FloraVita
- 3638
- 1
- 9267
Zitat von Mister-F:@alleswirdbesser Weil Sie mich nicht zur Ihrer Affäre machen möchte, treffen wir uns nicht am Wochenende im Hotel o. ä.. Sie sagt ja , dass Sie es schnellstmöglich beenden möchte, damit wir uns wiedersehen können, denn aktuell ist es nicht mehr möglich. Das mit dem Fremdgehen Ja, den Gedanken hatte ich auch, ...
Mister-F
Zitat von Juffa:Wir wissen alle mit etwas Lebenserfahrung dass diese Frau sich nicht trennen wird. Zudem dass auch ihrem Partner gegenüber total unfair wäre nach der stressigen Hausbau Phase könnte jetzt etwas Ruhe in die Beziehung einkehren… Mal eine andere Frage Silvester Nacht habt ihr gemeinsam um Punkt Mitternacht Euch ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Der Umbau läuft seit 4 Jahren und in dieser Zeit, so Ihre Aussage haben die beiden sich eher zu guten kumpels entwickelt. Sie hatte die Hoffnung, ...
Mister-F
Zitat von Rebold:Man weiß halt auch nur was Sie erzählt. Vllt. ist das ein lieber Kerl der einfach langweilig geworden ist. Niemand kennt die Situation genau. Nur Gerede sonst nichts. Ich weiß nicht wie man anderen Menschen so etwas antut. Für mich unbegreiflich. Vergebene Frauen sollte Tabu sein. Sobald ich nur im Ansatz merke ...
Alduin
Zitat von Mister-F:Ich habe sogar Verständnis, dass Sie so kurz nach dem Umzug nicht direkt alles wieder hinschmeißen kann/ wird und der richtige Zeitpunkt kommen muss.
Juffa
Zitat von Mister-F:ist das ein lieber Kerl der einfach langweilig geworden ist. Niemand
Mister-F
Zitat von Juffa:Haus Bau ist immer stressig oder auch Umbau , das ist normal.Da steht die Beziehung nicht immer im Vordergrund.Lass die beiden ankommen zusammen und sich neu finden.
Zitat von Mister-F:ist 12 Jahre an der seite von Ihrem Partner treu geblieben und davon über 4 Jahre unglücklich
Juffa
Zitat von Mister-F:Wenn Sie mit Ihrem Partner ankommen möchte, dann sollte Sie es kommunizieren, das erwarte ich einfach. Ich wäre der letzte der da noch irgendwas ...
Zitat von Juffa:Ich frage Dic ich nochmal ob sie mit im Grundbuch steht und in der Finanzierung bei der Bank
Zitat von Mister-F:Ich bedanke mich für jeden Beitrag.
Zitat von Mister-F:4 Jahre unglücklich
Zitat von Mister-F:ABER, wo soll Sie nach der Trennung in 2 Wochen unterkommen? Schwierig
Zitat von Mister-F:Sie hat nichts mit dem Haus zutun und keine Verbindlichkeiten dem Partner gegenüber.
Mister-F
Zitat von Alduin:Abseits des üblichen Warmwechsel-Hinhalte-Entschuldigungstext, erkläre mal warum du Verständnis dafür hast, dass sie mit ihrem Noch-Freund in das neue Haus zieht und erst dannach mit ihm redet. Wäre es nicht sinnvoller ihm das vorher zu sagen, damit beide sich über den ohnehin anstehenden Umzug ...
Juffa
Zitat von Vienne:Hat er doch beantwortet in #9, vielleicht hast du es überlesen...nein
Zitat von brokenforever:Null Verbindlichkeiten, Verpflichtungen dem Partner gegenüber - warum schiebt sie dann die Trennung noch 2 Wochen auf?