LeTigre
- 3659
- 4
- 9904
Mister-F
Zitat von Sonnenblume53:Wer sagt Dir denn eigentlich, dass die Beziehung tatsächlich so schlecht ist, wie sie Dir weismacht?
Zitat von Mister-F:Natürlich müssen wir miteinander reden und nichts anderes möchte ich, aber ich ich weiß nicht, wie ich das gerade darstellen kann. Schreiben ist eigentlich sch., aber da es gerade die einzige Möglichkeit ist, wie ich mich bei dir melden kann, muss es jetzt doch sein.
Zitat von Mister-F:Natürlich möchte ich auch nicht, dass du die ganze Zeit im Ungewissen wartest. Es tut mir leid. Ich weiß, wie sich das anfühlt und wie schwer diese Situation ist.
Zitat von Mister-F:Gestern lief das Gespräch schwierig. Ich will nicht auf Details eingehen. Mir ging es dabei und danach und sowieso den ganzen Tag wirklich sch.. Ich muss gerade sehr viele Gedanken sortieren und mir einfach klar darüber werden, wie die Zukunft aussehen soll oder kann. Es war mir einfach alles zu viel gestern. Ich stecke im Gefühlschaos. Es tut mir sehr Leid.
Zitat von Mister-F:Du bist mir absolut nicht egal, ganz in Gegenteil. Aber ich bin einfach so verloren gerade.
Zitat von Mister-F:Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich damit reinziehe und es dir auch schlecht geht wegen mir. Das wollte ich nie.
Zitat von Mister-F:Eigentlich sollte es ja gerade so schön sein mit uns. Aber leider ist die Situation eine andere und alles sehr kompliziert. Ich wollte dir nie Kummer machen.
Zitat von Mister-F:Ich habe alles so gemeint, wie ich dir geschrieben und gesagt habe.
Ich muss hier alles regeln und ganz ehrlich, ich denke, dass ich erst mal zur Ruhe kommen muss.
Zitat von Mister-F:Ich kann mich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen, so gerne ich es tun würde.
Zitat von Mister-F:Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen.
Mister-F
Zitat von LeTigre:Und warum erwartest du Ehrlichkeit, von einer betrügenden Ehefrau? Denk mal drüber nach. Ansonsten, weißt du doch gar nicht, ob sie gefeiert haben oder nur schlicht sich bei einer Zuhause getroffen und Küchentisch-Gespräche geführt haben, über ihre derzeitige Krise..
Zitat von Blindfisch:Ich bin immer noch der Meinung das ihre Geschichte stinkt. Sie ist einfach ein party gir.l das gern gern feiern geht und dabei rechts und links gern mal was mitnimmt.
Juffa
Zitat von Mister-F:aber wenn die Beiden an der Beziehung arbeiten wollen würden, bleibt man dann nicht zuhause, ist erleichtert und verbringt den Abend zusammen auf dem Sofa?
Zitat von LeTigre:die hat nicht zum ersten Mal beim Feiern mit einem anderen Mann Nummern ausgetauscht.
Mister-F
Zitat von Blindfisch:Nicht nur getauscht....
Nureingast
Zitat von Mister-F:Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen. Sieht für mich nicht nach einem erfreulichen Gespräch aus
Juffa
Zitat von Joeyjo:Oh. Diese Wendung hat nun leider Keiner erwartet.