StrahlendeSonne
- 89556
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Sie sagt selber wir müssen reden, dann können wir das gerne tun. Ich interessiere mich für das Gespräch was die beiden geführt haben, was hat Sie ihm erzählt, was hat er gesagt, einfach aus Neugier.
StrahlendeSonne
Zitat von Milly85:. Aber seid ihr darüber im Klaren, dass wenn du ihr zu sehr auf die Nerven gehst und zu sehr auf dein „Recht“ pochst,
Juffa
Zitat von Mister-F:Ich interessiere mich für das Gespräch was die beiden geführt haben, was hat Sie ihm erzählt, was hat er gesagt, einfach aus Neugier.
Zitat von StrahlendeSonne:Welches Recht eigentlich? Nach 3x treffen? Ihr Freund tut mir echt leid.
Rainbow87
Juffa
Zitat von Mister-F:...Natürlich müssen wir miteinander reden und nichts anderes möchte ich, aber ich ich weiß nicht, wie ich das gerade darstellen kann.
Zitat von Mister-F:Schreiben ist eigentlich sch., aber da es gerade die einzige Möglichkeit ist, wie ich mich bei dir melden kann, muss es jetzt doch sein.
Zitat von Mister-F:Natürlich möchte ich auch nicht, dass du die ganze Zeit im Ungewissen wartest. Es tut mir leid. Ich weiß, wie sich das anfühlt und wie schwer diese Situation ist.
Zitat von Mister-F:Aber leider ist die Situation eine andere und alles sehr kompliziert
Zitat von Mister-F:Ich kann mich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen, so gerne ich es tun würde.
Tessa81
Tessa81
Zitat von Mister-F:Nach einer richtigen Erklärung sieht mir das nicht aus
Zitat von Mister-F:auch hat es kein Telefonat bislang gegeben. Darauf werde ich aber nach wie vor bestehen.
Zitat von Mister-F:Ja die Absage ist die einzige Erklärung, der Rest?
Zitat von Mister-F:...dass ich erst mal zur Ruhe kommen muss. Ich kann mich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen,
Tessa81
Sonnenblume53
Zitat von Mister-F:ch muss hier alles regeln und ganz ehrlich, ich denke, dass ich erst mal zur Ruhe kommen muss. Ich kann mich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen, so gerne ich es tun würde.