3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von Juffa:
Was denn ? Nach Australien ? Koalas züchten ? Einen Bauernhof für Bio Gemüse ?

So in etwa. Naja Reisen waren definitiv dabei. Haus und Kinder war nicht die Rede.

14.01.2025 23:35 • #586

J
Zitat von Mister-F:
Sie hat ehrlicherweise nur Wimperntusche benutzt, aber wirklich sehr sehr wenig und sich sonst gar nicht geschminkt.

Ehrlich gesagt wo sie einen regelmäßigen Reiseverkehr hat und dieses bestimmt nicht zum ersten Mal durchzieht neben Se~# mit ihrem Freund .,auch noch
würde ich Dir dringend raten
diverse Tests beim Arzt machen zu lassen
HPV
HIV
Chlamydien
u.s.w

14.01.2025 23:35 • x 1 #587

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

J
Zitat von Mister-F:
So in etwa. Naja Reisen waren definitiv dabei. Haus und Kinder war nicht die Rede.

Nö ist klar
Die Bude steht ja zuhause Vom Hausbau hat sie die Schnauze voll

14.01.2025 23:37 • x 1 #588

M
Zitat von Vienne:
Ja...ich kann dich gut verstehen...es geht mir bei meinem Freund auch so...ich schmelze dahin...wenn er mich nur ansieht... einfach magisch... Nützt alles nichts... einfach widerstehen , auch andere Mütter haben schöne Töchter

Ja vor allem einfach widerstehen, was nicht einfach ist.

14.01.2025 23:37 • x 3 #589

Vienne
Zitat von Mister-F:
Ja vor allem einfach widerstehen, was nicht einfach ist.

Ich weiß genau, was du meinst...ich kenne das nur zu gut...

14.01.2025 23:41 • x 1 #590

C
@Mister-F Die Messe ist noch lange nicht gelesen. Es gibt Menschen (ich nenne sie mal Orbiter), die brauchen eine Schar von Bewundere, die um sie herum kreisen. Und sie tun alles, diese zu halten. Du bist der, oder einer der, derzeitigen Bewunderer und so leicht wird sie dich nicht aufgeben. Keine Sorge, sie wird schon wieder überzeugend ankommen. Und du bist noch nicht weg.

15.01.2025 08:16 • x 8 #591

J
Zitat von carlos7:
@Mister-F Die Messe ist noch lange nicht gelesen. Es gibt Menschen (ich nenne sie mal Orbiter), die brauchen eine Schar von Bewundere, die um sie ...

Carlito hat wie immer recht
Er ist ein Frauenversteher mit Erfahrung
Um 9.00 ist sie im Büro
Um 9.18 fängt sie an zu tippen

Es tut mir so leid ..was ich Dir zumute .Ich hoffe Du konntest etwas schlafen.
Ich habe nur geweint.

Die Geschichte macht mich so fertig.Ich kann mich jetzt erst melden, zuhause bin ich nicht alleine , Du weißt ja… und danach war ich bei den Mädels..
Wir planen geraden einen Junggesellinnen Abschied, leider meinen.
Das macht mich so fertig zu

15.01.2025 09:14 • x 4 #592

L
Zitat von Mister-F:
Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich ...

Manche Frauen wissen halt was die Männer hören wollen. Sie hat halt das gesagt was du hören wolltest. Und jetzt hat sie keine Eier es zu beenden. Wieso drehst du den Spieß nicht um, und erzählst ihr auch ne Storry vom Gaul. Wie schlecht es dir geht usw.... . Schreib doch mal dass du es nicht mehr aushälst und jetzt zu ihr fährst. Wäre doch Lustig, wir brauchen hier ja auch Unterhaltung.

15.01.2025 09:50 • x 12 #593

S
Erst einmal an alle tollen Mädels vielen Dank für die Lacher, den ich beim Nachlesen hatte!
Hab mich fast beim Kaffee verschluckt! Genial!

Dir, Mister-F, wünsche ich alle Kraft, aus diesem Mist heil rauszukommen! Und eine wundervolle Partnerin, so, wie Du sie verdienst!

15.01.2025 11:19 • x 5 #594

Vienne
Zitat von Lovehead:
Manche Frauen wissen halt was die Männer hören wollen. Sie hat halt das gesagt was du hören wolltest. Und jetzt hat sie keine Eier es zu beenden. Wieso drehst du den Spieß nicht um, und erzählst ihr auch ne Storry vom Gaul. Wie schlecht es dir geht usw.... . Schreib doch mal dass du es nicht mehr aushälst und ...

köstlich

15.01.2025 11:19 • x 3 #595

J
Wir müssen hier den Spaß reduzieren, denn Mr F leidet !
Er hat nicht ohne Grund 8 kg verloren.
Selbstliebe sollte immer im Vordergrund stehen, deshalb trenne Dich oder löse Dich von allem was Dir schadet im Leben

15.01.2025 11:23 • x 5 #596

Vienne
Zitat von Juffa:
Wir müssen hier den Spaß reduzieren, denn Mr F leidet ! Er hat nicht ohne Grund 8 kg verloren. Selbstliebe sollte immer im Vordergrund stehen, deshalb trenne Dich oder löse Dich von allem was Dir schadet im Leben

Mit ein bisschen Humor geht das trotzdem leichter

15.01.2025 11:25 • x 4 #597

S
Zitat von Juffa:
Wir müssen hier den Spaß reduzieren, denn Mr F leidet !
Er hat nicht ohne Grund 8 kg verloren.

Ja, leider!

Aber vermutlich nicht wegen gestern Abend. Er schrieb ja selbst, dass es richtig Spass macht!
Also gestern zumindest.

15.01.2025 11:38 • x 5 #598

M
na, das ist ja eine lustige Runde hier!
ich kenne diese Dynamiken, da ich mal eine zeitlang in SLAA war.
jeder hat seine maximal traurige dramatische Lovestory erzählt und je mehr man von den anderen gehört hat, dass die exakt dasselbe erlebt haben und dieselben blumigen Worte für ihr eigenes viel S. um nichts benutzten, haben irgendwann einfach alle laut losgelacht.
das war soooo heilsam und sooo befreiend, aus dieser Es-waren-zwei-Königskinder--Nummer auszusteigen! also ich wünsche dem Themenverfasser, dass er da mitlachen kann und aus der Ernsthaftigkeit aussteigt.
und ich wünsche ihm auch, dass er die Sache selbstwirksam beendet, und zwar aus Anstand und Klugheit und vorausschauender Weisheit.
Karma is a b.i.t.c.h!
glaub mir!
das Imperium schlägt da gnadenlos zurück!
mannigfach erlebt.
vermutlich zuletzt bei meinem Ex.
das ist die Retoure für mein Verhalten der letzten 20 Jahre.
ich trags mit Fassung.
jedenfalls, weil bei dir die Frage aufkam, wieso sie sich zwei Stunden entfernt einen Lover suchen sollte:
WEIL du zwei Stunden entfernt wohnst!
alles nähere wäre viel zu gefährlich und unangenehm!
man beschmutzt nicht das eigene Nest, wenn man drin sitzen bleiben will.
DAS ist vorausschauend.
beende es und viel Kraft dafür!
nutze die Antworten der Schwarmintelligenz hier, wo du schon fragst

15.01.2025 12:04 • x 7 #599

M
Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen.
Der Text war sehr lang, aber was der inhalt war kann sich jeder wieder denken.

15.01.2025 14:19 • x 5 #600

A

x 4