3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von Vienne:
Dass du dich da mal nicht täuschst... Sie wird kommen. Aber nur heimlich.

Dummerweise muss ich gestehen, wenn es so wäre würde ich wieder schwach werden. Aber dann definitiv mit klarem Verstand.

14.01.2025 20:58 • x 2 #496

Aline_8
What you See is what you get ‍️
Ne untreue Frau
Hätte sie sich zu dir bekannt, dann hättest du ne Frau an deiner Seite, die x jahre Beziehung für jemanden weg wirft, den sie wenige Wochen erst kennt.
Ob das jetzt so erstrebenswert ist?

14.01.2025 20:59 • x 11 #497

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Vienne
Zitat von Mister-F:
Dummerweise muss ich gestehen, wenn es so wäre würde ich wieder schwach werden. Aber dann definitiv mit klarem Verstand.

Jaaa...ich kenne das ... sehr gut...ich werde da bei meinem Freund auch immer schwach.

14.01.2025 21:01 • x 2 #498

LeTigre
Ja, ich denke auch, dass sie noch ein paar Mal antanzen wird. Und wenn sie nur per Nachricht anklopft, denn:

1. Wird man für bestimmte Leute umso interessanter, desto reservierter ma ist.
Du hast ihr zeitweise die Langeweile vertrieben und ihr viel Bestätigung und Aufmerksamkeit geschenkt, was ihr mal so ein bisschen Abwechslung geboten hat, im Beziehungsalltag. Wenn das plötzlich wegfällt, ist das wie ein Entzug.

2. Wer weiß, auf was für Ideen sie kommt, wenn sie das nächste Mal mit ihren Mädels feiern geht und ein paar Piccolos intus hat.

3. Ihr Mann wird ja auch irgendwann mal wieder auf Montage sein und da kommst du wieder ins Spiel.

Ich mag mich gerne irren, aber ich wäre nicht all zu überrascht, wenn sie sich nochmal meldet.
Seinen Egostreichler lässt man(n) oder Frau ungern einfach ziehen

14.01.2025 21:03 • x 4 #499

LeTigre
@Mister-F

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn irgendwann der Mann mal vor deiner Tür steht. Ich wäre bei so was immer vorsichtig. So blöde kann man gar nicht denken und plötzlich kommt alles raus.
Das ist sie nicht wert und du solltest dir auch mehr wert sein.

Dachte immer, unter Männern gibt es so eine Art Bro-Code

14.01.2025 21:06 • x 1 #500

M
Zitat von LeTigre:
Ja, ich denke auch, dass sie noch ein paar Mal antanzen wird. Und wenn sie nur per Nachricht anklopft, denn: 1. Wird man für bestimmte Leute umso interessanter, desto reservierter ma ist. Du hast ihr zeitweise die Langeweile vertrieben und ihr viel Bestätigung und Aufmerksamkeit geschenkt, was ihr mal so ein ...

Punkt 3: Kann Sie gerne tun. Zu verlieren habe ich nichts mehr.

Aber grundsätzlich denke ich nicht, dass dieses Szenario eintreten wird.

Melden wird Sie sich bestimmt und zwar morgen früh um 9:50 wie die letzten 2 Tage. Was der Inhalt sein wird....Entschuldigung...

14.01.2025 21:07 • x 4 #501

LeTigre
Zitat von Mister-F:
Melden wird Sie sich bestimmt und zwar morgen früh um 9:50 wie die letzten 2 Tage. Was der Inhalt sein wird....Entschuldigung...

Ich wollte dir nie weh tun! hast du vergessen.

14.01.2025 21:08 • x 6 #502

M
Zitat von LeTigre:
@Mister-F Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn irgendwann der Mann mal vor deiner Tür steht. Ich wäre bei so was immer vorsichtig. So blöde kann man gar nicht denken und plötzlich kommt alles raus. Das ist sie nicht wert und du solltest dir auch mehr wert sein. Dachte immer, unter Männern gibt es so ...

Bro-Code? das gibt es im Verein oder Feuerwehr aber sonst.

14.01.2025 21:09 • #503

M
Zitat von LeTigre:
Ich wollte dir nie weh tun! hast du vergessen.

Stimmt und wie sehr ich Ihr fehle und Sie mich vermisst, ABER.....

14.01.2025 21:09 • x 4 #504

aequum
Zitat von Mister-F:
Das halte ich für ausgeschlossen, dass Sie jemals wieder vor meiner Tür stehen wird.

Spätestens wenn ihr Partner wieder auf Montage ist, wird sie wieder vor Deiner Tür stehen..

14.01.2025 21:16 • x 3 #505

M
Ich wurde tatsächlich heute von einem User angeschreiben, ob es sich um seine Freundin handelt, denn er ist wohl gerade umgezogen und hat das Gefühl seine Freundin geht Ihm fremd. Der Anfangsbuchstabe vom Vorname passte zum Glück für Ihn , für mich leider nicht. Dem Typen hätte ich gerne die Augen geöffnet.
Dann wäre der Bro-Code eingetroffen und Sie wahrscheinlich schneller als Sie gucken kann aus dem Haus geflogen.

14.01.2025 21:16 • x 3 #506

M
Zitat von aequum:
Spätestens wenn ihr Partner wieder auf Montage ist, wird sie wieder vor Deiner Tür stehen..

Kann Sie tun, aber ich denke, NEIN

14.01.2025 21:17 • x 2 #507

Vienne
Zitat von aequum:

Ganz genau.

14.01.2025 21:18 • x 3 #508

Vienne
Zitat von Mister-F:
Kann Sie tun, aber ich denke, NEIN

Tja ..kenn ich...und dann...

14.01.2025 21:19 • x 4 #509

Vienne
Zitat von Mister-F:
Ich wurde tatsächlich heute von einem User angeschreiben, ob es sich um seine Freundin handelt, denn er ist wohl gerade umgezogen und hat das Gefühl seine Freundin geht Ihm fremd. Der Anfangsbuchstabe vom Vorname passte zum Glück für Ihn , für mich leider nicht. Dem Typen hätte ich gerne die Augen geöffnet. ...

das ist ja ein Ding

14.01.2025 21:20 • x 1 #510

A

x 4