Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von Multiversum:Schön zu hören! Ich hoffe, Du bleibst (noch) bei uns und verlässt uns jetzt nicht ruckartig !? -Wie Beamte das so machen, wenn sie eine Akte geschlossen haben. Hier kann man sich gut aufhalten und über alles Mögliche austauschen, wäre schön, wenn Du bleibst.
Juffa
Zitat von Mister-F:Mir geht es gut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Die rosarote Brille ist abgelegt. Sowas ...
carlos7
Zitat von Juffa:Super Mister F ️ Was machst Du wenn sie sich noch meldet ? Und das wird sie ..
Zitat von Mister-F:Nachdem Desaster bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, der anderen Ratschläge geben kann.
Aber ich bleibe erstmal dem Forum erhalten.
Multiversum
Zitat von Mister-F:Aber ich bleibe erstmal dem Forum erhalten.
Zitat von Mister-F:Nachdem Desaster bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, der anderen Ratschläge geben kann.
Juffa
Zitat von Multiversum:jetzt nicht ruckartig !? -Wie Beamte das so machen,
wenn sie eine Akte geschlossen haben.
Juffa
Zitat von carlos7:Ich vermute mal, sie versucht Mister-F im Orbit zu halten. So ganz will sie nicht, aber ohne ihn auch nicht. Verliebt-sein und Begehrt-werden sind ...
Multiversum
Zitat von Juffa:der war aber auch gut
Juffa
Zitat von Multiversum:Ja, der war gut!
Mister-F
Zitat von Scheol:Du wirst, wenn du eine Geschichte hier mit Abstand ohne Emotion liest , dir denken , „echt jetzt“ , „schwer zu glauben“, „ warum macht der die das so mit“.
Mister-F
Zitat von Juffa:Super Mister F ️ Was machst Du wenn sie sich noch meldet ? Und das wird sie ..
Zitat von Mister-F:Mir geht es gut
Lovehead
Zitat von Juffa:Danke für die Blumen Mal ne andere Frage zwischen uns beziehungstechnischen Vollprofis Warum ist das Mädel nach ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Gute Frage, ich weiß nicht ob Sie sich melden wird. Sollte Sie sich melden, k. A. außer dass Ihre Art bescheiden ist und Ihr viel Glück im Leben ...