Multiversum
- 6029
- 7599
Multiversum
Zitat von govinda7777:die Besser Wisser Gemeinde hier
Tessa81
Zitat von Mister-F:Das werde ich tun, mit einpaar Zeilen lass ich mir das nicht erklären, dass soll Sie schon persönlich machen und sich überwinden mal die Wahrheit ...
Zitat von Mister-F:Ich würdet natürlich Sprechen und bewusst den Partner mal zur Seite nehmen. Spaziergang oder andere Aktivitäten oder auch zusammen Sport machen (Badminton, Squash, laufen, Fahrrad fahren etc.). Der Vorteil ist sogar, dass solche Dinge meiner Meinung die Bindung stärken. Wenn der andere Mann und offensichtlich auch Sie nichts für die Beziehung machen, dann schläft das alles irgendwie ein.
Mister-F
Zitat von Wurstmopped:Willst du sie überreden? Wenn sie dich wollte, würde sie dich in Bett ziehen....macht sie aber nicht. Bedeutet , du bist nicht erste Wahl.
Zitat von Wurstmopped:Willst du sie überreden? Wenn sie dich wollte, würde sie dich in Bett ziehen....macht sie aber nicht. Bedeutet , du bist nicht erste Wahl.
Multiversum
Zitat von Vienne:Ich denke, dass du Grenzen setzen musst.
Zitat von Mister-F:Anschließend werde ich euch die Zusammenfassung schreiben, damit das Thema komplett ist und ich das abschließen kann.
Multiversum
Zitat von govinda7777:Genau bis dahin können wir ja mal keinen Senf mehr dazugeben...
Sonnenblume53
Zitat von Mister-F:Aber das Gespräch möchte ich führen und dann soll Sie sich mal erklären.
Zitat von FloraVita:sie wird um mehr Anlaufzeit für die angebliche Trennung bitten, oder sagen dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt, es nicht so einfach ist zur Zeit, etwas vorher zu erledigt ist, Katze krank ist und dann ist auch schon Ostern, das abzuwarten gilt. Und sie deswegen aus Liebe zu dir, weil sie dich nicht länger in der Luft hängen lassen will mit schlechten Gefühlen, bittet den Kontakt einzustellen.
Juffa
Multiversum
Zitat von Juffa:wahrscheinlich hat sie ein besonderes Klarinettenspiel drauf was sein Hirn in den Ausnahmezustand gesetzt hat
Alduin
Zitat von Mister-F:Ich würdet natürlich Sprechen und bewusst den Partner mal zur Seite nehmen. Spaziergang oder andere Aktivitäten oder auch zusammen Sport machen (Badminton, Squash, laufen, Fahrrad fahren etc.). Der Vorteil ist sogar, dass solche Dinge meiner Meinung die Bindung stärken. Wenn der andere Mann und offensichtlich auch Sie nichts für die Beziehung machen, dann schläft das alles irgendwie ein.