bei ihr und auch auf neutralen Grund wollte Sie sich nicht treffen, weil Sie mich nicht zur Affäre machen möchte, sondern erst die Dinge regeln möchte. Ist ja grundsätzlich gut, aber ob Sie die Dinge wirklich regelt, bislang noch nicht.
Juffa
Zitat von Mister-F:Genau, ich war nicht bei ihr und auch auf neutralen Grund wollte Sie sich nicht treffen, weil Sie mich nicht zur Affäre machen möchte, sondern erst ...
Zitat von Juffa:Hattet ihn nun 6 oder nicht ?
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Warten auf die bessere Partie und dann hoppla hopp zum nächsten Karussellpferd.