430

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

S
@Mister-F
Als ich deine Überschrift zu deinem Thema gelesen habe, war mein erster Gedanke:
Was für eine Frage? Ist doch eigentlich klar. Finger weg.
Es sei denn, du verbrennst dich gerne.
Ich habe mir das dann doch durchgelesen und ich könnte natürlich auf vieles eingehen.
Aber, es ist halt der Klassiker...ich weiß, ihr liebt Euch, nach ein paar Treffen etc...habe ich hier zu genüge gelesen.
Meine Vorredner haben dir schon einiges gesagt und ich kann nur zustimmen.
Auf den Punkt gebracht: Finger weg!

Gestern 15:44 • x 4 #46

J
Zitat von FloraVita:
Sie wollte doch erst Silvester im neuen Haus mit ihren Freundinnen feiern. Und bald ist Ostern...

Erst kommt Valentinstag;)

Gestern 15:45 • x 2 #47

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Heavydreamy
Hallo Mister-F,

was hast du denn von jemand, deren Herz noch gar nicht wirklich frei ist, auch wenn sie sich trennt?

Denkst du, dass ihr Herz dann gleich bei dir ist?
Weit gefehlt, denn eine Trennung muss erstmal auch verarbeitet werden und das kann dauern, zumal sie ja mit ihrem Partner schon sehr lange zusammen ist.

Ich bin mir sicher, du wirst bald schreiben, dass sie entweder wieder zurück zu ihrem Partner ist oder aber erstmal, dass sie dir sagt, dass sie lieber erstmal frei leben möchte und dann haste erst recht Liebeskummer.

Und sollte sie doch bei dir bleiben, bist du einfach nur ausgetauscht worden, nichts anderes. Klingt mies oder?

Achso, eine Frau die sowas macht und nicht erstmal vernünftig ihre Beziehung beendet, die macht das auch vielleicht Mal mit dir!

Gestern 15:46 • x 3 #48

FloraVita
Zitat von Juffa:
Erst kommt Valentinstag;)

Da geht sie leer aus. Der Mann interessiert sich doch nicht für sie.

Gestern 15:47 • x 2 #49

brokenforever
Warum ist sie denn eigentlich so unglücklich? Habt ihr in euren langen Telefonaten darüber nicht gesprochen, was ihr fehlt?

Zitat von Mister-F:
Der Partner ist regelmäßig 1-2 Wochen auf Montage, was wir ja hätten ausnutzen können um unsere Affäre, taten wir aber nicht. Als er zurükgekommen ist, dann würde ich für die Mehrheit der Männer sprechen, ist der erste Weg zu seiner Partnerin. So nicht in diesem Fall, ich konnte den ganzen Tag mit Ihr telefonieren und wurde selber stutzig wann der denn bitte kommen soll. Sie meinte Sie wüsste nicht, ob er schon zurück ist und wenn ist er beim Haus. Einige würden jetzt wieder sagen, er baut das Nest für seine Frau, für die er sich aber anscheinend nicht interessiert.

Das ist für mich keine Begründung des Unglücklich-seins

Wenn er ein Haus baut, in dem sie ohne finanziellen Verbindlichkeiten mit einziehen soll, interessiert er sich genau genommen schon für sie.

Gestern 15:47 • x 2 #50

M
Zitat von Sitamun:
Sie kennt dich seit November, liebt dich aber. Sie ist unglücklich in der Beziehung, trennt sich aber nicht, stattdessen würgt sie dich ab. Merkste selbst. Und irgendwann bist du dann der Typ der zu Hause sitzt, während sie on Tour ist. Ich könnte noch mehr schreiben. Aber es ist sinnlos. Du bist am ...

Ich kann die Einwände verstehen, wenn Sie mir egal wäre, dann würde ich hinwerfen, aber dass kann ich gerade nicht so einfach. Ich möchte einfach wissen was an Ihren Worten dran ist. Den Cut kann ich dann ggf. auch selber machen.

Der Typ der irgendwann Zuhause sitzt während sie feiern istne da bin ich nicht der Typ für.

Gestern 15:48 • x 1 #51

S
Zitat von Mister-F:
Ich kann die Einwände verstehen, wenn Sie mir egal wäre, dann würde ich hinwerfen, aber dass kann ich gerade nicht so einfach. Ich möchte einfach wissen was an Ihren Worten dran ist. Den Cut kann ich dann ggf. auch selber machen.

Dann hast du doch deine Entscheidung getroffen.
Welche Fragen stehen denn jetzt für dich offen?

Gestern 15:49 • #52

brokenforever
Zitat von Mister-F:
Ich möchte einfach wissen was an Ihren Worten dran ist.

Ihrem Partner spielt sie jeden Tag was vor und bei dir soll sie plötzlich ehrlich sein?

Vielleicht ist sie bissl in dich verknallt, aber im Grunde genommen kennt sie dich überhaupt nicht.

Warum mietet sie sich nicht eine eigene Wohnung? Gemeinsam in ein Haus ziehen trotz schlecht laufender Beziehung ist doch unlogisch als wie.

Gestern 15:52 • x 1 #53

J
Zitat von FloraVita:
Da geht sie leer aus. Der Mann interessiert sich doch nicht für sie.

Nee ist klar
Wie auch
Den halben Monat auf Montage um dann das verdiente Geld in den Umbau zu investieren um ein Heim zu schaffen für seine Freundin und sich …;)
Da ist wenig Zeit für Romantik..

Gestern 15:54 • #54

M
Zitat von Juffa:
Ich frage Dich ich nochmal ob sie mit im Grundbuch steht und in der Finanzierung bei der Bank ? So einfach lässt man sein altesLeben nicht hinter sich und so ein Hausumbau abzuschließen verbindet auch. D u kannst das dem Partner nicht antun, schlimm genug dass Du Dich bis jetzt darauf eingelassen hast . Da solltest ...

Sie ist weder im Grundbuch noch an der Finanzierung beteiligt.

Gestern 15:54 • x 1 #55

J
Zitat von Mister-F:
Sie ist weder im Grundbuch noch an der Finanzierung beteiligt.

Ja dann kann mal ruhig seinen Partner betrügen beim Konzert und nicht einziehen

Gestern 15:55 • x 1 #56

Blindfisch
Zitat von Mister-F:
Tatsächlich haben wir uns wenige Wochen später in meiner Stadt getroffen und dort fortgesetzt wo wir aufgehört haben

Du warst also noch nicht bei Ihr? Das obwohl sie teilweise bis zu zwei Wochen zu Hause einsam ist? Während ihr langweiliger Mann auf Montage ist? Noch mal: Vorsicht ist geboten.

Gestern 16:00 • x 2 #57

Sitamun
Zitat von Mister-F:
Den Cut kann ich dann ggf. auch selber machen.

Wie gesagt: Du bist am Haken. Dann mach mal.

Und wenn du dann lange genug gewartest hast, erwartet dich der Hauptgewinn: Eine Frau die frisch warmwechselt aus einer langen Beziehung.

Gestern 16:08 • x 4 #58

alleswirdbesser
Zitat von Mister-F:
Einige würden jetzt wieder sagen, er baut das Nest für seine Frau, für die er sich aber anscheinend nicht interessiert.

Wie würdest du es denn anstellen, wenn es um Bau ginge und die Frau anstatt auch auf der Baustelle mitzuhelfen, zuhause wäre? Könntest du dich teilen, um zur selben Zeit bei der Frau und auf der Baustelle zu sein? Und das Geld, das er auf Montage verdient und somit ein Haus finanzieren kann, ist auch ein Klacks? Wollte sie nichts davon und nur seine Aufmerksamkeit?

Gestern 16:08 • x 1 #59

Sitamun
Zitat von Mister-F:
Der Typ der irgendwann Zuhause sitzt während sie feiern ist

Du sitzt ja jetzt schon der Warteschleife.

Gestern 16:09 • x 1 #60

A

x 4