Multiversum
- 6009
- 7562
Multiversum
Zitat von LeTigre:Ich sage:
Juffa
Zitat von Mister-F:Es wird morgen garantiert eine Fortsetzung von mir geben, bin selber gespannt welche Argumente diesmal vorkommen.
Mister-F
Zitat von Waris07:Spielt doch morgen Abend einfach eine Runde: Diese Sätze/ Wörter hat sie benutzt/ geschrieben - Bingo.
Silvester
Zitat von Juffa:Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassenmeine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön . Und er versteht mich überhaupt nicht. Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ...
Mister-F
Zitat von Juffa:Das könnte passieren und der Typ hat Muckis Handwerkertypen kommen eigentlich immer ganz gut an bei Frauen.. Im Moment ist Winter, da gibt es keine Montage,er montiert zuhause Lieber Mister F Was findest Du eigentlich so besonders an dieser Frau,dass Du nach dieser ganzen Aktion es nicht ausschließt ...
Zitat von Mister-F:und sie hatte das gewisse etwas, was man nicht definieren kann, entweder eine Frau hat es oder nicht.
Mister-F
Zitat von Juffa:Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassenmeine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön . Und er versteht mich überhaupt nicht. Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Ballermann ist sogar richtig, wenn ich mich recht erinnere ist das deren Plan diesen Sommer.
Juffa
Zitat von Mister-F:Wir hatten viele Gemeinsamkeiten , Wünsche und Ziele. und
Zitat von Mister-F:Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich dahinschmelzen. Ihre Art war so unkompliziert, charmant, rücksichtsvoll , zugleich aufmerksam und nicht fordernd wie eine Prinzessin. Sie hat ständig die Nähe gesucht und mich ...
Mister-F
Zitat von Juffa:Oh man MR F Das tut weh beim lesen Du bist vollkommen manipuliert Im übrigen hat sie bestimmt mit Klebe Wimpern nachgeholfen und Eyeliner Da schaut jeder Blick gut aus ! Bestimmt lässt der Blick auch ihren Lebensgefährten nicht kalt ! Wahrscheinlich hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht nach 12 Jahren wo das Haus ...