3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von LeTigre:
Sorry, doof formuliert: Denkst du wirklich, dass du ihrem Ex im Erden und Einfangen überlegen bist... So macht es Sinn

Ob er jetzt Ihr EX ist oder nicht weiß ich nicht.

Schwierige Frage, da ich den Mann nicht kenne, aber ich würde diese Frage dennoch mit JA beantworten, weil ich meine Art kenne.

12.01.2025 11:37 • #226

A
Zitat von Mister-F:
Was soll ich auf so einer Nachricht

Mit purer Ignoranz.
Sorry aber ist meine persönliche Erfahrung auf solche Eigentlich bin ich der Ars... aber tu mal so als ob ich das wegen deiner Gefühle mache Nachrichten.

Du wirst (wahrscheinlich) selbst in deinem klärenden Gespräch nicht das von ihr bekommen was du brauchst: Konsequenz.
Wer konsequent ist hätte sich schon vor langer Zeit getrennt oder den Kontakt zu dir abgebrochen, als es persönlicher wurde.

12.01.2025 11:38 • x 3 #227

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

A
Zitat von LeTigre:
Aber ich würde ihr spätestens jetzt eine Antwort abverlangen mit einer konkreten Frist und einem klaren Ja.

Noch eine Frist...
Die gilt jetzt aber wirklich....

12.01.2025 11:41 • x 10 #228

ElGatoRojo
Zitat von Mister-F:
Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich. Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“

Den Mädels? Na denn ..................

Ob das nun die Mädels waren oder Kandidat # 3 - das sollte dir völlig egal sein. Diese Frau zeigt zu wenig Invest.

12.01.2025 11:44 • x 4 #229

T
@LeTigre ich hätte überhaupt keine Lust jemanden einzufangen und zu Erden? Ein Partner auf Augenhöhe der mein Leben und das Leben meiner Kinder bereichert und nicht noch zusätzlich für Kopfschmerzen verursacht. Genauso möchte ich keinem ungute Gefühle geben ich hab das immer klar kommuniziert und so rum geeiere wäre mir definitiv zu viel.

12.01.2025 11:45 • x 8 #230

Gwenwhyfar
Alduin, großartig.

Sie springt dir jetzt schon auf der Nase rum und nachdem, was du hier schreibst, sehe ich keine Besserung bei DIR. Bei ihr sowieso nicht.

Weißt du, ich habe viele Männer in meinem Leben bekommen, die ich wollte. Und das war nicht immer gut.

12.01.2025 11:47 • x 3 #231

LeTigre
@Mister-F

Aber wo fängst du sie denn gerade ein?
Wo erdest du sie?
Und wo genau liegen deine Vorteile, wenn sie sich für dich entscheidet?

Ihr würdet euch doch auch nicht viel öfter sehen (tut ihr ja jetzt auch nicht), als sie ihren Mann. Zumindest die ersten Monate.

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso du glaubst, ihr da mehr bieten und sie somit auch halten zu können. Damit will ich dich nicht abwerten, aber realistisch muss man schon sein. Er hat sie 12 Jahre halten können. Du bist aber jetzt schon der wartende Part, der immer auf ihre Zeitpläne, ihre Befindlichkeiten und Entscheidungen warten und vertrauen muss und das ja auch tut.
Sie sagte dir: DIESES Wochenende. Was ist passiert? Puh, alles so stressig und kompliziert. Ich geh jetzt erstmal mit den Mädels raus. Bis morgen dann. Ach ja, denk an dich, aber für mich ist das auch nicht so leicht bla bla bla. Und jetzt? Wartest du zähneknirschend, bist unruhig, durftest mit einem doofen Gefühl ins Bett und wartest jetzt auf die erlösende Nachricht.

Nicht, dass das nicht völlig menschlich wär. Ich war auch schon oft genug in der Position, wo ich ständig auf mein Handy gestarrt habe, in der Hoffnung, er würde sich endlich melden, obwohl ich schon lange vorher hätte den Kontakt beenden sollen, da klar war, dass sich so kein verliebter Mann verhält. Aber dieses kleine Fitzelchen Hoffnung und Sehnsucht...

Was ich nur zu bedenken geben will, ist dass du wahrscheinlich in einer eher ungesunden Beziehung mit ihr landen wirst und sich vieles wiederholen wird, was du und ihr Mann jetzt schon mit ihr erlebt.

12.01.2025 11:50 • x 9 #232

LeTigre
@Tessa81

Sehe ich genauso. Aber die Erfahrung zeigt, dass solche Sätze, wo anderen die Haare zu Bergen stehen würden, tatsächlich Erfolg haben bei den Männern. ‍️

12.01.2025 11:52 • x 1 #233

LeTigre
@Alduin

Natürlich

12.01.2025 11:55 • #234

S
Zitat von Mister-F:
Ja das Gespräch werde ich mir definitiv geben und hoffe

Betonung auf Hoffnung. Sie hat dich an der Angel.
Du und ihr Mann seid einfach ihre Marionetten...
Du hast ihr doch eine Frist gesetzt, die sie aber nicht eingehalten hat.
Aber du lässt es mit dir machen, dass hat sie jetzt gecheckt, und du verlierst unglaublich an Attraktivität bei ihr, wenn du nicht konsequent handelst
Zitat von Scheol:
Das deine gesetzte Frist abgelaufen ist ,

was ist eine Ansage wert ohne Konsequenzen? Nü’scht.

12.01.2025 11:57 • x 5 #235

Wasabix
Zitat von Mister-F:
Ich weiß nicht was gestern passiert ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das war und für mich gelaufen ist.

Du wirst richtig liegen.

Ich meins ganz freundlich und empathisch: sei froh.

Schau mal, wie du jetzt schon leidest..das wäre noch viel schlimmer geworden.

Im Thema: Locker vom Hocker in den Abgrund schrieb die Lady dem TE ähnlich : ich will nicht dass du wegen mir leidest

Da gings um F+, sie spielte mit ihm ,kein Bock auf Beziehung, und empathischer Abschuss.

Bitte lerne draus, Beziehung und Liebe entsteht niemals im WA ,endlosen Telefonaten, tausend schönen Worten, ohne Taten etc.

Beziehung und Liebe entsteht im reallife!

12.01.2025 11:58 • x 4 #236

Wasabix
Zitat von Multiversum:
Solche Erfahrungen muss und sollte jeder Mensch in seinem Leben machen. Ich behaupte, dass man erst danach die Chance bekommt, unsere Welt so zu ...

12.01.2025 12:00 • x 2 #237

Wasabix
Zitat von Mister-F:
Ich habe darauf nicht geantwortet

Well done!
Du kannst jetzt noch deine Würde retten, Rückzug. Fertig.
Vielleicht falls sie nachfragt, ein paar klare Worte, und goodbye.

Die wollte nur spielen. Bestätigung, Interesse,Ablenkung Komplimente, Luftschlösser bauen, S. what ever.
Da kamst du gerade recht.

Jetzt nervte es sie bereits, weil du es ernst genommen hast..etc.

Und schwupps ist jetzt plötzlich alles so kompliziert

12.01.2025 12:06 • x 6 #238

ElGatoRojo
Zitat von Wasabix:
Beziehung und Liebe entsteht im reallife!

Sollten sich alle Fernverliebten und WhatsAppVerliebten an die Kühlschranktür pinnen

12.01.2025 12:08 • x 6 #239

S
Zitat von LeTigre:
die durch ihre Unverbindlichkeit permanent das Gefühl von Unsicherheit bei dir auslöst. Unsicherheit sorgt leider bei vielen Menschen dazu, dass sich ihre Gefühle verstärken, sie sich nicht mehr ausreichend schützen und auch am meisten leiden in der Beziehung, da sie sich ständig Gedanken machen, ob die andere Person bleibt oder nicht. Während der andere Part immer mehr Narrenfreiheit genießt, weil er hat ja nichts zu befürchten

Ufff.... es ist als hättest du mich (emotional abhängig) beschrieben.

Der TE scheint auf dem besten Weg dorthin. (Wenn er es noch nicht ist.)

Emotionale Abhängigkeit ist eine Katastrophe. Ich wünsche es niemandem.

12.01.2025 12:15 • x 7 #240

A

x 4