3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

J
Zitat von Mister-F:
Ja beim Überfliegen Ihrer Texte, ist mir das jetzt auch aufgefallen...Sie hat es immer nett geschrieben.

Es gibt eben Situationen im Leben aus denen man mal eben nicht so schnell die Kurve kratzen kann und etwas neues beginnen kann.
Bei der nächsten Frau die in einer langjährigen Beziehung steckt müssen bei Dir die Alarmglocken anfangen zu klingeln und Du legst den Rückwärtsgang ein.
Auch möchtest Du nicht einen unglücklichen Lebenspartner auf dem Gewissen haben oder einen der auf Rache aus ist.
Das kommt nicht selten vor und ist vorher nicht abzuschätzen wie die Situation sich entwickelt.Keiner räumt gerne kampflos das Feld.
Der Ärger wäre vorprogrammiert gewesen.

14.01.2025 00:05 • x 4 #421

S
@Multiversum

Bei mir ist es noch nicht mal das:
Zitat von Multiversum:
ein befreiendes Loslassen vom stundenlangen
krampfhaften Suchen im Internet oder wo auch immer darin.
Immerhin ist das Leben zeitlich begrenzt,
und vor allem Onlinedating kann sehr frustrierend sein!

(Ich habe mich vor ein paar Wochen nach etlichen Jahren mal wieder bei einer OD App angemeldet. Wohl wissend, dass das nichts für mich ist, habe ich nur für 1 Woche bezahlt. Und 3 Tage nach Anmeldung mein Profil wieder gelöscht.)

Es ist genau das:

Zitat von Multiversum:
Warum soll man sich den ganzen Stress überhaupt noch antun,
wenn am Ende womöglich doch nur wieder alles den Bach runtergeht !?

Und die Kreislaufprobleme. Vom Zukunft planen zurück zu Und, was sind deine Hobbys so und bist du eigentlich Single, und wollen wir Nummern austauschen? Zwischendurch kommt einem mal jemand unter, der dich dann eventuell ghostet, red flags, orange flags, dies und das und jenes und am Ende eins was immer irgendwann kommt: Herzschmerz.

Ich bin es einfach alles ziemlich leid.

Sorry, schon wieder OT

14.01.2025 08:11 • x 4 #422

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

govinda7777
Zitat von Wasabix:
Falls sie überhaupt einen hat

Der Affären Mann meiner Frau hat auch eine komplette Familie erfunden. Ehefrau, Kinder...Dabei war er mit einem Mann verheiratet... es gibt nichts was es nicht gibt. Na ja so wurde meine Frau wenigstens auch belogen als sie mich betrogen hat.

14.01.2025 08:45 • x 7 #423

M
Zitat von Sweetheart123:
Vom Zukunft planen zurück zu Und, was sind deine Hobbys so und bist du eigentlich Single, und wollen wir Nummern austauschen?

Zitat von Sweetheart123:
Zwischendurch kommt einem mal jemand unter, der dich dann eventuell ghostet, red flags, orange flags, dies und das und jenes und am Ende eins was immer irgendwann kommt:

Zitat von Sweetheart123:
Herzschmerz.

Ja, das ist zermürbend !
Die Zeit kann man besser verbringen.

14.01.2025 11:10 • x 2 #424

Vienne
Zitat von govinda7777:
Der Affären Mann meiner Frau hat auch eine komplette Familie erfunden. Ehefrau, Kinder...Dabei war er mit einem Mann verheiratet... es gibt nichts was es nicht gibt. Na ja so wurde meine Frau wenigstens auch belogen als sie mich betrogen hat.

Oh ... sehr merkwürdig...ein Schock für euch beide... sehr krass

14.01.2025 11:26 • x 1 #425

Vienne
@Mister-F

Wie geht's dir heute?

14.01.2025 11:27 • x 1 #426

Vienne
Zitat von Sweetheart123:
@Multiversum Bei mir ist es noch nicht mal das: (Ich habe mich vor ein paar Wochen nach etlichen Jahren mal wieder bei einer OD App angemeldet. Wohl wissend, dass das nichts für mich ist, habe ich nur für 1 Woche bezahlt. Und 3 Tage nach Anmeldung mein Profil wieder gelöscht.) Es ist genau das: Und die ...

Schau einmal, es muss doch nicht wieder den Bach hinunter gehen. Wo steht das!?

Du hast halt eine schlimme Erfahrung machen müssen.
Das wird sich nicht wiederholen.

Es gibt doch auch viele andere Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.
Lass dich nicht entmutigen...

14.01.2025 11:31 • x 3 #427

S
Zitat von Vienne:
Lass dich nicht entmutigen...

Danke, für deine lieben Worte. Wie immer.

Es hat mit großer Sicherheit mit FG zu tun. Das kleine Mädchen in mir will nicht verstehen/ihn nicht vergessen können - die erwachsene Frau weiss.
Mit dem Thema Liebe bin ich erstmal durch. Ich kann es mir derzeit nicht annähernd vorstellen. Währenddessen mache ich aber das beste daraus. Ich habe viele liebe Freunde die mir gut tun. Die kuscheln zwar nicht mit mir (was ich unglaublich vermisse...meine beste Freundin schenkte mir zu Weihnachten daher einen 1,20m Teddy, Mr. Feelgood heisst er), aber ich bin sehr dankbar für diese Menschen.

14.01.2025 12:41 • x 7 #428

M
Zitat von Vienne:
@Mister-F Wie geht's dir heute?

Ich hänge gerade auf der Arbeit, Sie hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet.(Grob , Sie wollte gestern telefonieren und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben Entschuldigung bla bla). Ich werde in einer ruhigen Minute mal alles für euch zusammenfassen.

14.01.2025 14:25 • x 7 #429

N
Zitat von Mister-F:
und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben Entschuldigung bla

Immer wieder „schön“, wie unbedarft und unreflektiert andere Leute einen im Loop halten und die Aufmerksamkeit anderer auf sich lenken. Belästigung pur. Es geht auf jeden Fall nicht um Dich.

14.01.2025 14:44 • x 5 #430

R
Zitat von Mister-F:
Ich hänge gerade auf der Arbeit, Sie hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet.(Grob , Sie wollte gestern telefonieren und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben Entschuldigung bla bla). Ich werde in einer ruhigen Minute mal alles für euch zusammenfassen.

Alles nur Blabla, Du bist halt keine Priorität.

Ich würde vermutlich ein paar allerletzte Zeilen schreiben und sie dann 24h später für alle Zeiten blockieren. Sonst nimmt das nie ein Ende.

14.01.2025 15:05 • x 7 #431

Vienne
Zitat von Sweetheart123:
Danke, für deine lieben Worte. Wie immer. Es hat mit großer Sicherheit mit FG zu tun. Das kleine Mädchen in mir will nicht verstehen/ihn nicht vergessen können - die erwachsene Frau weiss. Mit dem Thema Liebe bin ich erstmal durch. Ich kann es mir derzeit nicht annähernd vorstellen. Währenddessen mache ich aber ...

Sehr gerne !

Weißt du, mit der Liebe, das ist so eine Sache...

Sie passiert einfach. So ohne Vorwarnung. Ohne Rücksicht, ob es passt oder nicht

Es ist einfach eine so starke Emotion.

Daher ist so ein Gedanke, die Liebe ist nichts für mich, einfach obsolet.

Das ist rational. Liebe aber nicht. Sie kommt und geht, wie es ihr passt und nicht uns.

Natürlich hat dein FG einen großen Anteil daran, wie du im Moment über Liebe denkst.

Wenn dich aber Amors Pfeil treffen wird...und das wird er wieder, dann fliegen diese Gedanken über Bord und du bist am Schweben.

Natürlich fehlt dir Zärtlichkeit... keine Frage. Der Teddy ist eine ganz liebe Idee.

Ich sage nicht, dass die Liebe nichts wäre für mich.
Im Gegenteil. Ohne Liebe eben keine Zweisamkeit. Ohne Liebe ziehe ich es vor, alleine zu bleiben. Wenn ich einmal liebe, geht das sehr, sehr tief und verschwindet leider nicht.

14.01.2025 15:18 • x 4 #432

Vienne
Zitat von Mister-F:

Hm. Das klingt für mich ein wenig nach Warmhalteplatte.

14.01.2025 15:25 • x 3 #433

M
Ihre Nachricht gestern Nachmittag.
Es tut mir leid, lass heute gegen 17 Uhr telefonieren

Danach kam gestern kein Anruf oder eine weitere Nachricht.

Ihre Nachricht heute Morgen
Guten Morgen, es tut mir wahnsinnig Leid. Ich bin gerade einfach in einer Sackgasse. Ich will dich nicht so behandeln, aber ich komme gerade selbst nicht klar. Ich wollte gestern wirklich mit dir sprechen, aber ich habe viel länger gearbeitet und danach habe ich auf dem Rückweg nur geweint. Es tut mir wirklich Leid, Ich war einfach zu gefangen in mir und konnte mich nicht melden. Ich war einfach fertig. Das letzte was ich möchte ist, dass du dich schlecht fühlst. Aber natürlich weiß ich, dass ich dich gerade so behandele und dass dir Entschuldigungen nichts bringen. Alles was wir bisher miteinander hatten, was ich dir zu meine Gefühlen gesagt habe usw. muss sich wie eine Lüge anfühlen. Aber das ist es nicht, Ich habe alles so gemeint.
Du bist mir sehr wichtig. Seitdem Wochenende hat sich allerding vieles verändert und ich musste mir zwangsläufig viele Gedanken machen und stecke noch mittendrin. Damit geht es mir auch schlecht, vor allem weil ich dich automatisch mit reinziehe.
Ich fühle mich echt mies. Es tut mir sehr leid. du fehlst mir so sehr. Leider ist es alles nicht so einfach und Optimismus Leichtigkeit habe ich verloren.
Ich bin einfach schlecht zu dir und für dich gerade. Ich kann mich gerade leider nur entschuldigen, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr hören magst. Ich weiß wie sch. ich mich dir gegenüber verhalte und möchte dir das nicht antun.
Du hast nichts falsch gemacht oder bist dafür verantwortlich, ganz im Gegenteil.

Am Wochenende musste ich begreifen, dass es alles nicht so eifnach sein wird, wie ich es vielleicht auch mit meiner rosaroten Brille , mal vorgestellt habe. Ich bin hier sehr gebunden und kann einfach auch niemaden im Stich lassen, Ich möchte nicht auf Details eingehen, da es das nur komplizierter machen würde.

Auf meine Frage, warum Sie dann gestern nicht einfach dasTelefonat abgesagt hat, was ich erwartet hätte.

Ich konnte mein Handy gestern einfach nicht in die Hand nehmen, Natürlich hast du Recht und hätte dir schreiben müssen, aber es ging einfach nicht, tut mir leid.

Daraufhin meinte ich, eine Nachricht von Toilette wäre sicher möglich gewesen oder aus dem Auto

Ich war gestern einfach fertig. Ich wollte nichts mehr sehen, hören oder tun. Aber ja, es war sch**, dass ich nicht geschreiben habe.

Ich möchte dir sicherlich nicht absichtlich wehtun oder sch. behandeln. Warum sollte ich das tun . Ich kann verstehen dass es sich für dich so anfühlt, aber ich mache nichts weil ich dir schaden möchte. Es geht mir selber schei**.

Ich weiß das ich mich nicht so verhalte, aber ich vermisse dich

MMn ist Ihr offensichtlich bewusst was Sie mir die letzten Tag angetan hat, aber macht es trotzdem nicht anders. Absicht ja oder nein k.A.
Gerade wenn ich Ihr wichtig gewesen wäre, wie Sie schreibt, dann macht man sowas nicht bewusst
Die ganzen Entschuldigungen kann man total vergessen.
Gründe warum Sie mich schei** behandeln könnte gibt es genug. Um mich loszuwerden, was sie und Dank Forum geschafft hat und um sich selber zu schützen damit Sie mich vielleicht leichter vergessen kann.

Naja das nur nochmal als Ergänzung.

Mir geht es gut, da macht euch bitte keine Sorgen. Die Augen sind klar und weit geöffnet.

14.01.2025 15:37 • x 12 #434

J
Zitat von Mister-F:
Sie hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet.(Grob , Sie wollte gestern telefonieren und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben

Das war klar, dass sie sich meldet .
Du musst jetzt für Dich entscheiden ob Du weiterhin auf Abruf bereit stehst wie ein Hündchen oder ob Du von Dir aus die Geschichte beendest .
Das Bla Bla es gab keine Gelegenheit, ich muss es langsam angehen willst Du Dir hoffentlich nicht anhören, es bringt
Dich nicht weiter.
Vergesse auch nicht Instagram und Co zu blockieren.Trautes Heim und Feierausflüge musst Du Dir nicht anschauen.

14.01.2025 15:40 • x 3 #435

A

x 4