3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

J
Zitat von Alduin:
dich immer wieder kommen lässt

Ist das jetzt politisch oder 6uell gemeint

12.01.2025 14:27 • #271

J
Zitat von Mister-F:
Anschließend werde ich euch die Zusammenfassung schreiben, damit das Thema komplett ist und ich das abschließen kann.

So macht ein guter Beamter im öffentlichen Dienst das .
Die Akte wird dann geschlossen, abgelegt und archiviert

12.01.2025 14:28 • x 2 #272

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Vienne
Das Klarinettenspiel besteht leider tatsächlich.

Es ist das alte Nähe Distanz Spiel... heiß und kalt... Push and pull...da liegt tatsächlich eine Gefahr darin. Eine potentielle Gefahr.

Soweit ist es zum Glück noch nicht.

Deswegen mein Rat, jetzt Grenzen zu setzen.
Auch wenn dies als emotionale Erpressung ihrerseits gesehen werden könnte.
Mir liegt aber das Wohl des TEs am Herzen und nicht ihr Wohl.

12.01.2025 14:29 • x 3 #273

govinda7777
@Tessa81 lachst du mich an oder aus?

12.01.2025 14:34 • x 1 #274

govinda7777
Zitat von Vienne:
Mir liegt aber das Wohl des TEs am Herzen und nicht ihr Wohl.

Also mir liegt eher das Wohl des betrogenen Ehemannes am Herzen.

12.01.2025 14:36 • x 4 #275

T
@govinda7777 ich lache mit dir warum sollte ich dich auslachen fand deinen Beitrag amüsant

12.01.2025 14:39 • x 1 #276

Vienne
Zitat von govinda7777:
Also mir liegt eher das Wohl des betrogenen Ehemannes am Herzen.

Das wird ja mit meinem Rat berücksichtigt... schnelle Herbeiführung einer Entscheidung.

Es ist nicht der Ehemann, sondern Freund. Lebensgefährte. Was im Endeffekt nur einen Unterschied betreffend schneller Trennung machen würde. Man trennt sich u. U. leichter, wenn man nicht verheiratet ist, da man sich eine Scheidung erspart.
Der Partner, der wahrscheinlich keine Ahnung von all den Vorkommnissen hat.
Als ehemals Betrogene kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Für mich selbst hieß das bisher, vergebene Männer sind für mich Tabu.

12.01.2025 14:40 • x 5 #277

S
Lieber Mister-F,

sieh es doch bitte mal ganz realistisch: Du kennst sie so gut wie gar nicht, und erst recht nicht in Alltagssituationen.

Das, was Du bis jetzt von ihr weißt, ist: es macht ihr nichts, rein gar nichts aus, einem quasi Wildfremden ihre Probleme auf den Tisch zu knallen und mit fadenscheinigen Behauptungen über ihren Partner und ihre Beziehung hinzuhalten, während genau dieser Partner sich abrackert.

Sie dagegen geht mit den Mädels aus!

Und es macht ihr ebensowenig aus, zu diesem Partner ins fertige Haus einzuziehen und Dich, ihren Flirt, sicherheitshalber schön weit entfernt, abzuspeisen mit ebenso fadenscheinigen Behauptungen und....mal wieder mit den Mädels ausgehen! Für sie läuft doch alles bestens! Und feiern geht sowieso immer?

Wäre es anders, wäre sie sicher geknickt, und hätte keine Lust zum Feiern!

Solch eine Frau ist Deine Traumfrau?

Na dann.....!

12.01.2025 14:43 • x 6 #278

C
@Mister-F hast du wirklich geglaubt, sie zieht in das gemeinsam umgebauze Haus und dann 3 Wochen später gleich wieder aus? Sag mal, wie wahrscheinlich würdest du das aus der Ferne einschätzen?

12.01.2025 14:48 • x 7 #279

Milly85
Zitat von Mister-F:
Wenn Sie mit Ihrem Partner ankommen möchte, dann sollte Sie es kommunizieren, das erwarte ich einfach. Ich wäre der letzte der da noch irgendwas ...

Und ihr Partner erwartet, dass sie ihm nicht fremdgeht / fremdküsst / emotionale Affären aufbaut, während er dafür sorgt, dass sie ein schönes Haus haben. Macht sie trotzdem.

12.01.2025 14:51 • x 3 #280

A
Zitat von Juffa:
Ist das jetzt politisch oder 6uell gemeint

Jeder liest das was er/sie lesen will

12.01.2025 14:58 • x 1 #281

Milly85
Zitat von Mister-F:
Fühlt sich wohl in der Region wo sie lebt, lebt in einem netten Haus mit Garten etc) , außer einer glücklichen Beziehung. Dennoch wäre es mit mir viel komplizierter alleine durch die Entfernung, was eine große Veränderung bedeutet (Umzug, Jobwechsel, Freunde verlassen)

Das wird euch glaube ich auch das Genick brechen. Heutzutage kann man froh sein, ein solches Umfeld zu haben. Einen Ort wo man es einigermaßen schön hat und von einem Haus können die meisten nur träumen. Sie wäre echt dumm, sich zu trennen. Dann noch eine funktionierende langjährige Beziehung aufs Spiel zu setzen… aber na ja. Wenn’s dem Esel zu gut geht…

12.01.2025 15:31 • x 2 #282

S
Zitat von Milly85:
Das wird euch glaube ich auch das Genick brechen. Heutzutage kann man froh sein, ein solches Umfeld zu haben. Einen Ort wo man es einigermaßen schön hat und von einem Haus können die meisten nur träumen. Sie wäre echt dumm, sich zu trennen. Dann noch eine funktionierende langjährige Beziehung aufs Spiel zu ...

... und die Mädels, mit denen sie feiern geht! Die will und wird sie vermutlich nicht im Stich lassen! Was ich sogar verstehen kann.

12.01.2025 15:35 • x 3 #283

Wurstmopped
Ich frage mich auf welcher Grundlage sie eine Entscheidung treffen muss?
Letztendlich hatten die zwei nichts , das WE was unter besonderen Umständen zu Stande kam und ein Treffen, da ist auch nicht viel passiert.
Und mal ehrlich, das herumgeschreibsel, hat wenig bis nichts zu sagen.
Wenn sie sich wirklich von ihrem Freund trennen sollte, dann nicht für den TE, dann ist das eine Entscheidung die schon vorher gereift ist.

12.01.2025 15:54 • x 3 #284

J
Zitat von Mister-F:
Ich würdet natürlich Sprechen und bewusst den Partner mal zur Seite nehmen. Spaziergang oder andere Aktivitäten oder auch zusammen Sport machen (Badminton, Squash, laufen, Fahrrad fahren etc.).

Der Mann hat neben seinem Job ein schönes Haus mit Garten gebaut
Alles andere.. dafür hätten sie jetzt genügend Zeit, aber leider mischt da jetzt ein Dritter mit.
Undankbarer geht es nicht von dieser Feier Mieze !

Würdest Du das gutheißen als Partner ?

12.01.2025 16:00 • x 2 #285

A

x 4