Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von Vienne:Dass du dich da mal nicht täuschst... Sie wird kommen. Aber nur heimlich.
Zitat von Mister-F:Dummerweise muss ich gestehen, wenn es so wäre würde ich wieder schwach werden. Aber dann definitiv mit klarem Verstand.
Mister-F
Zitat von LeTigre:Ja, ich denke auch, dass sie noch ein paar Mal antanzen wird. Und wenn sie nur per Nachricht anklopft, denn: 1. Wird man für bestimmte Leute umso interessanter, desto reservierter ma ist. Du hast ihr zeitweise die Langeweile vertrieben und ihr viel Bestätigung und Aufmerksamkeit geschenkt, was ihr mal so ein ...
Zitat von Mister-F:Melden wird Sie sich bestimmt und zwar morgen früh um 9:50 wie die letzten 2 Tage. Was der Inhalt sein wird....Entschuldigung...
Mister-F
Zitat von LeTigre:@Mister-F Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn irgendwann der Mann mal vor deiner Tür steht. Ich wäre bei so was immer vorsichtig. So blöde kann man gar nicht denken und plötzlich kommt alles raus. Das ist sie nicht wert und du solltest dir auch mehr wert sein. Dachte immer, unter Männern gibt es so ...
Mister-F
Zitat von LeTigre:Ich wollte dir nie weh tun! hast du vergessen.
Zitat von Mister-F:Das halte ich für ausgeschlossen, dass Sie jemals wieder vor meiner Tür stehen wird.
Mister-F
Mister-F
Zitat von aequum:Spätestens wenn ihr Partner wieder auf Montage ist, wird sie wieder vor Deiner Tür stehen..
Zitat von aequum:Spätestens wenn ihr Partner wieder auf Montage ist, wird sie wieder vor Deiner Tür stehen..
Zitat von Mister-F:Kann Sie tun, aber ich denke, NEIN
Zitat von Mister-F:Ich wurde tatsächlich heute von einem User angeschreiben, ob es sich um seine Freundin handelt, denn er ist wohl gerade umgezogen und hat das Gefühl seine Freundin geht Ihm fremd. Der Anfangsbuchstabe vom Vorname passte zum Glück für Ihn , für mich leider nicht. Dem Typen hätte ich gerne die Augen geöffnet. ...