3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von Multiversum:
Schön zu hören! Ich hoffe, Du bleibst (noch) bei uns und verlässt uns jetzt nicht ruckartig !? -Wie Beamte das so machen, wenn sie eine Akte geschlossen haben. Hier kann man sich gut aufhalten und über alles Mögliche austauschen, wäre schön, wenn Du bleibst.

Nachdem Desaster bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, der anderen Ratschläge geben kann.
Aber ich bleibe erstmal dem Forum erhalten.

13.01.2025 13:54 • x 5 #361

J
Zitat von Mister-F:
Mir geht es gut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Die rosarote Brille ist abgelegt. Sowas ...

Super Mister F ️
Was machst Du wenn sie sich noch
meldet ?
Und das wird sie ..

13.01.2025 13:58 • x 5 #362

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

C
Zitat von Juffa:
Super Mister F ️ Was machst Du wenn sie sich noch meldet ? Und das wird sie ..

Ich vermute mal, sie versucht Mister-F im Orbit zu halten. So ganz will sie nicht, aber ohne ihn auch nicht. Verliebt-sein und Begehrt-werden sind schließlich schöne Gefühle.

13.01.2025 14:01 • x 2 #363

Heavydreamy
Zitat von Mister-F:
Nachdem Desaster bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, der anderen Ratschläge geben kann.

Erfahrungen werden dich reifen lassen und hier im Forum kann man schon auch viel lernen, weil man sieht, was mit Affären oder sonstigen, ungesunden Beziehungsmuster so passieren kann.

Finde es mega, dass du jetzt aufgewacht bist und lass dich bitte von so einer Frau nicht mehr einlullen

13.01.2025 14:05 • x 3 #364

M
Zitat von Mister-F:

Schön !

Zitat von Mister-F:

Wir haben hier auch ganz viele Off Topic -Themen,
wo manchmal guter Rat teuer ist!

13.01.2025 14:06 • x 1 #365

Scheol
Zitat von Mister-F:

Also ich bin hier gelandet weil ich gerade Zeit hatte

Wir sind alle hier nicht umsonst gelandet , und hatten alle ein Grund und waren hilflos und hatten unsere eigenen persönlichen Desaster.

Du wirst, wenn du eine Geschichte hier mit Abstand ohne Emotion liest , dir denken , „echt jetzt“ , „schwer zu glauben“, „ warum macht der die das so mit“.

Wenn man mitten drin steckt ist alles anders , obwohl es die selbe Geschichte ist.

Wenn du drin steckst , kommt die Wahrheit , der Ratschlag, oft als Schlag daher.

Wichtig ist das es dir gut geht.

13.01.2025 14:06 • x 10 #366

J
Zitat von Multiversum:
jetzt nicht ruckartig !? -Wie Beamte das so machen,
wenn sie eine Akte geschlossen haben.

Das Zitat hast Du von mir geklaut ️
hier , der war aber auch gut

13.01.2025 14:08 • x 1 #367

J
Zitat von carlos7:
Ich vermute mal, sie versucht Mister-F im Orbit zu halten. So ganz will sie nicht, aber ohne ihn auch nicht. Verliebt-sein und Begehrt-werden sind ...

Ist ja auch schön wenn beide sich gefallen und vertrauen;)
Nennt man dann Affäre

13.01.2025 14:09 • #368

M
Zitat von Juffa:
der war aber auch gut

Ja, der war gut!

13.01.2025 14:13 • x 1 #369

J
Zitat von Multiversum:
Ja, der war gut!

Danke für die Blumen Mal ne andere Frage zwischen uns beziehungstechnischen Vollprofis

Warum ist das Mädel nach 12 Jahren nicht verheiratet mit dem Freund ?

13.01.2025 14:15 • x 1 #370

M
Zitat von Scheol:
Du wirst, wenn du eine Geschichte hier mit Abstand ohne Emotion liest , dir denken , „echt jetzt“ , „schwer zu glauben“, „ warum macht der die das so mit“.

Das habe ich tatsächlich auch schon bei anderen Beiträgen gedacht und zack war ich selber in der Situation.

Mir geht es gut

13.01.2025 14:39 • x 6 #371

M
Zitat von Juffa:
Super Mister F ️ Was machst Du wenn sie sich noch meldet ? Und das wird sie ..

Gute Frage, ich weiß nicht ob Sie sich melden wird. Sollte Sie sich melden, k. A. außer dass Ihre Art bescheiden ist und Ihr viel Glück im Leben wünschen, kann ich Ihr nichts weiter sagen.

13.01.2025 14:46 • x 6 #372

Scheol
Zitat von Mister-F:
Mir geht es gut

Na dann ran an die Neuanträge.
Knicken lochen abheften ist hier nicht ,
und schiebe Verfügung machen wir hier auch nicht.
Tja und ein Aktenfrosch kannst du mit der elektronisch Akte nicht basteln. ( war aber auch immer eine sauerrei gewesen )

13.01.2025 14:47 • x 2 #373

L
Zitat von Juffa:
Danke für die Blumen Mal ne andere Frage zwischen uns beziehungstechnischen Vollprofis Warum ist das Mädel nach ...

Vielleicht weil ihr Freund Monteuer ist....

13.01.2025 14:52 • #374

J
Zitat von Mister-F:
Gute Frage, ich weiß nicht ob Sie sich melden wird. Sollte Sie sich melden, k. A. außer dass Ihre Art bescheiden ist und Ihr viel Glück im Leben ...

Und wenn sie Dir eine langfristige Freundschaft + vorschlägt ohne gegenseitige Verpflichtungen ?

13.01.2025 14:55 • x 1 #375

A

x 4