3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

J
Zitat von Tessa81:
@govinda7777 da bin ich mir nicht sicher

Hatten sie nun 6 oder nicht
Wir werden es nie erfahren

12.01.2025 19:16 • x 1 #316

FloraVita
Zitat von Juffa:
Hatten sie nun 6 oder nicht Wir werden es nie erfahren

Ist das noch von Bedeutung?

12.01.2025 19:22 • x 1 #317

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von Juffa:
Hatten sie nun 6 oder nicht Wir werden es nie erfahren

Ja !

12.01.2025 19:22 • x 4 #318

J
Zitat von Mister-F:
Ja !

Also Mister-F
Wie kannst Du nur !

Ich bin entsetzt, so viel Würde hättest Du Dir behalten sollen.Die Frau ist in einer Beziehung!

12.01.2025 19:28 • x 3 #319

govinda7777
@Juffa wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

12.01.2025 19:30 • x 4 #320

M
Eine Frage hätte ich noch nach eurer Meinung, aber jetzt OHNE dass ich mir Hoffnung mache oder man mir sonst was unterstellen möchte.

Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen. Sieht für mich nicht nach einem erfreulichen Gespräch aus. Ich mag mich täuschen, aber wenn die Beiden an der Beziehung arbeiten wollen würden, bleibt man dann nicht zuhause, ist erleichtert und verbringt den Abend zusammen auf dem Sofa?

12.01.2025 19:30 • #321

alleswirdbesser
Zitat von Mister-F:
Die Absage reicht mir, aber über WhatsApp? Sie sagt selber wir müssen reden, dann können wir das gerne tun. Ich interessiere mich für das ...

Warum willst du diese Infos? Das ist nicht deine Beziehung und wenn sie die Privatsphäre ihres Freundes wenigstens etwas wahren würde, wäre es schon mal ein Punkt für sie. Es gibt keinen Grund, warum du dich noch mehr in diese Beziehung eindringen müsstest.

12.01.2025 19:31 • x 8 #322

LeTigre
Dass sie das jetzt so sang- und klanglos beendet, ist natürlich doof für dich. Das versteht hier wohl jeder. So zeigt es einem doch umso mehr, wie oberflächlich und unbedeutend das zusammen Erlebte war für den anderen war. Für dich war es deutlich mehr, als für sie.
Das habe ich mir aber schon gestern gedacht, als sie lieber ihre Mädels treffen wollte. Ich denke, mit denen wird sie dann nochmal die Situation besprochen haben um eine Entscheidung zu treffen. Evtl haben sie diese auch nochmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das alles war ja doch schon ein bisschen Hollywoodstuff.

Dass sie nun nicht telefonieren könne, sorry, du weißt es wohl selbst, ist Blödsinn. Als ob man nicht mal sagen könnte:Schatz, ich gehe nochmal eine Stunde spazieren. und dann draußen reden könnte. Sie traut sich schlicht nicht, möchte keine Diskussionen und am Liebsten das Thema erstmal abhaken. Irgendwo auch menschlich. Wer führt schon gerne solche Gespräche, wenn er ohnehin schon Kopfschmerzen von den ganzen Gedanken und Gewissensbissen hat?

Du würdest wahrscheinlich auch 100 Fragen stellen, sie daran erinnern, wie schön es doch war usw. Halt sie ein bisschen beeinflussen.
Und das ist relativ normal.
Aber ganz ehrlich, dem muss sie sich auch nicht aussetzen. Sie hat jetzt erstmal eine Entscheidung getroffen und ich denke, sogar eine vernünftige. Für euch Beide.
Du hast Schmetterlinge in ihr ausgelöst und es hat sich sicherlich gut angefühlt, aber für ein Strohfeuer lässt man nicht alles stehen und liegen. Dafür ist einfach viel zu wenig Fundament. Und du hast daraus auch was gelernt.

12.01.2025 19:33 • x 3 #323

S
Zitat von Mister-F:
Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen. Sieht für mich nicht nach einem erfreulichen Gespräch aus. Ich mag mich täuschen, aber wenn die Beiden an der Beziehung arbeiten wollen würden, bleibt man dann nicht zuhause, ist erleichtert und verbringt den Abend zusammen auf dem Sofa?

Du versuchst in allem etwas hinein zu interpretieren, um an deiner Hoffnung festzuhalten.
Es ist alles unwichtig. Sie hat dir eine Abfuhr erteilt, und das ist, was zählt.

12.01.2025 19:34 • x 7 #324

govinda7777
Zitat von Mister-F:
und dann feiern geht

Das ist anscheinend ihre Art mit Konflikten umzugehen, oder wieder eine Trostpflaster Lüge für Dich. Sonst hätte sie vielleicht schreiben müssen heute Abend werden wir wunderschönen Versöhnungs 6 haben

12.01.2025 19:35 • x 1 #325

LeTigre
@Mister-F

Und damit entpuppt sich der Spruch, sie wolle dich nicht zu ihrer Affäre machen und könne dich deshalb nicht treffen, auch als total unsinnig im Nachhinein. Sie wusste schon eher, dass sie eigentlich nicht 100% dahinter steht.

12.01.2025 19:35 • x 2 #326

Vienne
Zitat von Juffa:
Also Mister-F Wie kannst Du nur ! Ich bin entsetzt, so viel Würde hättest Du Dir behalten sollen.Die Frau ist in einer Beziehung!

Was hat das denn mit Würde zu tun?

Er ist Single und kann tun und lassen, was er möchte.

Sie ist in einer Beziehung.... nicht er.

12.01.2025 19:36 • x 3 #327

FloraVita
Zitat von Mister-F:
Eine Frage hätte ich noch nach eurer Meinung, aber jetzt OHNE dass ich mir Hoffnung mache oder man mir sonst was unterstellen möchte. Also wenn Sie gestern das Gespräch mit Ihrem Partner geführt hat und dann feiern geht um einen klaren Kopf zu bekommen. Sieht für mich nicht nach einem erfreulichen Gespräch aus. ...

Du weißt doch überhaupt nicht ob es ein Gespräch gab bzw ob es darin überhaupt um Trennung ging, geschweige denn
dass auch nur ein Wort über dich fiel.
Meiner Meinung nach ziehst da wieder völlig falsche Schlüsse.

12.01.2025 19:36 • x 9 #328

S
Wer sagt Dir denn eigentlich, dass die Beziehung tatsächlich so schlecht ist, wie sie Dir weismacht?

12.01.2025 19:38 • x 4 #329

LeTigre
@Mister-F

Wenn man eine loyale Frau sucht, sucht man sich dann nicht eine Single Frau?

Wenn man jemanden liebt, würde man nicht sofort die alte Beziehung beenden?

Wenn man Beziehungsprobleme hat, würde man dann nicht einfach drüber reden und nach Lösungen suchen?

Wenn man jemanden mag, würde man ihm dann das Telefonat vorenthalten und lieber mit den Mädels ausgehen?

Du siehst, nicht jede Handlung ist immer sinnvoll und nachvollziehbar.

12.01.2025 19:39 • x 11 #330

A

x 4