3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von Juffa:
Das war klar, dass sie sich meldet . Du musst jetzt für Dich entscheiden ob Du weiterhin auf Abruf bereit stehst wie ein Hündchen oder ob Du von Dir aus die Geschichte beendest . Das Bla Bla es gab keine Gelegenheit, ich muss es langsam angehen willst Du Dir hoffentlich nicht anhören, es bringt Dich nicht weiter. ...

Zum Glück bin ich nicht bei Insta oder so und mein Facebook benutze ich seit Jahren nicht mehr.

14.01.2025 15:44 • x 4 #436

J
Zitat von Mister-F:
es tut mir wahnsinnig Leid

Schreib ihr für dieses ewiges tut mir leid Gelaber könntest Du Dir nichts kaufen , sie soll Dir jedesmal 5Euro per Paypal überweisen.
Du wirst reich

Das geht einem schon beim Lesen des Textes auf den Senkel.
Und telefonieren kann man auch im Auto während die Tränen laufen und auf Freisprecher
Geht alles
D i e will nur nicht

14.01.2025 15:45 • x 12 #437

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

S
Zitat von Mister-F:
Ich bin einfach schlecht zu dir und für dich gerade. Ich kann mich gerade leider nur entschuldigen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr hören magst. Ich weiß wie sch. ich mich dir gegenüber verhalte und möchte dir das nicht antun.
Du hast nichts falsch gemacht oder bist dafür verantwortlich, ganz im Gegenteil.

Am Wochenende musste ich begreifen, dass es alles nicht so eifnach sein wird, wie ich es vielleicht auch mit meiner rosaroten Brille , mal vorgestellt habe. Ich bin hier sehr gebunden und kann einfach auch niemaden im Stich lassen, Ich möchte nicht auf Details eingehen, da es das nur komplizierter machen würde.

Bla bla!

Lieber Mister-F, wenn die Dame 17 Jahre alt wäre, könnte man das evtl. noch begreifen. Aber mit 34? Keine Chance!

Nicht so einfach, rosarote Brille, hier gebunden und kann niemanden im Stich lassen,
... Mister-F, das ist überdeutlich!

Es darf nur eine Antwort geben: Blockade auf allen Kanälen, einmal schütteln und weitergucken!

14.01.2025 15:46 • x 9 #438

J
Bestimmt hatte sie tollen Es tut mir leid Sächs mit ihrem Freund am Wochenende;)

14.01.2025 15:46 • x 1 #439

Vienne
Zitat von Mister-F:
Mir geht es gut, da macht euch bitte keine Sorgen. Die Augen sind klar und weit geöffnet

Es ist gut, wenn du die rosarote Brille abgesetzt hast.

Auch ihre Beteuerungen , dass ihr doch so viel an dir läge...
Sorry , wenn das so wäre, hätte sie sich getrennt.

Sie weiß einfach nicht, was sie will. Punkt.

Und es ist an dir zu entscheiden, ob du dich ... verzeih...am Nasenring durch die Manege ziehen lassen möchtest.

Das Ganze ist leider vorprogrammiert...sie wird dir immer ein bisschen Hoffnung machen, aber bei ihrem Partner bleiben.

Ich würde dir so gerne etwas Anderes schreiben, glaube mir...

14.01.2025 15:52 • x 3 #440

Vienne
Zitat von Juffa:
Bestimmt hatte sie tollen Es tut mir leid Sächs mit ihrem Freund am Wochenende;)

Ohhh...Juffa! Das tut ihm weh...auch wenn du damit vielleicht rechthaben könntest...leider Gottes

14.01.2025 15:54 • x 1 #441

S
Zitat von Vienne:
Sie weiß einfach nicht, was sie will. Punkt.

Liebe Vienne,

da möchte ich widersprechen: sie weiß nur zu genau, was sie will: ein tolles Haus, einen Partner, der ihr Freiheit lässt, Feiern mit dem Mädeln und ein bisschen S. nebenbei!

Zitat von Vienne:
Das Ganze ist leider vorprogrammiert...sie wird dir immer ein bisschen Hoffnung machen, aber bei ihrem Partner bleiben.

Ganz genau!
Und sicher nicht nur ihm!

14.01.2025 15:57 • x 3 #442

aequum
Zitat von Mister-F:
Mir geht es gut, da macht euch bitte keine Sorgen. Die Augen sind klar und weit geöffnet.

Das kann man wirklich nur hoffen.

14.01.2025 15:59 • x 4 #443

N
Zitat von Mister-F:
Ich möchte nicht auf Details eingehen, da es das nur komplizierter machen würde

Klar, wenn es überhaupt keine Details gibt. Alles gelogen, dass sich die Balken biegen.

14.01.2025 16:04 • x 2 #444

C
Zitat von Mister-F:
Ihre Nachricht gestern Nachmittag. Es tut mir leid, lass heute gegen 17 Uhr telefonieren Danach kam gestern kein Anruf oder eine weitere Nachricht. Ihre Nachricht heute Morgen Guten Morgen, es tut mir wahnsinnig Leid. Ich bin gerade einfach in einer Sackgasse. Ich will dich nicht so behandeln, aber ...

Was für ein selbstmitleidiger Bullsh@t. Will sie dich für doof verkaufen?

14.01.2025 16:07 • x 4 #445

S
Lieber Mister-F,

gerade Dein Thread hat mich in ganz besonderer Art berührt: er hat Beschämen in mir hervorgerufen!

Warum?

Weil ich ihr Verhalten in- und auswendig kenne!

Genauso haben wir es gemacht vor Anno Donnerschlag: eine Mädelsgruppe, alle sehr jung und sehr hübsch! Wir haben das damals kräftig ausgenutzt, uns abgesprochen, was wir einheitlich erzählen, uns gegenseitig gedeckt und dann High Life gemacht! Nur - wir waren 17 - 19 und nicht gebunden!

Glaube mir bitte, Mister-F: es ist ein Drecksspiel ohnegleichen, das nur zu Kummer und Leid führt!
Mehr wird dabei nicht passieren!

Es tut mir wirklich bitter leid, aber ich möchte das ganz ausdrücklich schreiben!

Ich für meinen Teil habe mich inwendig bei allen entschuldigt, denen ich damals weh tat!
Vielleicht hilft es uns allen!

14.01.2025 16:15 • x 4 #446

Vienne
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Vienne, da möchte ich widersprechen: sie weiß nur zu genau, was sie will: ein tolles Haus, einen Partner, der ihr Freiheit lässt, Feiern mit dem Mädeln und ein bisschen S. nebenbei! Ganz genau! Und sicher nicht nur ihm!

Möglich ist natürlich alles.

Da ich selbst nicht sehr materialistisch eingestellt bin, wäre das für mich eben kein Argument.

Und feiern mit den Mädels...na, das kann man immer, gleichwohl, mit wem man in einer Beziehung ist...

14.01.2025 16:18 • x 3 #447

Vienne
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber Mister-F, gerade Dein Thread hat mich in ganz besonderer Art berührt: er hat Beschämen in mir hervorgerufen! Warum? Weil ich ihr Verhalten in- und auswendig kenne! Genauso haben wir es gemacht vor Anno Donnerschlag: eine Mädelsgruppe, alle sehr jung und hübsch! Wir haben das damals kräftig ausgenutzt, uns ...

oh...da kann ich nicht mitreden...aber da wart ihr Teenager!

Das hier aber sind erwachsene Frauen...

14.01.2025 16:20 • x 2 #448

FloraVita
Zitat von Mister-F:
Auf meine Frage, warum Sie dann gestern nicht einfach dasTelefonat abgesagt hat, was ich erwartet hätte.

Ich konnte mein Handy gestern einfach nicht in die Hand nehmen, Natürlich hast du Recht und hätte dir schreiben müssen, aber es ging einfach nicht, tut mir leid.

Daraufhin meinte ich, eine Nachricht von Toilette wäre sicher möglich gewesen oder aus dem Auto

Ich war gestern einfach fertig. Ich wollte nichts mehr sehen, hören oder tun. Aber ja, es war sch**, dass ich nicht geschreiben habe.

Ich möchte dir sicherlich nicht absichtlich wehtun oder sch. behandeln. Warum sollte ich das tun . Ich kann verstehen dass es sich für dich so anfühlt, aber ich mache nichts weil ich dir schaden möchte. Es geht mir selber schei**.

Ich weiß das ich mich nicht so verhalte, aber ich vermisse dich

Es liest sich alles so zäh…
Erwartest du von einer Frau die ihren langjährigen Partner belügt, betrügt, mit jemandem den sie kaum kennt, Zukunftspläne schmiedet und von Liebe spricht, Aufrichtigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit?
Es sind wieder ganz viele Worte um Mitleid zu erwecken, vielleicht sogar deinen Beschützerinstinkt.
Und Taten?

14.01.2025 16:20 • x 5 #449

Aline_8
Zitat von FloraVita:
Es sind wieder ganz viele Worte um Mitleid zu erwecken,

Ich finde ja, sie bemitleidet sich selbst am meisten

14.01.2025 16:22 • x 11 #450

A

x 4