Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von Mister-F:Ich muss echt sagen, der Abend macht mir heute echt Spaß und tut wirklich gut.
Mister-F
Zitat von Vienne:ach, wie schön, dass du wieder lachen kannst
Silvester
Zitat von Mister-F:Hat nur 35 Seiten und um die 500 Beiträge gedauert
Mister-F
Zitat von Vienne:Find ich auch... und es ist immer gut, wenn man über sich selber wieder lachen kann...ich musste auch grad wieder so über mich selber lachen . .weil ich meinem Freund auch nicht widerstehen kann, wenn er vor der Tür steht
Mister-F
Zitat von Vienne:na Gott sei Dank, hier gibt's Threads mit 1000 Seiten, wo man nur im Keller lachen kann
Zitat von Silvester:@Mister-F war einer der schneller gelösten Fälle
Zitat von Mister-F:Zum Glück gehöre ich nicht dazu, mir haben die letzten Tage echt den Rest gegeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Netter Nebeneffekt habe ca 8KG verloren durch den Stress.
Mister-F
Zitat von Vienne:wie wahr @Multiversum hätte zu ihrem Haus geschaut @Juffa bestimmt ihr Insta gecheckt Mir wär auch noch etwas eingefallen
Mister-F
Zitat von Vienne:Oh.... cool ...beste Nulldiät...muss ich mir merken
Zitat von Mister-F:Eigentlich müssten solche Leute ein Lektion erteilt bekommen und der Partner darüber informiert werden.
Silvester
Zitat von Mister-F:Zum Glück gehöre ich nicht dazu, mir haben die letzten Tage echt den Rest gegeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Netter Nebeneffekt habe ca 8KG ...