3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

S
Zitat von Mister-F:
Vielleicht bin ich tatsächlich etwas spät aufgewacht um den Absprung zu schaffen, am Ende bin ich aber dennoch auf den Füßen gelandet.

Lieber Mister-F,

das ist ganz normal, wenn man in einer Situation feststeckt. Dann ist der Wald vor Bäumen nicht zu erkennen! Aus diesem Grund hast Du Dich vermutlich auch hierher gewandt.
Wir sind Außenstehende und sehen die bloßen Fakten, ohne Gefühle. Da sieht man oft mehr!

Wie @Scheol schrieb:
Zitat von Scheol:
Du wirst, wenn du eine Geschichte hier mit Abstand ohne Emotion liest , dir denken , „echt jetzt“ , „schwer zu glauben“, „ warum macht der die das so mit“.

Wenn man mitten drin steckt ist alles anders , obwohl es die selbe Geschichte ist.

Wenn du drin steckst , kommt die Wahrheit , der Ratschlag, oft als Schlag daher.

Wichtig ist das es dir gut geht.

13.01.2025 14:57 • x 2 #376

J
Mal noch eine letzte Bemerkung oder Anmerkung
Wie Mr F ja erwähnte kam es zum Austausch von Körperflüssigkeiten
sprich 6
Ich stelle mir das jetzt irgendwie komisch vor, haben beide doch ernste Absichten und wollen etwas langfristiges ..

Wer hatte die Kond. in der Tasche ?
Sie etwa ?
Heißt das sie ist allzeit bereit und vorbereitet ?

Das würde mir zu denken geben, suche ich eine langfristige Beziehung und plötzlich zaubert die ach so treue und 12 Jahre in einer Beziehung plötzlich Kond. aus der Tasche ,,,,

13.01.2025 15:00 • x 2 #377

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von Juffa:
Und wenn sie Dir eine langfristige Freundschaft + vorschlägt ohne gegenseitige Verpflichtungen ?

Wird sie nicht. -Sie hält ihn auf Abstand.
Mich persönlich würde aber tatsächlich die Wahrheit interessieren!
Vielleicht sollte i c h an ihrem Haus vorbeifahren !?

13.01.2025 15:01 • x 1 #378

J
Zitat von Multiversum:
Wird sie nicht. -Sie hält ihn auf Abstand. Mich persönlich würde aber tatsächlich die Wahrheit interessieren! Vielleicht sollte i c h an ihrem ...

Klar, Du kannst Dich als Heizungs Installateur ausgeben, der die Leitungen überprüft,fällt nicht auf. Oder Glasfaser Anschluss legen

13.01.2025 15:04 • x 3 #379

M
Zitat von Juffa:
Und wenn sie Dir eine langfristige Freundschaft + vorschlägt ohne gegenseitige Verpflichtungen ?

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich das für ausgeschlossen halte. Sie müsste sich Zuhause erklären oder warten, dass die Zeit der Montage wieder losgeht. Für mich keine Option, Spaß kann ich auch in der Nähe haben.

13.01.2025 15:06 • x 5 #380

M
Zitat von Juffa:
Klar, Du kannst Dich als Heizungs Installateur ausgeben, der die Leitungen überprüft,fällt nicht auf. Oder Glasfaser Anschluss legen

13.01.2025 15:08 • #381

Heavydreamy
Mit vergebenen Personen ist F+ genauso kompliziert. Die haben nicht immer Zeit und man darf sich nirgends blicken lassen. Genauso ätzend.

13.01.2025 15:08 • x 4 #382

S
Zitat von Blindfisch:
Nicht nur getauscht....

Der brauchte kurz... um dann voll einzuschlagen

13.01.2025 15:10 • x 1 #383

S
Zitat von Mister-F:
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich das für ausgeschlossen halte. Sie müsste sich Zuhause erklären oder warten, dass die Zeit der Montage wieder losgeht.

Mister-F,

ich halte das aber auch für denkbar, leider. Denn die Zeit der Montage geht ja irgendwann wieder los, und 2 Std. Sicherheitsabstand sind nicht zu verachten!

Das hier stimmt natürlich:

Zitat von Heavydreamy:
Mit vergebenen Personen ist F+ genauso kompliziert. Die haben nicht immer Zeit und man darf sich nirgends blicken lassen. Genauso ätzend.

13.01.2025 15:13 • x 1 #384

FloraVita
Zitat von Heavydreamy:

F+ haben Singles. Ist nur eine beteiligte Person liiert, ist es eine Affäre, es sei denn sie lebt in einer offenen Beziehung, wovon der/die Partner/in aber auch im Bilde ist.

13.01.2025 15:20 • x 2 #385

Heavydreamy
Zitat von FloraVita:
F+ haben Singles

Ach, auch liierte Personen sagen: Hey lass uns Freunde sein mit gewissen Vorzügen

13.01.2025 15:22 • x 1 #386

Mountainwomen
Hört sich zwar immer doof an, aber da darfst du wirklich froh sein das du jetzt Bescheid weißt. Wenn sich der andere nicht einmal die Zeit nimmt mit dir persönlich oder das mindeste am Telefon zu sprechen, dann solltest du erkennen welchen Stellenwert du bei ihr hast.
Liebe Grüße

13.01.2025 15:30 • x 4 #387

J
Zitat von Heavydreamy:

Du scheinst Dich auszukennen

13.01.2025 15:31 • x 1 #388

Heavydreamy
Zitat von Juffa:
Du scheinst Dich auszukennen

Ich bin 52 und hab ganz viel Erfahrung. Wär ja schlimm, wenn nicht

13.01.2025 15:34 • x 5 #389

Vienne
Zitat von Mister-F:
Nachdem Desaster bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, der anderen Ratschläge geben kann. Aber ich bleibe erstmal dem Forum erhalten.

Das stimmt nicht.

Die Meisten von uns haben eine Art Desaster hinter sich...

Ich fände es auch sehr schön, wenn du dich weiterhin im Forum beteiligst.

Abgesehen davon...es schmerzt natürlich...das kennen wir alle leider auch.
Der Austausch hilft über manche trübe Momente mit Liebeskummer hinweg.

Es tut mir sehr leid, dass es sich so entwickelt hat. Ich hätte es mir anders für dich gewünscht...

Und sehr bedauerlich finde ich von der Forenleitung, dass sie deinen eleganten Titel geändert hat !

13.01.2025 15:49 • x 3 #390

A

x 4