3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

S
Sie hält dich seit Wochen hin.
Wenn es ihr wichtig wäre, hätte sie sich gestern gemeldet. Anstatt dessen sagt sie, dass es ihr sch. geht und zieht lieber mit den Mädels um die Häuser. Ihre Taten zeigen: du bist ihr egal.

Vielleicht meldet sie sich heute, vielleicht auch nicht. Eine Antwort wirst du nicht bekommen. Nur weitere Hinhalte-Versuche. Vermute sie langweilt sich ein bisschen mit ihrem Kerl und da bist du mal ne nette Abwechslung.

Sorry, aber tu dir den Gefallen und brich das ab. Um deiner Willen.

12.01.2025 07:26 • x 9 #196

Scheol
Zitat von Mister-F:
Was soll ich auf so einer Nachricht antworten?

Das deine gesetzte Frist abgelaufen ist ,

was ist eine Ansage wert ohne Konsequenzen? Nü’scht.

12.01.2025 07:32 • x 10 #197

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

Scheol
@Mister-F

Auch wenn die Wahrheit und sachliche Hinweise recht hart klingen für dich . Ist es leider die Realität.

Man denkt und hofft das eine Person sich trennen wird und sich zu einem bekennt, das haben hier ganz ganz viele Affären gehofft . Und wäre auch schön fürs Ego für dich hier , weil paar mal sehen , und telefonieren , da kennt man eine Person nicht wirklich .

In der Psychologie spricht man davon das man eine Person erst ca. nach 3 Jahren kennt.

Hier gibt es Geschichten da erkennen Menschen ihren Partner nach 10,20,30 Jahren von einem Tag auf den anderen nicht mehr wieder.

Solch WhatsApp , telefonieren „Beziehung“ haben es in sich , weil jede Nachricht , das Ping bei WhatsApp Dopamin bildet . Ähnlich sind die Scammer Beziehungen , wo meist Frauen ausgenommen werden.

Realistisch sagt hier der Großteil , lass es lieber. Daran erkennt man oft die Realität ( realitätscheck durch andere )

Hier geht es auch nicht um Recht haben , Recht bekommen .

Wenn ihr happy , auf ein Pferd, lächelnd in den Sonnenuntergang reitet in eine gemeinsame Zukunft , würde ich mich gerne irren und mich für euch freuen.

Nur ist das Leben , und vor allem zwei Leben zusammen zu bekommen , eben , leider nicht immer so einfach wie man denkt.

Auch wenn diese Frau Vorort wohnen würde , würde es keine einfach Situation sein.

Der Text von ihr

folgende Nachricht

Zitat:
es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Nüchtern betrachtet , wissen hier alle seit Wochen das die Situation nicht einfach ist.

Das die nicht um 8 Uhr früh schreibt war auch klar.

Zitat:
Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen.

TE wenn ich dich fragen würde , würdest du mir sagen , dein Tag war beschissener, da fremdgesteuert.

Deine Zeit ist denke ich eher wie in Zeitlupe vergangen und hast 109 mal auf das Handy geschaut.

Zitat:
Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst.

Das freut mich sehr für den TE , weil dann müsste unten im Text ja endlich mal eine Aussage kommen die dem TE hilft wie er nun abbiegen kann.

Zitat:
Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann.

Naja ich in meinem Alter hätte gesagt das ich noch was einkaufen muss oder sonst was wo ich 5 Minuten Zeit her bekomme . Weil ich keine Ausreden suche.

Zitat:
Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig.

Das wurde schon im ersten Satz geäußert. Wissen wir ja schon.

Zitat:
Ich denke die ganze Zeit an dich.

Tja davon kann er sich nun auch nichts kaufen.

Zitat:
Lass uns morgen über alles reden.

Ähhh warst du nicht die , die vor drei Sätzen geschrieben hat das du NICHT möchtest das du immer der Grund bist , das sich der TE nicht immer schlecht fühlt.

Zitat:
Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“

Krisenstab bilden.

12.01.2025 07:53 • x 11 #198

E
Zitat von Mister-F:
Jetzt sitzt man hier und wartet wieder bis diese Frau sich heute meldet und einem alles erklärt, was mir echt nicht leicht fällt und ich durchdrehen könnte .

Merk dir dieses Gefühl ganz ganz genau. So wirst du dich öfter fühlen, wenn du an der Frau kleben bleibst.

Du weißt es nicht, aber das hier:

Zitat von Mister-F:
es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde. Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen. Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst. Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann. Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich.

sind Standard-Floskeln für Menschen, die mehrere Eisen im Feuer haben.

12.01.2025 08:36 • x 8 #199

J
Zitat von Mister-F:
folgende Nachricht
„es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde. Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen. Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst. Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann. Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich. Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“

Das sagt Dir alles was Du wissen musst,Du spielst die 3.Geige im Orchester.
Zuerst kommt der Freund,dem sie natürlich nichts gesagt hat und den Tag bei Ikea verbracht um fehlende Regale fürs Bad zu kaufen im Haus.
Dann kommen die sogenannten,,Mädels,, Samstag Abend zum Feiern und dann
D u .
Und da ist es nicht möglich Dich anzurufen ist sie mit Ihren Freundinnen unterwegs ?
Ich wüsste was zu tun ist
Kontaktabbruch ohne viel Erklärung wird hier der einzige richtige Weg sein.

12.01.2025 08:42 • x 6 #200

T
@Juffa ja für uns ist es eindeutig aber ich weiß nicht ob es für ihn so einfach ist er scheint das nicht so klar zu sehen wie wir .

12.01.2025 08:47 • x 1 #201

MissLilly
Leider merkt der TE nicht einmal selbst wie unsexy sein eigenes Verhalten gegenüber seiner Angebeteten ist Hätte er es (von Anfang an) richtig angestellt, wäre eine solche Frau wie sie entweder bereits längst bei ihm oder hätte es bei einem ONS belassen...

12.01.2025 08:53 • x 5 #202

OxfordGirl
Zitat von Mister-F:
Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“

Dein Kopf ist ihr egal. Sollst du halt durchdrehen, ist ihr wurscht. Respektlos!
Zitat von Mister-F:
Jetzt sitzt man hier und wartet wieder bis diese Frau sich heute meldet und einem alles erklärt, was mir echt nicht leicht fällt und ich durchdrehen könnte .

Wenn du noch einen Funken Selbstwert hast, unternimmst du heute was mit deinen Jungs.
Und hockst nicht wie ein kleiner hilfloser, weinerlicher Junge Zuhause und wartest, dass sie anruft und dich erlöst ( oder dir bzw. Deiner Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr den Todesstoß gibt).
Zitat von MissLilly:
Leider merkt der TE nicht einmal selbst wie unsexy sein eigenes Verhalten gegenüber seiner Angebeteten ist

12.01.2025 09:07 • x 3 #203

Vienne
Zitat von Mister-F:
Genau, was hat es gestern für mich gegeben. Erstmal hat die Frau seit vorgestern Abend 21 Uhr sich bis zum gestrigen Abend überhaupt nicht gemeldet, was wieder echt sch. von Ihr war. Erst am Abend habe ich eine lieblose Nachricht bekommen, die mir keine Antwort gebracht hat, außer das ich vermute, dass sie sich ...

Es tut mir sehr leid...
Ich nehme dich ganz fest in den Arm
Ich weiß , es ist dir zum Heulen...

Ich hätte auch auf so eine Nachricht nicht reagiert.

So schwer es dir auch fällt, ruf einen Freund an und mach etwas, um dich abzulenken.

Irgendetwas Schönes.

12.01.2025 09:50 • x 5 #204

govinda7777
@Multiversum wahr gesprochen, doch wenn der Panzer zu dick wird, wird man nicht mehr vertrauen können, eher oberflächliche Beziehungen haben.

12.01.2025 10:09 • x 1 #205

govinda7777
@Mister-F weißt du was ich ihr jetzt schreiben würde? Kontaktabbruch , sonst nichts. Auch kein Treffen mehr zum Erklären, Aussprechen. Ende, Aus, Kontakt löschen. Verschwende nicht Dein Leben. Du hast nur dies eine. Dann gehen auch wieder neue Türen auf und du lernst vielleicht eine Frau kennen, ( keine gebundene bitte) und Eure Beziehung ist auf Augenhöhe und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt.

12.01.2025 10:17 • x 9 #206

T
@govinda7777 ganz genau manchmal hält man krampfhaft an etwas fest aus welchen Gründen auch immer .
Wen einem etwas schon zu Anfang soviel Kopf zerbrechen bereitet ist halt die Frage ob es das ist ?

12.01.2025 10:21 • x 3 #207

M
Keine Sorge, wie ein weinerlicher Junge sitze ich nicht Zuhause. Ich musste die letzten Wochen auch schon immer abwarten, ob Sie sich meldet, daher gestalte ich meinen Tag wie üblich und mache mein Ding.

Da ich aus Ihrer Nachricht nicht einmal weiß, ob es das Gespräch gegeben hat, ist es das was mich interessiert und wenn ja was der Inhalt war. Die Klatsche habe ich gestern schon bekommen, damit kann es heute nicht mehr schlimmer werden, eher im Gegenteil.

12.01.2025 10:35 • x 3 #208

BloodyValentine
@Mister-F Kann natürlich immer nur von mir reden und was ich machen würde. Ich würde sie tatsächlich bitten, den Beziehungsstatus zeitnah zu klären, alles andere ist dir Gegenüber unfairl

12.01.2025 10:40 • x 1 #209

Gwenwhyfar
Doch, es kann schlimmer werden, indem du wie gewünscht heute reagierst usw. Aus dem Part der Unterlegenheit kommst du da so schnell nicht raus.

Deshalb würde ich heute gar nicht reagieren. Hast dein Handy halt zu Hause vergessen.

Und nochmal, es wird nichts geben, was sie dir sagen kann, was es besser macht. Ob es gelogen ist, weißt du sowieso nicht.

Davon ab, die ganze Situation ist vollkommen überstürzt. Mag ja mal funktionieren, aber ich möchte denjenigen mit dem ich Jahre verbringen möchte, doch lieber in Ruhe kennen lernen.

12.01.2025 10:43 • x 12 #210

A

x 4