StrahlendeSonne
- 1321
- 1
- 2079
StrahlendeSonne
Juffa
Zitat von FloraVita:Sie wollte doch erst Silvester im neuen Haus mit ihren Freundinnen feiern. Und bald ist Ostern...
Zitat von Juffa:Erst kommt Valentinstag;)
Zitat von Mister-F:Der Partner ist regelmäßig 1-2 Wochen auf Montage, was wir ja hätten ausnutzen können um unsere Affäre, taten wir aber nicht. Als er zurükgekommen ist, dann würde ich für die Mehrheit der Männer sprechen, ist der erste Weg zu seiner Partnerin. So nicht in diesem Fall, ich konnte den ganzen Tag mit Ihr telefonieren und wurde selber stutzig wann der denn bitte kommen soll. Sie meinte Sie wüsste nicht, ob er schon zurück ist und wenn ist er beim Haus. Einige würden jetzt wieder sagen, er baut das Nest für seine Frau, für die er sich aber anscheinend nicht interessiert.
Mister-F
Zitat von Sitamun:Sie kennt dich seit November, liebt dich aber. Sie ist unglücklich in der Beziehung, trennt sich aber nicht, stattdessen würgt sie dich ab. Merkste selbst. Und irgendwann bist du dann der Typ der zu Hause sitzt, während sie on Tour ist. Ich könnte noch mehr schreiben. Aber es ist sinnlos. Du bist am ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Ich kann die Einwände verstehen, wenn Sie mir egal wäre, dann würde ich hinwerfen, aber dass kann ich gerade nicht so einfach. Ich möchte einfach wissen was an Ihren Worten dran ist. Den Cut kann ich dann ggf. auch selber machen.
Zitat von Mister-F:Ich möchte einfach wissen was an Ihren Worten dran ist.
Juffa
Zitat von FloraVita:Da geht sie leer aus. Der Mann interessiert sich doch nicht für sie.
Mister-F
Zitat von Juffa:Ich frage Dich ich nochmal ob sie mit im Grundbuch steht und in der Finanzierung bei der Bank ? So einfach lässt man sein altesLeben nicht hinter sich und so ein Hausumbau abzuschließen verbindet auch. D u kannst das dem Partner nicht antun, schlimm genug dass Du Dich bis jetzt darauf eingelassen hast . Da solltest ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Sie ist weder im Grundbuch noch an der Finanzierung beteiligt.
Zitat von Mister-F:Tatsächlich haben wir uns wenige Wochen später in meiner Stadt getroffen und dort fortgesetzt wo wir aufgehört haben
Zitat von Mister-F:Den Cut kann ich dann ggf. auch selber machen.
Zitat von Mister-F:Einige würden jetzt wieder sagen, er baut das Nest für seine Frau, für die er sich aber anscheinend nicht interessiert.
Zitat von Mister-F:Der Typ der irgendwann Zuhause sitzt während sie feiern ist