Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Silvester
Zitat von Mister-F:Tatsächlich habe ich genau über die Variante nachgedacht und werde das jetzt auch genauso machen. Denn witzigerweise, so hätte ich jetzt vermutet, ...
Mister-F
Mister-F
Zitat von Mister-F:Dafür bin ich zu neugierig.
Nureingast
Zitat von Mister-F:Sowas macht mich echt sauer, dass man nicht einfach am Samstag oder Sonntag ein klärendes Gespräch geführt
Zitat von Mister-F:Zitat von alleswirdbesser Eine Variante wäre den Chat ins Archiv zu schieben und die Einstellung so einrichten, dass er, auch wenn sie was schreibt, im Archiv bleibt. Wenn du so stark bist und nicht selbst nachschaust, weißt du nicht mal, dass sie was geschrieben hat. Dafür bin ich zu neugierig. Aber wenn ich Taten ...
Zitat von Mister-F:Nein die Frau versucht mich tatsächlich gnadenlos zu verarschen
Zitat von Nureingast:Oder noch schlimmer, sie macht Schluss mit ihrem Partner und steht am Ende noch bei Dir vor der Tür.
Mister-F
Zitat von Nureingast:Das ist doch absolut verständlich. Darum wäre es das beste, Du blockierst sie einfach auf allen Kanälen, kein Ignorieren auf WA oder ähnliches. Sonst nimmt das Gesülze kein Ende. Oder noch schlimmer, sie macht Schluss mit ihrem Partner und steht am Ende noch bei Dir vor der Tür.
Mister-F
Zitat von Vienne:Na ja... glücklich lachend auf dem Sofa glaube ich eigentlich nicht
Zitat von Mister-F:Das halte ich für ausgeschlossen, dass Sie jemals wieder vor meiner Tür stehen wird.