3353

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

J
Zitat von Multiversum:
So @Mister-F jetzt bist Du wieder dran! Was hat's gegeben für Dich heute? Lebst Du noch !?

Es wird schon 4 Stunden geskypt, die Verhandlung musste unterbrochen werden da der Lebensgefährte ins Zimmer kam

11.01.2025 22:03 • x 1 #181

Heavydreamy
Ich finde Ironie ziemlich unpassend, wenn jemand Herzschmerz hat.

11.01.2025 22:08 • x 3 #182

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

J
Zitat von Heavydreamy:
Ich finde Ironie ziemlich unpassend, wenn jemand Herzschmerz hat.

Er hat keinen Herzschmerz sondern betrachtet das ganze ziemlich realistisch

11.01.2025 22:11 • #183

Heavydreamy
Zitat von Juffa:
Er hat keinen Herzschmerz

11.01.2025 22:13 • #184

M
Zitat von Joeyjo:
Ich warte darauf das sich eine illoyale Frau trennt und sich zu mir bekennt.

Solche Erfahrungen muss und sollte jeder Mensch in seinem Leben machen.
Ich behaupte,
dass man erst danach die Chance bekommt,
unsere Welt so zu sehen wie sie wirklich ist. -Mit ganz viel Lug und Trug
und zwar in allen Bereichen des Lebens
und nicht nur zwischenmenschlich.
Die Kunst ist dann,
nicht daran kaputt zu gehen,
sondern unbeirrt die eigenen Ziele weiter zu verfolgen
mit dem Wissen, dass nicht jeder fair spielt
und fortan davor gewappnet zu sein.
Das war das Wort zum Sonntag!

11.01.2025 22:52 • x 10 #185

Heavydreamy
Zitat von Multiversum:
Das war das Wort zum Sonntag!

Gutes Wort zum Sonntag!

11.01.2025 22:54 • x 1 #186

M

11.01.2025 23:00 • #187

LeTigre
Was man nicht vergessen darf ist, dass die Frau als Hauptproblematik angibt, dass ihr Partner zu wenig Zeit Zuhause verbringt, mit ihr. Inwiefern das jetzt bei einer Fernbeziehung besser laufen soll, verstehe ich nicht so wirklich.

12.01.2025 00:01 • x 6 #188

M
Zitat von LeTigre:
Jemand schrieb hier, dass sie doch auch selbst mal auf der Baustelle mit anpacken könnte, statt sich darüber zu beschweren, dass ihr Mann keine Zeit für sie hat. Und da stimme ich zu. Sicher, ich gehe jetzt nur von mir aus, aber für mich wäre es selbstverständlich, dass ich mich einbringe und mir auch mal die Hände schmutzig mache, wenn es um unser Heim geht und ich meinen Partner mehr bei mir haben Möchte. Stattdessen telefoniert sie abends stundenlang, geht mit ihren Mädels feiern und wartet, bis er dann mal auftaucht.

So war es nicht, Sie hat viel auf der Baustelle mitgeholfen und in der Wohnung den Umzug vorbereitet.

12.01.2025 06:13 • x 1 #189

M
Zitat von Multiversum:
So @Mister-F jetzt bist Du wieder dran! Was hat's gegeben für Dich heute? Lebst Du noch !?

Genau, was hat es gestern für mich gegeben.
Erstmal hat die Frau seit vorgestern Abend 21 Uhr sich bis zum gestrigen Abend überhaupt nicht gemeldet, was wieder echt sch. von Ihr war. Erst am Abend habe ich eine lieblose Nachricht bekommen, die mir keine Antwort gebracht hat, außer das ich vermute, dass sie sich nicht getrennt hat.

folgende Nachricht
„es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde. Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen. Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst. Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann. Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig. Ich denke die ganze Zeit an dich. Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“

Das war gestern die einzige Nachricht, seitdem kam nichts mehr. Ich weiß nicht was gestern passiert ist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das war und für mich gelaufen ist. Ansonsten hätte ich eine andere Nachricht , wie Sie sonst schreibt (positiv und mit Smileys) erwartet.
Jetzt sitzt man hier und wartet wieder bis diese Frau sich heute meldet und einem alles erklärt, was mir echt nicht leicht fällt und ich durchdrehen könnte .

12.01.2025 06:36 • x 4 #190

T
@Mister-F tu dir selbst einen Gefallen und vergiss diese kleine Romanze mehr war es nicht und mehr wird es nicht. Feiern mit den Mädels? Echt jetzt? Und von da hätte sie dich nicht anrufen kurz und sagen wollte kurz deine Stimme hören wie geht's dir mit der Situation?
Stattdessen Nerv nicht bin feiern echt jetzt. Aber evtl brauchst du so eine Behandlung spätestens jetzt solltest du dich zurückziehen.
Aber du wartest weiter was kommt? Ehrlich dann scheint dir das zu gefallen du bist nicht ihre Priorität.

12.01.2025 06:49 • x 12 #191

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“

Was hast du ihr darauf geantwortet?

12.01.2025 07:08 • x 1 #192

M
Zitat von MissLilly:
Was hast du ihr darauf geantwortet?

Was soll ich auf so einer Nachricht antworten? Die Art und Weise sagt ja schon in welche Richtung es geht.
Ich habe darauf nicht geantwortet und habe eher gehofft, dass Sie sich nochmal meldet wenn Sie mit den Mädels alleine ist. Leider nein ….

12.01.2025 07:18 • x 4 #193

MissLilly
Zitat von Mister-F:
Die Art und Weise sagt ja schon in welche Richtung es geht.

Na, wenn das doch schon so klar für dich ist, warum hast du dann nicht auch gleich genauso geantwortet?

Zitat von Mister-F:
Ich habe darauf nicht geantwortet und habe eher gehofft, dass Sie sich nochmal meldet wenn Sie mit den Mädels alleine ist. Leider nein ….

Krass wie du dir und ihr auf biegen und brechen die Tür offen halten willst.
Was ist in der Vergangenheit bei dir schief gelaufen, dass du dich selbst offenbar so dermaßen k*acke findest?!

12.01.2025 07:23 • x 5 #194

Gwenwhyfar
Es tut mir leid für dich, aber das war abzusehen. Das ist eine Frau, die du nicht als Partnerin brauchst.

Wenn du ganz klug bist, stellst du den Kontakt komplett ein. Es gibt nichts mehr zu sagen.

12.01.2025 07:25 • x 3 #195

A

x 4