Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie sich wirklich von ihrem Freund trennen sollte, dann nicht für den TE, dann ist das eine Entscheidung die schon vorher gereift ist.
Mister-F
Yoffi
Zitat von Mister-F:Sie hat sich nach langen mal gemeldet mit folgenden Nachrichten. ...Natürlich müssen wir miteinander reden und nichts anderes möchte ich, ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:
Nach einer richtigen Erklärung sieht mir das nicht aus, auch hat es kein Telefonat bislang gegeben. Darauf werde ich aber nach wie vor bestehen. Für mich ist der Text wertlos und nichts als irgendwelche Entschuldigungen die mir jetzt auch nichts mehr bringen.
Mister-F
Zitat von Yoffi:Du kannst nicht etwas mit einer vergebenen Person eingehen und dann erwarten, dass es so läuft, als wäred ihr beide Single. Natürlich braucht sie Zeit sich und alles zu sortieren. Die Geduld musst du dann einfach mitbringen, wenn du sie willst. Oder eben nicht. Was völlig in Ordnung wäre. Aber ihre Nachricht ist ...
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:Wieso keine richtige Erklärung? Sie hat die eine klare Absage erteilt. Warum willst du auf ein Telefon bestehen? Willst du dich noch kleiner machen? Wo ist dein Selbstwert? Wo ist dein Stolz? Und Hand auf Herz. Ihr habt Euch 3x gesehen, aber du tust so, als ob ihr in einer Beziehung steckt. Irgendwie habe ich den ...
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Ja die Absage ist die einzige Erklärung, der Rest?
Durchhalten
Zitat von Mister-F:Oder habt ihr andere Ansätze die mir vielleicht weiterhelfen könnten?
Zitat von Mister-F:Sie hat sich nach langen mal gemeldet mit folgenden Nachrichten. ...Natürlich müssen wir miteinander reden und nichts anderes möchte ich, ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Anscheinend hat Sie sich auch gar nicht von Ihrem Partner getrennt
Zitat von Mister-F:Natürlich braucht Sie Zeit, aber alles davor waren dann nur leere Worte. Anscheinend hat Sie sich auch gar nicht von Ihrem Partner getrennt und hat ...
Mister-F
Zitat von StrahlendeSonne:Reicht dir diese Absage nicht? Was willst du noch hören? Das es so kommt, war zu erwarten.
Zitat von Mister-F:Die Absage reicht mir, aber über WhatsApp? Sie sagt selber wir müssen reden, dann können wir das gerne tun. Ich interessiere mich für das ...