3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

govinda7777
@Juffa ich finde Schadenfreude ist hier fehl am Platz...

12.01.2025 22:05 • x 1 #346

Wurstmopped
Zitat von Mister-F:
Sie hat sich nach langen mal gemeldet mit folgenden Nachrichten. ...Natürlich müssen wir miteinander reden und nichts anderes möchte ich, ...

Das ist ne klare Antwort, es wird nichts, bitte mache es mir icht so schwer, Adieu!

12.01.2025 23:15 • x 2 #347

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

J
Zitat von govinda7777:
@Juffa ich finde Schadenfreude ist hier fehl am Platz...

Wahrheit ist nicht Schadenfreude .So war es nicht gemeint

12.01.2025 23:24 • x 2 #348

Milly85
Behalte deine letzte Würde und wünsch ihr noch ein schönes Leben - aber das ist nicht, was du suchst.

12.01.2025 23:32 • #349

M
Zitat von LeTigre:
Wenn man eine loyale Frau sucht, sucht man sich dann nicht eine Single Frau?

Ich habe nach wie vor den Eindruck,
dass @Mister-F ihr (leider) geglaubt hat,
als sie ihre Beziehung mehrfach als WG, wie Bruder und Schwester, auseinandergelebt
heruntergespielt hat.
Er hat es einfach geglaubt! -Außerdem hat sie mit ihm geschlafen!
Ich kann verstehen,
dass er dafür eine Erklärung will und sie sich dazu rechtfertigen soll!
Aber wollen und am Ende tatsächlich kriegen,
sind natürlich oft 2 verschiedene Paar Schuhe.
Vielleicht denkt sie auch,
dass Du @Mister-F mit ihr ja auch Deinen Spaß hattest
und Ihr sozusagen quitt seid ?
Wäre natürlich schöner und fairer gewesen,
wenn sie Dir von vornherein gesagt hätte,
dass es nur eine einmalige Sache ist,
dann hättest Du von Anfang an gewusst woran Du bist!
Zieh' Deine Schlüsse, lerne daraus,
nächstes Mal bist Du schlauer !

13.01.2025 00:55 • x 2 #350

AjnosXX
Zitat von Mister-F:
Dennoch wäre es mit mir viel komplizierter alleine durch die Entfernung, was eine große Veränderung bedeutet (Umzug, Jobwechsel, Freunde verlassen)

Ihr kennt Euch ja kaum und Du hattest in Deiner vorherigen Beziehung schon Probleme mit dem Wohnort, hier könnte Dir das selbe passieren. Wenn Du in Ihre Stadt ziehst und einen neuen Job anfängst und neue Wohnung und es passt dann nicht. Würdest Du Dich nicht ärgern? Dass sie nach 3 Treffen schon von Liebe spricht, halte ich nicht für seriös. Sieht eher nach warmhalten aus.

13.01.2025 01:12 • x 4 #351

C
Zitat von Mister-F:
Ich interessiere mich für das Gespräch was die beiden geführt haben, was hat Sie ihm erzählt, was hat er gesagt, einfach aus Neugier.

Warum willst du dir das antun? Glaubst du echt, dass sie dir die Wahrheit erzählt? Nach meiner Einschätzung (ich kann natürlich komplett daneben liegen) gab es kein Trennungs- sondern ein Beziehungsgespräch (wenn es denn überhaupt zu einem Gespräch kam). Dass sie dir nicht mal telefonisch unter die Augen treten kann, deutet darauf hin, dass sie sehr weit von einer möglichen Trennung entfernt ist.

13.01.2025 08:14 • x 7 #352

unbel-Leberwurst
Zitat von Mister-F:
Natürlich braucht Sie Zeit, aber alles davor waren dann nur leere Worte.

Die Redewendung, dass sich eine Affäre wie in einer Blase abspielt, kommt ja nicht von ungefähr.
Jetzt, wo sie die Blase platzen lassen müsste, realisiert sie erst, was das alles für Konsequenzen hätte.

13.01.2025 08:30 • x 2 #353

S
Zitat von Vienne:
@Mister-F Das sind alles sehr wilde Spekulationen. Ich halte mich lieber an Fakten: Die Trennung erfolgte nicht. Sie ist finanziell unabhängig, es scheint keine finanzielle Verflechtung zu geben betreffend Haus. Sie ist mit all ihren Sachen in das Haus eingezogen. Von einem weiteren Treffen ist keine Rede mehr. Es ...

Lieber Mister-F,

das unterschreibe ich sofort.

Und wenn Du es mal ganz sachlich betrachtest - Du hast sie kennengelernt, als sie mit ihren Mädels weit entfernt vom Partner, der sich zu dem Zeitpunkt fürs gemeinsame Haus vermutlich abrackerte, feiern war...

Es ist wirklich nichts gegen Feiern einzuwenden. Aber ist Dir schon einmal aufgefallen, wie oft bei ihr dieses Wort vorkommt? Und ihre Mädels? Gemessen an der winzigen Zeitspanne, die ihr Euch gesehen habt?

Sie hat ein tolles Leben...jede Menge Freiheit, anscheinend einen guten Partner (!) und Freundinnen, die sich gegenseitig decken bei ihren Amouren! Ja, das wird in einer Frauenclique so gemacht! Unter Männern übrigens auch!

Ich glaube nicht, dass sie sich je trennen wollte. Aber Dich warmhalten für Spass - gern!

13.01.2025 10:54 • x 5 #354

M
Zitat von Tessa81:
Stattdessen Nerv nicht bin feiern echt jetzt. Aber evtl brauchst du so eine Behandlung spätestens jetzt solltest du dich zurückziehen.
Aber du wartest weiter was kommt?

Ach ja, ihr Leben ist bescheiden, wie traurig aber auch. Und sie würde ja so gerne mit Dir kommunizieren, aber ...
Aber mit den Mädels Spaß haben, geht prima. Also, so schlecht geht es ihr gar nicht.
Ich würde sagen, ihr geht es gut, nur Dir nicht.
Sie hat doch alles, Einen Partner, der dauernd auf Montage ist, mit dem sie ein neues Haus bezogen hat. Sie hat ihre Mädels, ihren Spaß. Der sei ihr gegönnt. Und sie hat einen wartenden Mann, den sie gekonnt auf Abstand hält, ohne Klartext zu sprechen.

Dann sorg dafür, dass auch Du Spaß hast und vergiss die Frau. Nicht zu glauben, ein paar läppische Wochen, zweimal getroffen und die Hütte brennt, aber nur bei Dir.

13.01.2025 11:28 • x 10 #355

M
Wie geht es Dir @Mister-F ?
Was machst Du,
wo bist Du ?

13.01.2025 11:46 • x 2 #356

J
Zitat von Sonnenblume53:
Aber Dich warmhalten für Spass - gern!

Dann ist es eben eine Affäre und warum sollte auch mehr daraus werden.

13.01.2025 13:27 • #357

M
Zitat von Multiversum:
Wie geht es Dir @Mister-F ? Was machst Du, wo bist Du ?

Mir geht es gut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Die rosarote Brille ist abgelegt.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt und muss auch nicht nochmal sein.
Was ich mache, ich bin arbeiten und dabei kann ich ganz gut abschalten.

13.01.2025 13:31 • x 12 #358

M
Vielen Dank an alle die mich die letzten Tage mit Beiträgen unterstützt haben und mir versucht haben die Augen zu öffnen.

Vielleicht bin ich tatsächlich etwas spät aufgewacht um den Absprung zu schaffen, am Ende bin ich aber dennoch auf den Füßen gelandet.

Dankeschön

13.01.2025 13:34 • x 17 #359

M
Zitat von Mister-F:
Mir geht es gut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Zitat von Mister-F:
Was ich mache, ich bin arbeiten und dabei kann ich ganz gut abschalten.

Schön zu hören!
Ich hoffe,
Du bleibst (noch) bei uns und verlässt uns jetzt nicht ruckartig !? -Wie Beamte das so machen,
wenn sie eine Akte geschlossen haben.
Hier kann man sich gut aufhalten
und über alles Mögliche austauschen, wäre schön,
wenn Du bleibst.

13.01.2025 13:44 • x 4 #360

A

x 4