3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von LeTigre:
Ich sage:

Ich sage:

Ich bin nervlich völlig am Ende! Und es tut mir wirklich ganz schrecklich leid!

14.01.2025 23:06 • x 3 #571

J
Zitat von Mister-F:
Es wird morgen garantiert eine Fortsetzung von mir geben, bin selber gespannt welche Argumente diesmal vorkommen.

Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassenmeine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön .
Und er versteht mich überhaupt nicht.
Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ja schreiben aber die Bässe haben so gewummert, Du hättest mich nicht verstehen können und draußen musste ich so weinendas Handy war ganz wässrig und das Display beschlagen und dann ist mir das Handy in die Pfütze gefallen.
Ich musste warten bis es trocknet .
Ich fühle mich sehr gedrängt von Dir und auch zuhause finde ich kein Verständnis.
Würde es Dir etwas ausmachen bis zum Frühsommer zu warten ?
Dann ist Patrick wieder auf Montage und ich habe mehr Zeit.
Vorher fliege ich aber noch mit meinen Mädels zum Ballermann , ich muss etwas feiern und den Kopf frei kriegen, meine Schläfen schmerzen von diesem ganzen Druck.
Meine Mädels und ich haben den Ballermann schon lange gebucht .
Das verstehst Du ja

14.01.2025 23:08 • x 5 #572

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von Waris07:
Spielt doch morgen Abend einfach eine Runde: Diese Sätze/ Wörter hat sie benutzt/ geschrieben - Bingo.

Gute Idee

14.01.2025 23:11 • x 4 #573

LeTigre
Und irgendwo taucht bestimmt sowas auf wie Du bist der Erste, der/ bei dem... Bitte Schmeichelei der Wahl einsetzen. oder sowas habe ich noch nie gefühlt/ ist mir noch nie passiert.

14.01.2025 23:11 • x 4 #574

Claas1936
Dies Forum is ne schöne Quelle für lustige Begriffe.
Celebralentkernt….

14.01.2025 23:13 • x 4 #575

S
Ist eigentlich seelenverwandt schon vorgekommen? Ich meine, nein. Wie kann das sein? Skandal!

14.01.2025 23:16 • x 4 #576

Vienne
Zitat von Juffa:
Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassenmeine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön . Und er versteht mich überhaupt nicht. Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ...

ich liege flach vor Lachen

14.01.2025 23:17 • x 3 #577

M
Zitat von Juffa:
Das könnte passieren und der Typ hat Muckis Handwerkertypen kommen eigentlich immer ganz gut an bei Frauen.. Im Moment ist Winter, da gibt es keine Montage,er montiert zuhause Lieber Mister F Was findest Du eigentlich so besonders an dieser Frau,dass Du nach dieser ganzen Aktion es nicht ausschließt ...

Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich dahinschmelzen. Ihre Art war so unkompliziert, charmant, rücksichtsvoll , zugleich aufmerksam und nicht fordernd wie eine Prinzessin. Sie hat ständig die Nähe gesucht und mich dabei einfach nur verliebt angeschaut, egal ob ein Film im Fernseher lief etc. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten , Wünsche und Ziele. und sie hatte das gewisse etwas, was man nicht definieren kann, entweder eine Frau hat es oder nicht.

14.01.2025 23:22 • x 1 #578

ElGatoRojo
Zitat von Mister-F:
und sie hatte das gewisse etwas, was man nicht definieren kann, entweder eine Frau hat es oder nicht.

Das mag sie ja auszeichnen vor der gesamtenen Menge aller anderen Frauen -- aber auch dieses gewisse Etwas ist nicht nur ihr eigen und es gibt Frauen mit diesem Etwas und einem freundlicherem und zuverlässigerem Charakter.

14.01.2025 23:26 • x 4 #579

M
Zitat von Juffa:
Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassenmeine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön . Und er versteht mich überhaupt nicht. Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ...

Ballermann ist sogar richtig, wenn ich mich recht erinnere ist das deren Plan diesen Sommer.

14.01.2025 23:26 • x 3 #580

J
Zitat von Mister-F:
Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich ...

Oh man MR F
Das tut weh beim lesen
Du bist vollkommen manipuliert
Im übrigen hat sie bestimmt mit Klebe Wimpern nachgeholfen und Eyeliner
Da schaut jeder Blick gut aus !
Bestimmt lässt der Blick auch ihren Lebensgefährten nicht kalt !

Wahrscheinlich hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht nach 12 Jahren wo das Haus fertig ist und das will sie Dir nicht erzählen

14.01.2025 23:27 • x 2 #581

J
Zitat von Mister-F:
Ballermann ist sogar richtig, wenn ich mich recht erinnere ist das deren Plan diesen Sommer.

Ich habe meine Glaskugel befragt

14.01.2025 23:27 • x 3 #582

J
Zitat von Mister-F:
Wir hatten viele Gemeinsamkeiten , Wünsche und Ziele. und

Was denn ?
Nach Australien ? Koalas züchten ?
Einen Bauernhof für Bio Gemüse ?

14.01.2025 23:29 • x 2 #583

Vienne
Zitat von Mister-F:
Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich dahinschmelzen. Ihre Art war so unkompliziert, charmant, rücksichtsvoll , zugleich aufmerksam und nicht fordernd wie eine Prinzessin. Sie hat ständig die Nähe gesucht und mich ...

Ja...ich kann dich gut verstehen...es geht mir bei meinem Freund auch so...ich schmelze dahin...wenn er mich nur ansieht... einfach magisch...

Nützt alles nichts... einfach widerstehen , auch andere Mütter haben schöne Töchter

14.01.2025 23:31 • x 2 #584

M
Zitat von Juffa:
Oh man MR F Das tut weh beim lesen Du bist vollkommen manipuliert Im übrigen hat sie bestimmt mit Klebe Wimpern nachgeholfen und Eyeliner Da schaut jeder Blick gut aus ! Bestimmt lässt der Blick auch ihren Lebensgefährten nicht kalt ! Wahrscheinlich hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht nach 12 Jahren wo das Haus ...

Sie hat ehrlicherweise nur Wimperntusche benutzt, aber wirklich sehr sehr wenig und sich sonst gar nicht geschminkt.

14.01.2025 23:32 • #585

A

x 4