Juffa
- 409
- 724
Juffa
Zitat von Joeyjo:Viel Spaß TE. Hauptsache du machst ihr kein Kind.
StrahlendeSonne
Zitat von Joeyjo:Ihr mit euren Diagnosen. Blablabla.
Bindungsvermeider. Blabla.
Mister-F
Zitat von Scheol:Richtig das ist was Stefanie Stahl in dem Buch äußert , das der Bindungsängstliche immer einen Grund hat zu sagen ich will ja , ABER wir wissen ja das wie eine Fernbeziehung führen ich werde ja gerne , ABER…… man vermeidet eine nahe Beziehung. Warum wechselt er nicht den Job ? Würde sicherlich funktionieren ...
Mister-F
Zitat von Multiversum:Du könntest tatsächlich selbst ein bindungsängstlicher Mensch sein, der sich unbewusst schwer erreichbare Partner sucht und oder Du hast Dich von ihren ewigen Wiederholungen nach dem Motto nur noch wie Bruder und Schwester, wie eine WG, auseinandergelebt total einlullen, ...
Tessa81
Zitat von Tessa81:Ich hoffe wirklich das du das ganze beendest
Multiversum
Zitat von Mister-F:Heute wird der Tag sein wo ich wahrscheinlich die Antwort bekommen werde und wenn nicht ist es auch eine Antwort von Ihr.
Zitat von Mister-F:Ich habe Ihr auch gesagt, dass Sie mir offen sagen soll, wenn Sie einfach keine Zukunft sieht, denn dann brauch man sich das alles auch nicht antun, aber daraufhin sagte Sie ich solle nicht aufhören, Sie möchte mich und wir schaffen das.
Eine wundervolle antwort wie ich finde.
Zitat von Mister-F:Dann aber schreibt Sie mir regelmäßig wie gerne Sie bei mir sein möchte, Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.
Zitat von Mister-F:Das Sie mich liebt glaube ich, wir haben wirklich oft via Video telefoniert, das ist schon sehr persönlich.
Zitat von Mister-F:Wir haben täglich telefoniert, teilweise sogar ganze Nächte durch, dass war nur möglich weil der Partner einfach kein Interesse an Ihr hatte und sein Haus bevorzugt hat
Zitat von Mister-F:Seit Weihnachten nachdem Umzug kann Sie kaum noch telefonieren oder schreiben, weil Ihr Partner Zuhause ist. Es kommt oft vor,dass wir schreiben, plötzlich ist Sie einfach offline und ich weiß nicht was los ist.
Zitat von Mister-F:Für mich war es echt positiv, dass ich das Haar in der Suppe bislang einfach nicht finden konnte und auch froh bin.
Juffa
Zitat von Mister-F:Dankeschön, ich bin echt dankbar für jeden Beitrag und kann viele Einwände komplett verstehen. Heute wird der Tag sein wo ich ...
Zitat von Multiversum:Wir sind bei Dir, keine Sorge ! Ich bin jetzt mal eine Zeit lang weg, weil ich eine Wohnung zwecks Umzug auseinander nehmen muss, aber falls ich bis dahin nicht tot umgefallen bin, bin ich heute Abend oder zur Nacht irgendwann auch wieder da.
StrahlendeSonne
Zitat von Mister-F:Dankeschön, ich bin echt dankbar für jeden Beitrag und kann viele Einwände komplett verstehen. Heute wird der Tag sein wo ich wahrscheinlich die Antwort bekommen werde und wenn nicht ist es auch eine Antwort von Ihr.
Multiversum
Zitat von Mister-F:Heute wird der Tag sein wo ich wahrscheinlich die Antwort bekommen werde und wenn nicht ist es auch eine Antwort von Ihr.