Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von Juffa:Was denn ? Nach Australien ? Koalas züchten ? Einen Bauernhof für Bio Gemüse ?
Juffa
Zitat von Mister-F:Sie hat ehrlicherweise nur Wimperntusche benutzt, aber wirklich sehr sehr wenig und sich sonst gar nicht geschminkt.
Juffa
Zitat von Mister-F:So in etwa. Naja Reisen waren definitiv dabei. Haus und Kinder war nicht die Rede.
Mister-F
Zitat von Vienne:Ja...ich kann dich gut verstehen...es geht mir bei meinem Freund auch so...ich schmelze dahin...wenn er mich nur ansieht... einfach magisch... Nützt alles nichts... einfach widerstehen , auch andere Mütter haben schöne Töchter
Zitat von Mister-F:Ja vor allem einfach widerstehen, was nicht einfach ist.
carlos7
Juffa
Zitat von carlos7:@Mister-F Die Messe ist noch lange nicht gelesen. Es gibt Menschen (ich nenne sie mal Orbiter), die brauchen eine Schar von Bewundere, die um sie ...
Lovehead
Zitat von Mister-F:Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich ...
Sonnenblume53
Zitat von Lovehead:Manche Frauen wissen halt was die Männer hören wollen. Sie hat halt das gesagt was du hören wolltest. Und jetzt hat sie keine Eier es zu beenden. Wieso drehst du den Spieß nicht um, und erzählst ihr auch ne Storry vom Gaul. Wie schlecht es dir geht usw.... . Schreib doch mal dass du es nicht mehr aushälst und ...
Juffa
Zitat von Juffa:Wir müssen hier den Spaß reduzieren, denn Mr F leidet ! Er hat nicht ohne Grund 8 kg verloren. Selbstliebe sollte immer im Vordergrund stehen, deshalb trenne Dich oder löse Dich von allem was Dir schadet im Leben
Sonnenblume53
Zitat von Juffa:Wir müssen hier den Spaß reduzieren, denn Mr F leidet !
Er hat nicht ohne Grund 8 kg verloren.
Mirandaa
Mister-F