Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von Silvester:Ein Tipp von mir aber nur wenn Du das durchziehen kannst und wirklich mit Abstand drüberstehst: Ich würde sie tatsächlich NICHT blockieren sondern ihre WA nicht lesen oder lesen und löschen. Wenn da 2 Häkchen sind, weiß sie, sie sind durchgegangen. Lass sie ins Leere laufen. Glaube, das könnte sie mehr treffen ...
Mister-F
Zitat von Pippa:Vor ein paar Tagen noch 4 Stunden Viedeotelefonie und jetzt nur noch schriftliches bla-bla. Sie lässt Dich immernoch in der Luft hängen. Kein Wort darüber, was sich genau verändert hat und was sie jetzt vor hat. Ich schäme mich fremd für sie. Es ist aber schön zu lesen, dass Du klar siehst und stark scheinst. ...
Silvester
Mister-F
Zitat von PizzaPeperoni:@Mister-F Wie sieht denn aktuell dein Plan aus, wie du agieren willst?
Silvester
Zitat von Mister-F:Schreiben ist eigentlich sch., aber da es gerade die einzige Möglichkeit ist, wie ich mich bei dir melden kann
Zitat von Mister-F:Ich wollte gestern wirklich mit dir sprechen, aber ich habe viel länger gearbeitet und danach habe ich auf dem Rückweg nur geweint.
Zitat von Mister-F:Ich war einfach zu gefangen in mir und konnte mich nicht melden.
Zitat von Mister-F:Ich konnte mein Handy gestern einfach nicht in die Hand nehmen
Zitat von Mister-F:Ich war gestern einfach fertig. Ich wollte nichts mehr sehen, hören oder tun
Zitat von Mister-F:Es tut mir sehr Leid.
Zitat von Mister-F:Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich damit reinziehe
Zitat von Mister-F:Guten Morgen, es tut mir wahnsinnig Leid.
Zitat von Mister-F:Es tut mir wirklich Leid,
Zitat von Mister-F:Es tut mir sehr leid
Zitat von Mister-F:aber es ging einfach nicht, tut mir leid.
Zitat von Mister-F:Ich kann mich gerade leider nur entschuldigen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr hören magst.
Zitat von Mister-F:aber ich ich weiß nicht, wie ich das gerade darstellen kann.
Zitat von Mister-F:Gestern lief das Gespräch schwierig. Ich will nicht auf Details eingehen.
Zitat von Mister-F:Aber leider ist die Situation eine andere und alles sehr kompliziert.
Zitat von Mister-F:Ich bin gerade einfach in einer Sackgasse.
Zitat von Mister-F:Seitdem Wochenende hat sich allerding vieles verändert und ich musste mir zwangsläufig viele Gedanken machen und stecke noch mittendrin
Zitat von Mister-F:Am Wochenende musste ich begreifen, dass es alles nicht so eifnach sein wird,
Zitat von Mister-F:Ich bin hier sehr gebunden und kann einfach auch niemaden im Stich lassen, Ich möchte nicht auf Details eingehen, da es das nur komplizierter machen würde.
Zitat von Mister-F:Mir ging es dabei und danach und sowieso den ganzen Tag wirklich sch..
Zitat von Mister-F:Aber ich bin einfach so verloren gerade
Zitat von Mister-F:Ich war einfach fertig
Zitat von Mister-F:Damit geht es mir auch schlecht,
Zitat von Mister-F:Ich fühle mich echt mies.
Zitat von Mister-F:Leider ist es alles nicht so einfach und Optimismus Leichtigkeit habe ich verloren.
Zitat von Mister-F:Es geht mir selber schei**.
Zitat von Mister-F:Du bist mir absolut nicht egal, ganz in Gegenteil.
Zitat von Mister-F:Eigentlich sollte es ja gerade so schön sein mit uns.
Zitat von Mister-F:Ich habe alles so gemeint, wie ich dir geschrieben und gesagt habe.
Zitat von Mister-F:Ich habe alles so gemeint.
Zitat von Mister-F:Du bist mir sehr wichtig
Zitat von Mister-F:du fehlst mir so sehr.
Zitat von Mister-F:aber ich vermisse dich
Zitat von Mister-F:und es dir auch schlecht geht wegen mir.
Zitat von Mister-F:Das wollte ich nie.
Zitat von Mister-F:Ich wollte dir nie Kummer machen.
Zitat von Mister-F:Das letzte was ich möchte ist, dass du dich schlecht fühlst
Zitat von Mister-F:Aber natürlich weiß ich, dass ich dich gerade so behandele
Zitat von Mister-F:vor allem weil ich dich automatisch mit reinziehe.
Zitat von Mister-F:Ich bin einfach schlecht zu dir und für dich gerade.
Zitat von Mister-F:Ich weiß wie sch. ich mich dir gegenüber verhalte und möchte dir das nicht antun.
Zitat von Mister-F:Du hast nichts falsch gemacht oder bist dafür verantwortlich,
Zitat von Mister-F:Ich möchte dir sicherlich nicht absichtlich wehtun oder sch. behandeln. Warum sollte ich das tun
Zitat von Mister-F:Ich kann verstehen dass es sich für dich so anfühlt, aber ich mache nichts weil ich dir schaden möchte.
Zitat von Mister-F:wie ich es vielleicht auch mit meiner rosaroten Brille , mal vorgestellt habe
Zitat von Mister-F:Ich muss gerade sehr viele Gedanken sortieren und mir einfach klar darüber werden, wie die Zukunft aussehen soll oder kann.
Zitat von Mister-F:Ich kann mich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen,
Zitat von Mister-F:Alles was wir bisher miteinander hatten, was ich dir zu meine Gefühlen gesagt habe usw. muss sich wie eine Lüge anfühlen. Aber das ist es nicht,
Zitat von Silvester:@Mister-F Kann natürlich auch sein, sie schreibt eh nix mehr, da sie keinen Bedarf mehr hat. Vorerst kann das sogar sein. Aber ich denke, da kommt ...
Zitat von Mister-F:Sie könnte locker mit mir sprechen, sachlich und gut ist die Nr.
Tessa81
Silvester
Zitat von LeTigre:Wichtig ist sich bewusst zu machen, dass egal, was sie da schwurbelt, das Endergebnis bleiben wird, dass sie bei ihrem Partner bleibt und sich nicht für dich entscheiden wird. Alles andere sind faule Kompromisse, Warmhalten und Zeitverschwendung. Du hast gesehen, wie es sich entwickelt hat. Die Foristen haben für ...
Silvester