Juffa
- 424
- 753
Juffa
Zitat von Tessa81:@govinda7777 da bin ich mir nicht sicher
Zitat von Juffa:Hatten sie nun 6 oder nicht Wir werden es nie erfahren
Mister-F
Zitat von Juffa:Hatten sie nun 6 oder nicht Wir werden es nie erfahren
Juffa
Zitat von Mister-F:Ja !
Mister-F
Zitat von Mister-F:Die Absage reicht mir, aber über WhatsApp? Sie sagt selber wir müssen reden, dann können wir das gerne tun. Ich interessiere mich für das ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen. Sieht für mich nicht nach einem erfreulichen Gespräch aus. Ich mag mich täuschen, aber wenn die Beiden an der Beziehung arbeiten wollen würden, bleibt man dann nicht zuhause, ist erleichtert und verbringt den Abend zusammen auf dem Sofa?
Zitat von Mister-F:und dann feiern geht
Zitat von Juffa:Also Mister-F Wie kannst Du nur ! Ich bin entsetzt, so viel Würde hättest Du Dir behalten sollen.Die Frau ist in einer Beziehung!
Zitat von Mister-F:Eine Frage hätte ich noch nach eurer Meinung, aber jetzt OHNE dass ich mir Hoffnung mache oder man mir sonst was unterstellen möchte. Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen. Sieht für mich nicht nach einem erfreulichen Gespräch aus. ...
Sonnenblume53