3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

J
Zitat von Mister-F:
Zum Glück bin ich nicht bei Insta oder so und mein Facebook benutze ich seit Jahren nicht mehr.

Mein Bauchgefühl sagt mir sie ist aktiv auf Insta.
So einer kleiner Profilcheck öffnet Dir die Augen

14.01.2025 16:24 • x 1 #451

PizzaPeperoni
Und die ganze Zeit immer wieder nur leere Worte und nicht eine einzige Tat. Sogar das Telefonieren ist „zu viel“. Und warum? Ganz einfach, weil ihr Partner bei ihr ist, der jetzt mehr Priorität hat und bei dem sie bleiben wird.

Schreib ihr einfach, sie soll gut sein lassen und das du auf sowas keinen Bock hast. Du bist nicht ihr Bleppo und dann auf ewig ignorieren oder am besten blockieren. Da kannste nix mehr erwarten. Das Ding ist durch. Und jedes weitere Warten, macht dich nur noch weniger respektabel.

Klingt hart, ist aber so.

14.01.2025 16:29 • x 11 #452

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Vienne
Zitat von Juffa:
Mein Bauchgefühl sagt mir sie ist aktiv auf Insta. So einer kleiner Profilcheck öffnet Dir die Augen

Was glaubst du da zu finden?

Ich bin auch auf Insta...und ich gehe auch ziemlich viel feiern ..ohne, dass ich betrüge...

Außerdem hätte man bei mir Pech. Mein Account ist privat. Siehst also nichts ohne meine Zustimmung.

14.01.2025 16:33 • #453

Vienne
Zitat von Juffa:
Mein Bauchgefühl sagt mir sie ist aktiv auf Insta. So einer kleiner Profilcheck öffnet Dir die Augen

Oder meinst du, wer bzw wem sie folgt?

14.01.2025 16:45 • x 1 #454

J
Zitat von Vienne:
Oder meinst du, wer bzw wem sie folgt?

Sie wird wahrscheinlich den Hausbau kommentieren plus ihre Beziehung.
Sie scheint ziemlich extrovertiert zu leben.

14.01.2025 16:47 • x 2 #455

Vienne
Zitat von Juffa:
Sie wird wahrscheinlich den Hausbau kommentieren plus ihre Beziehung. Sie scheint ziemlich extrovertiert zu leben.

Das könnte sein... sicherlich. Verstehe. Um zu wissen, ob überhaupt etwas an der Geschichte stimmt.

14.01.2025 16:57 • x 2 #456

T
Beim Lesen von ihrem geblubber bekomme ich direkt den Wunsch sie aus meinen Kontakten zu nehmen und blockieren . Aber dann dachte ich ach ne kenn die ja garnicht. Sie schreibt als sei sie das Opfer ihrer Situation und hab biserl Mitleid Blabla ehrlich . An deiner Stelle kurz und knapp. Ich wünsch dir noch ein gut leben ciao Kakao Ende . Und dann konsequent alles dicht machen.
Du warst eine nette Abwechslung zwischen Umzug Hausbau und eingeschlafener Beziehung. Und wen sie wirklich Bock auf telefonieren reden usw gehabt hätte könnte sie im Azro Tel auf arbeit Tel auf Klo ne Sprachnachricht schicken oder ne Runde in Wald zum Joggen und dich anrufen . Wie ich darauf komme naja mein ex ging aufeinmal freiwillig mit Hunden in Wald bis zu 2 Std auf Heimweg von arbeit war sein Handy ständig besetzt usw......wer will findet wege wer nicht will findet ausreden. Wen die wirklich verliebt wäre dann will man wenigstens die Stimme vom anderen hören. Das liegt hier eindeutig nicht vor sorry. Schütze dich jetzt selbst und Stelle die Konversation ein .

14.01.2025 18:13 • x 4 #457

aequum
Zitat von Tessa81:
Du warst eine nette Abwechslung zwischen Umzug Hausbau und eingeschlafener Beziehung.

Ich würde sogar sagen:
Du warst neben anderen eine nette Abwechslung zwischen Umzug Hausbau und eingeschlafener Beziehung.

14.01.2025 18:24 • x 8 #458

T
@aequum oder so

14.01.2025 18:26 • x 3 #459

Aline_8
Das einzigst sinnvolle, was Du machen kannst, ist sie zu blockieren. Und dann ihre Kontaktdaten komplett zu löschen.

Ich hatte den gleichen intensiven Kontakt wie Du ihn beschreibst, mit regelmäßigen Treffen und Urlauben etc wie Du, nur dass ich einfach nicht wusste, dass der Mann verheiratet ist.
Du wusstest es von Anfang an.
Das ganze Vorgehen erinnert mich an meine Situatiion.
Er hat die ganze Nummer über ein Jahr - nein ehrlicherweise fast 2 Jahre - durchgezogen und dann gabs einen Moment der Unachtsamkeit von ihm bei mir und alles kam raus.
Verheiratet, kleines Kind, Haussanierung (vorübergehend andere Wohnsituation), viel Sport, viel Feierei, viel Fahrerei. Ich habe einfach nichts gemerkt.
Viel Frust, Selbstverwirklichung, wenig Anerkennung und Bestätigung und et voila

Ich habe den Kontakt abgebrochen und dennoch kommen immer wieder so kleine Nachrichten mit entweder Anklopfen wie es mir geht, er weiß dass ich letztes Jahr eine Krankheitsdiagnose bekommen habe und keine Ahnung ob es sein Gewissen ist (haha, ne das wohl eher nicht) oder Neugier, Langeweile, Egopush, ein vorfühlen, ob ich nocv verfügbar bin und anspringe
...in nicht ganz so dick aufgetragen kenne ich auch die Nachrichten, wie Du sie heute bekommen hast mit Begründungen und Erklärungen und Rechtfertigungen etc

Je eher Du siehst, dass Du lediglich ihrem Ego von Nutzem warst, aber sie nie vor hatte, irgend etwas zu ändern, desto leichter wird Dir der Kontaktabbruch fallen.
Heute Nachmittag habe ich noch eine Nachricht von ihm von einer Nummer seines Kumpels bekommen (den ich auch letztes Jahr kennengelernt hatte, was heißt, alle wissen Bescheid, außer ich und die Ehefrau - die Gruppe mit der sie Euch beim Feiern kennengelernt hat, wird das Spielchen ja auch mitbekommen haben und von ihr wohl auch schon so kennen) ausm Snowboardurlaub vom Aprés Ski mit einem Video und ich kann Dir gar nicht sagen wie Sauer mich diese Nachricht gemacht hat. Und es hat wieder so viel Wut und Enttäuschung hochgewirbelt.

Tu dir selbst den Gefallen und blockiere sie und in Zukunft fängst Du besser auch einfach nichts mehr mit ner vergebenen Frau an.
Dreiecke geben nie etwas Gutes her.

14.01.2025 19:21 • x 5 #460

S
Ein Tipp von mir aber nur wenn Du das durchziehen kannst und wirklich mit Abstand drüberstehst:
Ich würde sie tatsächlich NICHT blockieren sondern ihre WA nicht lesen oder lesen und löschen. Wenn da 2 Häkchen sind, weiß sie, sie sind durchgegangen. Lass sie ins Leere laufen. Glaube, das könnte sie mehr treffen als sie zu blocken. Lass sie weiter blubbern und sich entschuldigen. Lies es, lösch es und ignorier sie komplett.
Wie gesagt, nur wenn Du das kannst.

14.01.2025 19:23 • x 4 #461

Pippa
Vor ein paar Tagen noch 4 Stunden Viedeotelefonie und jetzt nur noch schriftliches
bla-bla.

Zitat von Mister-F:
Seitdem Wochenende hat sich allerding vieles verändert

Sie lässt Dich immernoch in der Luft hängen. Kein Wort darüber, was sich genau verändert hat und was sie jetzt vor hat.
Ich schäme mich fremd für sie.

Es ist aber schön zu lesen, dass Du klar siehst und stark scheinst.

14.01.2025 19:31 • x 5 #462

Pippa
Zitat von Silvester:
lesen und löschen.

Dass sie gelöscht sind, sieht sie aber dann nicht. Damit kann er sie nicht treffen.
Oder gibt es je nach Handytyp verschiedene Varianten?

14.01.2025 19:37 • #463

S
Zitat von Pippa:
Dass sie gelöscht sind, sieht sie aber dann nicht. Damit kann er sie nicht treffen. Oder gibt es je nach Handytyp verschiedene Varianten?

Nein das sieht sie nicht, aber sie sieht dass sie durch sind, evtl gelesen wurden... und keine Antwort kommt. Ihm also egal ist, dass/was sie schreibt.

14.01.2025 19:40 • x 2 #464

PizzaPeperoni
@Mister-F Wie sieht denn aktuell dein Plan aus, wie du agieren willst?

14.01.2025 19:44 • x 2 #465

A

x 4