Juffa
- 444
- 787
Juffa
Zitat von Alduin:dich immer wieder kommen lässt
Juffa
Zitat von Mister-F:Anschließend werde ich euch die Zusammenfassung schreiben, damit das Thema komplett ist und ich das abschließen kann.
Zitat von Vienne:Mir liegt aber das Wohl des TEs am Herzen und nicht ihr Wohl.
Tessa81
Zitat von govinda7777:Also mir liegt eher das Wohl des betrogenen Ehemannes am Herzen.
Sonnenblume53
carlos7
Zitat von Mister-F:Wenn Sie mit Ihrem Partner ankommen möchte, dann sollte Sie es kommunizieren, das erwarte ich einfach. Ich wäre der letzte der da noch irgendwas ...
Alduin
Zitat von Juffa:Ist das jetzt politisch oder 6uell gemeint
Zitat von Mister-F:Fühlt sich wohl in der Region wo sie lebt, lebt in einem netten Haus mit Garten etc) , außer einer glücklichen Beziehung. Dennoch wäre es mit mir viel komplizierter alleine durch die Entfernung, was eine große Veränderung bedeutet (Umzug, Jobwechsel, Freunde verlassen)
Sonnenblume53
Zitat von Milly85:Das wird euch glaube ich auch das Genick brechen. Heutzutage kann man froh sein, ein solches Umfeld zu haben. Einen Ort wo man es einigermaßen schön hat und von einem Haus können die meisten nur träumen. Sie wäre echt dumm, sich zu trennen. Dann noch eine funktionierende langjährige Beziehung aufs Spiel zu ...
Juffa
Zitat von Mister-F:Ich würdet natürlich Sprechen und bewusst den Partner mal zur Seite nehmen. Spaziergang oder andere Aktivitäten oder auch zusammen Sport machen (Badminton, Squash, laufen, Fahrrad fahren etc.).