Mister-F
- 177
- 1
- 474
Mister-F
Zitat von LeTigre:Sorry, doof formuliert: Denkst du wirklich, dass du ihrem Ex im Erden und Einfangen überlegen bist... So macht es Sinn
Alduin
Zitat von Mister-F:Was soll ich auf so einer Nachricht
Alduin
Zitat von LeTigre:Aber ich würde ihr spätestens jetzt eine Antwort abverlangen mit einer konkreten Frist und einem klaren Ja.
Zitat von Mister-F:Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich. Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“
Tessa81
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Ja das Gespräch werde ich mir definitiv geben und hoffe
Zitat von Scheol:Das deine gesetzte Frist abgelaufen ist ,
was ist eine Ansage wert ohne Konsequenzen? Nü’scht.
Zitat von Mister-F:Ich weiß nicht was gestern passiert ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das war und für mich gelaufen ist.
Zitat von Multiversum:Solche Erfahrungen muss und sollte jeder Mensch in seinem Leben machen. Ich behaupte, dass man erst danach die Chance bekommt, unsere Welt so zu ...
Zitat von Mister-F:Ich habe darauf nicht geantwortet
Zitat von Wasabix:Beziehung und Liebe entsteht im reallife!
Sweetheart123
Zitat von LeTigre:die durch ihre Unverbindlichkeit permanent das Gefühl von Unsicherheit bei dir auslöst. Unsicherheit sorgt leider bei vielen Menschen dazu, dass sich ihre Gefühle verstärken, sie sich nicht mehr ausreichend schützen und auch am meisten leiden in der Beziehung, da sie sich ständig Gedanken machen, ob die andere Person bleibt oder nicht. Während der andere Part immer mehr Narrenfreiheit genießt, weil er hat ja nichts zu befürchten