Juffa
- 422
- 752
Juffa
Zitat von Mister-F:Ja beim Überfliegen Ihrer Texte, ist mir das jetzt auch aufgefallen...Sie hat es immer nett geschrieben.
Sweetheart123
Zitat von Multiversum:ein befreiendes Loslassen vom stundenlangen
krampfhaften Suchen im Internet oder wo auch immer darin.
Immerhin ist das Leben zeitlich begrenzt,
und vor allem Onlinedating kann sehr frustrierend sein!
Zitat von Multiversum:Warum soll man sich den ganzen Stress überhaupt noch antun,
wenn am Ende womöglich doch nur wieder alles den Bach runtergeht !?
Zitat von Wasabix:Falls sie überhaupt einen hat
Multiversum
Zitat von Sweetheart123:Vom Zukunft planen zurück zu Und, was sind deine Hobbys so und bist du eigentlich Single, und wollen wir Nummern austauschen?
Zitat von Sweetheart123:Zwischendurch kommt einem mal jemand unter, der dich dann eventuell ghostet, red flags, orange flags, dies und das und jenes und am Ende eins was immer irgendwann kommt:
Zitat von Sweetheart123:Herzschmerz.
Zitat von govinda7777:Der Affären Mann meiner Frau hat auch eine komplette Familie erfunden. Ehefrau, Kinder...Dabei war er mit einem Mann verheiratet... es gibt nichts was es nicht gibt. Na ja so wurde meine Frau wenigstens auch belogen als sie mich betrogen hat.
Zitat von Sweetheart123:@Multiversum Bei mir ist es noch nicht mal das: (Ich habe mich vor ein paar Wochen nach etlichen Jahren mal wieder bei einer OD App angemeldet. Wohl wissend, dass das nichts für mich ist, habe ich nur für 1 Woche bezahlt. Und 3 Tage nach Anmeldung mein Profil wieder gelöscht.) Es ist genau das: Und die ...
Sweetheart123
Zitat von Vienne:Lass dich nicht entmutigen...
Mister-F
Zitat von Vienne:@Mister-F Wie geht's dir heute?
Nureingast
Zitat von Mister-F:und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben Entschuldigung bla
rudi333
Zitat von Mister-F:Ich hänge gerade auf der Arbeit, Sie hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet.(Grob , Sie wollte gestern telefonieren und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben Entschuldigung bla bla). Ich werde in einer ruhigen Minute mal alles für euch zusammenfassen.
Zitat von Sweetheart123:Danke, für deine lieben Worte. Wie immer. Es hat mit großer Sicherheit mit FG zu tun. Das kleine Mädchen in mir will nicht verstehen/ihn nicht vergessen können - die erwachsene Frau weiss. Mit dem Thema Liebe bin ich erstmal durch. Ich kann es mir derzeit nicht annähernd vorstellen. Währenddessen mache ich aber ...
Zitat von Mister-F:Ich hänge gerade auf der Arbeit, Sie hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet.(Grob , Sie wollte gestern telefonieren und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben Entschuldigung bla bla). Ich werde in einer ruhigen Minute mal alles für euch zusammenfassen.
Mister-F
Juffa
Zitat von Mister-F:Sie hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet.(Grob , Sie wollte gestern telefonieren und hat sich am Ende nicht mehr gemeldet und mir heute wieder geschrieben