Juffa
- 427
- 765
Juffa
Zitat von Multiversum:So @Mister-F jetzt bist Du wieder dran! Was hat's gegeben für Dich heute? Lebst Du noch !?
Juffa
Zitat von Heavydreamy:Ich finde Ironie ziemlich unpassend, wenn jemand Herzschmerz hat.
Multiversum
Zitat von Joeyjo:Ich warte darauf das sich eine illoyale Frau trennt und sich zu mir bekennt.
Zitat von Multiversum:Das war das Wort zum Sonntag!
Multiversum
Mister-F
Zitat von LeTigre:Jemand schrieb hier, dass sie doch auch selbst mal auf der Baustelle mit anpacken könnte, statt sich darüber zu beschweren, dass ihr Mann keine Zeit für sie hat. Und da stimme ich zu. Sicher, ich gehe jetzt nur von mir aus, aber für mich wäre es selbstverständlich, dass ich mich einbringe und mir auch mal die Hände schmutzig mache, wenn es um unser Heim geht und ich meinen Partner mehr bei mir haben Möchte. Stattdessen telefoniert sie abends stundenlang, geht mit ihren Mädels feiern und wartet, bis er dann mal auftaucht.
Mister-F
Zitat von Multiversum:So @Mister-F jetzt bist Du wieder dran! Was hat's gegeben für Dich heute? Lebst Du noch !?
Tessa81
Zitat von Mister-F:Lass uns morgen über alles reden. Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“
Mister-F
Zitat von MissLilly:Was hast du ihr darauf geantwortet?
Zitat von Mister-F:Die Art und Weise sagt ja schon in welche Richtung es geht.
Zitat von Mister-F:Ich habe darauf nicht geantwortet und habe eher gehofft, dass Sie sich nochmal meldet wenn Sie mit den Mädels alleine ist. Leider nein ….