Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von LeTigre:@Mister-F Aber wo fängst du sie denn gerade ein? Wo erdest du sie? Und wo genau liegen deine Vorteile, wenn sie sich für dich entscheidet? Ihr würdet euch doch auch nicht viel öfter sehen (tut ihr ja jetzt auch nicht), als sie ihren Mann. Zumindest die ersten Monate. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso ...
Zitat von Mister-F:Ich weiß, man kann das jetzt auch wieder komplett kaputt reden.
Mister-F
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist doch, dass es völlig belanglos ist was du tust, wenn sie nicht auch etwas für die Beziehung tut. Und ihre von dir zitierte Antwort ist ja so etwas von abturnend .............................
Zitat von Mister-F:Das stimmt, es ist egal was ich für Vorteile hätte etc. dafür müsste Sie erstmal Klarheit schaffen und etwas tun.
Juffa
Mister-F
Zitat von LeTigre:Ich habe übrigens immer den Eindruck, dass du zu viel über den Partner wertest, ohne überhaupt mal nach ihren Anteilen zu fragen. Die beiden sind 12 (!) Jahre zusammen. Er arbeitet viel, hat viel mit dem Haus zu tun und dass er sich nicht freut, nach Hause zu seiner Partnerin zu kommen oder extra lange wegbleibt, ...
Multiversum
Zitat von Tessa81:ich hätte überhaupt keine Lust jemanden einzufangen und zu Erden?
Zitat von LeTigre:Sehe ich genauso. Aber die Erfahrung zeigt, dass solche Sätze, wo anderen die Haare zu Bergen stehen würden, tatsächlich Erfolg haben bei den Männern.
Tessa81
Tessa81