FloraVita
- 3856
- 1
- 9849
Zitat von Heavydreamy:Ach, auch liierte Personen sagen: Hey lass uns Freunde sein mit gewissen Vorzügen
Zitat von FloraVita:Sicher, nette Umschreibung für Sch... lässt sie trotzdem nicht zum Blumenstrauß werden
Multiversum
Zitat von Vienne:Ich bin in einer Beziehung und überlege, ob es nicht vernünftiger wäre, trotz Liebe Single zu werden und zu bleiben.
Zitat von Sweetheart123:Ich (39) bin auch dabei, für mich zu entscheiden, einen Haken an das Thema Männer/Beziehungen zu setzen. Es bringt mir zuviel Kummer.
Zitat von Mister-F:Für mich ist der Text wertlos
Zitat von Milly85:Und wer weiß, wie oft das schon passiert ist..)
Zitat von Mister-F:Ich mag mich täuschen, aber wenn die Beiden an der Beziehung arbeiten wollen würden, bleibt man dann nicht zuhause, ist erleichtert und verbringt den Abend zusammen auf dem Sofa?
Zitat von Multiversum:Krass! Aber ich kann das vollkommen verstehen und denke manchmal ähnlich. Warum soll man sich den ganzen Stress überhaupt noch antun, wenn am Ende womöglich doch nur wieder alles den Bach runtergeht !? Ein Bekannter von mir hatte mir das auch schonmal vor Jahren eröffnet, dass er die Partnersuche endgültig ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Ausreden, Ausflüchte, dabei achtet sie peinlich genau darauf, nett zu dir zu sein, ja mitfühlend.
Gleichzeitig möchte sie jetzt Verständnis für ihre Situation.
Wenn ich einen Mann loswerden aber nicht als Ar*** gelten möchte,würde ich so schreiben.
Zitat von LeTigre:. Ihr Mann merkt ja auch nichts. Am Anfang sind
Ex-Mitglied
Zitat von Mister-F:und lässt bei jeder anderen schnell zweifeln.
Zitat von Wasabix:Falls sie überhaupt einen hat
Zitat von Sonnenblume53:Die klangen wie innige Liebeserklärungen a la Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben...der wichtigste Mensch auf Erden, ect.
Mister-F
Zitat von Wasabix:Eigentlich sehr wertvoll, weil erhellend. Ausreden, Ausflüchte, dabei achtet sie peinlich genau darauf, nett zu dir zu sein, ja mitfühlend. Gleichzeitig möchte sie jetzt Verständnis für ihre Situation. Wenn ich einen Mann loswerden aber nicht als Ar*** gelten möchte,würde ich so schreiben. Habe nur kurz deine ...
Multiversum
Zitat von Vienne:Ich will eben nur einen bestimmten Mann, den ich liebe. Meinen Freund.
Zitat von Multiversum:Könnte es sein, dass Du Dich vielleicht ein bisschen zu sehr auf i h n konzentrierst ? Das klingt ja fast schon nach Obsession. Ich meine, am Ende ist er doch auch nur ein Mensch, oder nicht ?