Sweetheart123
- 89569
Sweetheart123
Zitat von Mister-F:Was soll ich auf so einer Nachricht antworten?
Zitat:es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Zitat:Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen.
Zitat:Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst.
Zitat:Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann.
Zitat:Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig.
Zitat:Ich denke die ganze Zeit an dich.
Zitat:Lass uns morgen über alles reden.
Zitat:Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“
Ex-Mitglied
Zitat von Mister-F:Jetzt sitzt man hier und wartet wieder bis diese Frau sich heute meldet und einem alles erklärt, was mir echt nicht leicht fällt und ich durchdrehen könnte .
Zitat von Mister-F:es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde. Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen. Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst. Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann. Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich.
Juffa
Zitat von Mister-F:folgende Nachricht
„es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde. Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen. Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst. Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann. Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich. Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“
Tessa81
Zitat von Mister-F:Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“
Zitat von Mister-F:Jetzt sitzt man hier und wartet wieder bis diese Frau sich heute meldet und einem alles erklärt, was mir echt nicht leicht fällt und ich durchdrehen könnte .
Zitat von MissLilly:Leider merkt der TE nicht einmal selbst wie unsexy sein eigenes Verhalten gegenüber seiner Angebeteten ist
Zitat von Mister-F:Genau, was hat es gestern für mich gegeben. Erstmal hat die Frau seit vorgestern Abend 21 Uhr sich bis zum gestrigen Abend überhaupt nicht gemeldet, was wieder echt sch. von Ihr war. Erst am Abend habe ich eine lieblose Nachricht bekommen, die mir keine Antwort gebracht hat, außer das ich vermute, dass sie sich ...
Tessa81
Mister-F