govinda7777
- 129
- 157
Zitat von Mister-F:Sie hat sich nach langen mal gemeldet mit folgenden Nachrichten. ...Natürlich müssen wir miteinander reden und nichts anderes möchte ich, ...
Juffa
Zitat von govinda7777:@Juffa ich finde Schadenfreude ist hier fehl am Platz...
Multiversum
Zitat von LeTigre:Wenn man eine loyale Frau sucht, sucht man sich dann nicht eine Single Frau?
Zitat von Mister-F:Dennoch wäre es mit mir viel komplizierter alleine durch die Entfernung, was eine große Veränderung bedeutet (Umzug, Jobwechsel, Freunde verlassen)
carlos7
Zitat von Mister-F:Ich interessiere mich für das Gespräch was die beiden geführt haben, was hat Sie ihm erzählt, was hat er gesagt, einfach aus Neugier.
Zitat von Mister-F:Natürlich braucht Sie Zeit, aber alles davor waren dann nur leere Worte.
Sonnenblume53
Zitat von Vienne:@Mister-F Das sind alles sehr wilde Spekulationen. Ich halte mich lieber an Fakten: Die Trennung erfolgte nicht. Sie ist finanziell unabhängig, es scheint keine finanzielle Verflechtung zu geben betreffend Haus. Sie ist mit all ihren Sachen in das Haus eingezogen. Von einem weiteren Treffen ist keine Rede mehr. Es ...
Margerite
Zitat von Tessa81:Stattdessen Nerv nicht bin feiern echt jetzt. Aber evtl brauchst du so eine Behandlung spätestens jetzt solltest du dich zurückziehen.
Aber du wartest weiter was kommt?
Multiversum
Juffa
Zitat von Sonnenblume53:Aber Dich warmhalten für Spass - gern!
Mister-F
Zitat von Multiversum:Wie geht es Dir @Mister-F ? Was machst Du, wo bist Du ?
Mister-F
Multiversum
Zitat von Mister-F:Mir geht es gut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Zitat von Mister-F:Was ich mache, ich bin arbeiten und dabei kann ich ganz gut abschalten.