3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

J
So an alle Mädels hier die Single ! sind
( das ist wichtig )
Mr F ist jetzt offiziell wieder Single und auf dem Markt Ihr könnt ihm schreiben

13.01.2025 15:53 • x 4 #391

Heavydreamy
Ich glaub, er hat jetzt erstmal wieder die Schnauze voll.

13.01.2025 15:54 • x 4 #392

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

J
Zitat von Heavydreamy:

13.01.2025 15:56 • x 2 #393

Vienne
Zitat von Juffa:
So an alle Mäders hier die Single ! sind ( das ist wichtig ) Mr F ist jetzt offiziell wieder Single und auf dem Markt Ihr könnt ihm schreiben

Ich bin eine alte Schachtel und vielleicht auch fast wieder Single

Keine Sorge, lieber @Mister-F, dies ist kein Angebot

13.01.2025 15:57 • x 2 #394

J
Zitat von Vienne:
Ich bin eine alte Schachtel und vielleicht auch fast wieder Single Keine Sorge, lieber ...

Würdest Du auch nach Deinem Lebens Erfahrungs Schatz bejahen, dass man sich hätte wirklich so manchen Liebeskummer sparen können ?

13.01.2025 16:22 • x 1 #395

M
Zitat von Heavydreamy:

Ja irgendwie schon, sowas schreckt ab und lässt bei jeder anderen schnell zweifeln.

13.01.2025 16:26 • x 4 #396

M
Zitat von Mister-F:
sowas schreckt ab

Verständlich!

13.01.2025 16:27 • x 2 #397

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Ja irgendwie schon, sowas schreckt ab und lässt bei jeder anderen schnell zweifeln.

Deswegen ist es gut, wenn man das erstmal wieder alles verarbeitet.

13.01.2025 16:28 • x 4 #398

S
Gib Dir Zeit, vergieße auch zu Recht ein paar Tränen, ärgere Dich über ihr Verhalten, aber reflektiere auch Dich/Euch. Reinfallen kann man immer, aber es gibt Frauen, die bessere Vorzeichen mitbringen. Aber ja, wenn der Blitz einschlägt, das ist für viele erst mal spannender als kleine flatternde Schmetterlingchen

13.01.2025 16:30 • x 3 #399

J
Zitat von Mister-F:

Bei jedem Autokauf checkt man den TÜV vorher
Warum nicht auch bei einer neuen Partnerschaft ?

13.01.2025 16:35 • x 2 #400

C
Es gibt diese schöne Geschichte vom angelsächsischen Frühstück:
Both ham and egg are essential parts of your breakfast. There is one big difference, though. The hen is involved in your breakfast, the pig is committed to it.

So ist es bei dir und ihr auch. Sie war nur involved (Fun, Verliebtheit, Schmetterlinge, S. Anziehung), du warst committed (Beziehung). Du warst für sie eine Bereicherung ihres Lebens aber nicht Teil ihres Lebens.

13.01.2025 16:38 • x 4 #401

Vienne
Zitat von Juffa:
Würdest Du auch nach Deinem Lebens Erfahrungs Schatz bejahen, dass man sich hätte wirklich so manchen Liebeskummer sparen können ?

Definitiv...vor allem meinen aktuellen Liebeskummer.

Ich bin in einer Beziehung und überlege, ob es nicht vernünftiger wäre, trotz Liebe Single zu werden und zu bleiben. Denn ein anderer Mann interessiert mich nicht.

13.01.2025 17:08 • x 3 #402

Vienne
Zitat von Mister-F:

Ich verstehe, was du meinst...du bist noch jung und wirst definitiv noch die Liebe deines Lebens treffen.

13.01.2025 17:11 • x 3 #403

S
Ich werfe nur ganz kurz mal OT hier ein...

Zitat von Vienne:
vor allem meinen aktuellen Liebeskummer.

Ich bin in einer Beziehung und überlege, ob es nicht vernünftiger wäre, trotz Liebe Single zu werden und zu bleiben.

Es tut mir leid zu hören, liebe Vienne!

Sortiert und reflektiert wie du bist (bzw wie du schreibst, da ich dich ja nicht persönlich kenne) weiss ich, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst.

Ich (39) bin auch dabei, für mich zu entscheiden, einen Haken an das Thema Männer/Beziehungen zu setzen. Es bringt mir zuviel Kummer.

OT over

13.01.2025 17:23 • x 2 #404

Vienne
Zitat von Sweetheart123:
Ich (39) bin auch dabei, für mich zu entscheiden, einen Haken an das Thema Männer/Beziehungen zu setzen. Es bringt mir zuviel Kummer.

Meine liebe Sweetheart...du bist erst 39.

Ich verstehe sehr gut, dass du aufgrund deiner letzten Geschichte vielleicht eine Stabilisierungsphase durchläufst.
Du bist aber definitiv zu jung, um mit dem Thema Beziehung abzuschließen.
Gib dir Zeit, es ist gut allein zu sein, zu heilen, neue Perspektiven zu entwickeln...und die Liebe kommt dann schon irgendwann wieder an. Nur Mut!

Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte

13.01.2025 17:31 • x 3 #405

A

x 4